tippe mal auf den HSV...ist dabei
Beiträge von reuscher
-
-
hätte es von dir so auch nicht erwartet.
gut das seeler ne info gegeben hat und das lokal dann um 18.00 uhr schliessen musste. wer weiss wie es geendet hätte!mal zum sport hier

die einladungen zum mitternachtsturnier werden gerade erstellt und die woche verschickt. da eine vielzahl von mannschaften kontaktiert werden und wir das turnier evtl. etwas verändern (Masterform) werden, bitte eure Verantwortlichen zum schnellen antworten "drängen"..
zudem laufen gerade gespräche an, um im sommer wieder einen interessanten gastverein in kröpelin begrüßen zu können. im wintertrainingslager würde man dann zum "hinspiel" nach
reisen....mehr in kürze. -
... so wirds lustig am morgen, danke seeler!
ich kenne das lokal...nur die bedienung war bestimmt sehr langsam und viele gäste in diesem lokal konnten sich nicht entscheiden oder?!
die öffnungszeiten sollte man jedoch überdenken oder?!
-
-
14 tage ist nix passiert hier auf der seite. dann äussert man seine meinung bzw. tut seine enttäuschung kund und nun sind die mücken und elefanten los!? wahrscheinlich war es wieder unsachlich oder rechtfertigend?!
ehrlich, ich wünsche mir ganz einfach mal das forum von vor ein paar jahren zurück, vorallem die alten USER mit denen man sich hier zwar "zankte" aber auf und neben dem platz prima auskam.
einige vereine schreiben hier schon garnichts mehr bzw. tragen nichts mehr zu informationen bei, weil es immer gleich auf die fresse gibt!
einen spielbericht kann ich in der zeitung lesen oder auf der HP. "früher" ging es mal um das drumherum in den vereinen, um veranstaltungen (ausserhalb), es wurden umfragen gestartet usw. da konnte man sich beim lesen entspannen und vor lauter lachen nicht mehr weiterarbeiten! online zu sein hat "gefetzt" und man hatte bock am small talk teilzunehmen!
heute hat man teilweise keinen bock mehr etwas zu schreiben, weil dies wieder nicht recht ist oder man aufpassen muss was man und vorallem WANN sagt! tippspiele werden schon nicht mehr gemacht, weil man "angst" haben muss vorgezählt zu bekommen gegen wen man wie oft tippt! oder es pseudoanmelder gibt die jemanden diffamieren laut brüllen und sich dann wieder verpissen ohne hinter einer meinung zu stehen, sie zu erläutern..hauptsache mal einen raushauen!! und natürlich die kleinen ratten, die sonst die fresse nicht aufbekommen, kuschen und ihre meinung nach dem wind drehen und sich dann hinter der tastatur verkriechen und einen auf arschkriechen machen!da der wunsch nicht eintreffen wird, bzw. ich andere wünsche favorisiere...nur noch spielberichte und meinungen einfach für sich behalten und im internen forum "abgackern"

-
gute besserung an helder...denke gibt wichtigeres als ergebnisse und tabellenstand!
-
damit kann und muss man (richtig) auch umgehen holger, auch wenn alle verdutzt drein schauten und den kopf schüttelten und es nicht fassen konnten. vllt. hat man es aus dem nachbarort nur einfach nicht erwartet?! zumal es wie erwähnt keinen grund (Tabellensituation) gibt.und das ist es was die jungs und auch mich sehr nachdenklich macht(e)
ansonsten, jeder tut das was er tun muss und wenn man erfolgsdruck hat, kennt man keine "verwandten"!falls mike werner anruft, stell ihn durch, ich würde ihm dann schon selber meine mannschaft "analysieren". Es gehört schliesslich auch zu den aufgaben eines trainers, sich um seine mannschaft zu kümmern!
im übrigen...bei mir hat auch noch keiner angefragt um zu wissen wie man euch schlägt
bzw. punktet 
-
Fangen wir mal anders an....Lob und Anerkennung von gegnerischen Zuschauern, Trainern und vom sehr gut leitenden Schiedsrichter, doch am Ende stehen die D-Junioren nach dem Spitzenspiel des 3. LL Spieltages mit leeren Händen da. Gegen die körperlich eindeutig überlegenen Gastgeber des VfL G-G Güstrow hielten die "marineblauen" bis zur 25. Minute ihren Kasten sauber und sorgten mit fortlaufender Spielzeit immer mehr für Entlastung in Person vom M. Jungmann.
Das Passspiel, die Ideen waren recht ansehnlich, jedoch fehlte das letzte Quentchen Glück um den Favoriten richtig in Bedrängnis zu bringen. Die "Grün-Goldenen" waren sichtlich überrascht und kamen mit den engen Räumen im FC Abwehrverbund nicht zu recht...bis zur 25. Minute, als ein Stellungsfehler (F. Reimer) die linke Aussenbahn öffnete und der Güstrower Mittelfeldspieler trocken abzog. 1:0! Nur 60 Sekunden später der nächste Fehler (J. Schunke) im Abwehrverhalten und 2:0. Grds. erholt man sich von solch einem Doppelschlag nicht, jedoch kamen die FC Jungs gewillt und mutig aus der Halbzeitpause. Der gerade eingewechselte N. Löwe zog über rechts mit Tempo kommend ab und verkürzte zum umjubelten 1:2. Danach der FC stark und G-G mit Schwierigkeiten im Spielaufbau. Jedoch vergaben die Förderkader Jungs in aussichtsreichen Positionen (M. Jungmann, T. Berger). Der Ausgleich lag in der Luft, doch ein 20 Meterfreistoß sollte den Traum vom Punktgewinn zerplatzen lassen. Hierbei sah der ansonsten sehr gute Keeper Zalevskyi nicht gut aus! Die letzten 10 Minuten versuchte der FC noch einmal alles, doch als eine "Tendelei" (B. Fischer) am eigenen Strafraum durch G-G eiskalt ausgenutzt wurde, gab es noch einmal Grund für den Gastgeber zu jubeln!
Am Ende einer sehr guten Landesliga Partie traurige FC Spieler, die mit dem 4:1 einfach zu hoch "bestraft" wurden.
Dennoch, Kopf hoch und aus den einfachen Fehlern lernen. Beim VfL werden noch viele Gegner Punkte lassen!
Glückwunsch nach Güstrow.FC: Zalevskyi- Fischer, Meretz, Schunke, Reimer (54. Naethbohm), Fränk (43. Jungmann), Frommhold (31. Löwe), Jungmann (31. Berger)
Schiedsrichter: kam vom PSV Güstrow und war
-
...für die D Junioren. In der 2. Runde des Landespokals empfangen die FC Jungs den Verbandsligisten Greifswalder SV 04! In einem Testspiel im August verlor der FC Förderkader 1:10 in Greifswald. Mal sehen was 2 Monate später so "geht"!
Im gestrigen Testspiel zwischen dem 98´Jahrgang und dem 99´Jahrgang gab es nach 60 Minuten ein 3:3.
Dabei verpennten die D Junioren die ersten 20 Minuten total und waren den E1 Junioren in ALLEN Belangen unterlegen!!! Es verschlug einem praktisch die Sprache! Die Ansagen in der Drittelpause schienen die Wirkung nicht verfehlt zu haben. Johannes Dorn markierte in der 30 Minute den Anschlusstreffer. Dominik Fränks Doppelpack verhinderte eine peinlich Niederlage. Insgesamt recht mau was die D Junioren boten, auch wenn es zum Ende besser wurde! Die Chancenverwertung war zudem mal wieder absolut katastrophalFC: Frost ( 40. Zalevskyi)- Fischer (30. Schunke), Lewerenz (30. Meretz), Berger, Löwe (30. Frommhold), Naethbohm (30. Reimer), Dorn (30. Jungmann), Fränk
-
Gegen den Traditionsverein FC Pommern Stralsund II trat die D- Junioren Mannschaft des FC Förderkader René Schneider am vergangenen Sonntag an. Beide Teams gingen von Beginn an engagiert und konzentriert in die Partie und zeigten den 50 Zuschauern guten Fußball. Pommern in den ersten Minuten mit einigen verheissungsvollen Möglichkeiten, die entweder von Keeper Zalevskyi entschärft oder leichtfertig vergeben wurden. Mit fortlaufender Spieldauer bekamen die Schneiderlinge die Partie besser in den Griff. Die Abwehr wurde sicherer und das Flügelspiel wurde konzentrierter vorgetragen. Erste Chancen wurden erspielt, aber beim Abschluß wurde leider gesündigt!
Als sich alle Beteiligten auf ein 0:0 zur Pause einstellten schlug Torjäger Dominik Fränk wieder zu. Nachdem Jannis Meretz mit einem Pass Matthias Jungmann auf die "Reise" schickte, hatten die Zuschauer den Torjubel schon auf den Lippen, jedoch brachte der kleine "Wusler" den Ball nicht am guten Stralsunder Torwart vorbei! D.Fränk setzte nach und staubte zum 1:0 ab. HALBZEIT und kurz duchschnaufen
In Halbzeit zwei der FC F noch konzentrierter. Pommern wurde nun in die Defensive gedrängt, jedoch vermochten die Marineblauen ihre optische Überlegenheit nicht auszunutzen. Pommern stand gut, verteidigte geschickt und war mit Kontern immer wieder gefährlich. Das Spiel wurde sehr temporeich geführt und bei beiden Teams schienen die Kräfte nachzulassen. Dann ein Wechsel, wie im Fußballmärchen. Der kurz vor Spielbeginn nachnominierte Janne Naethbohm kam in das Spiel. UND WIE!! Nach zwei, drei Minuten Anlaufphase war der Blondschopf hellwach und tanzte die Pommern Abwehr bis zur Grundlinie aus. Sein gut getimter Rückpass wurde vom zweiten Joker Thorben Berger aufgenommen und überlegt ins kurze Eck zum 2:0 gespielt! Super Tor und die Vorentscheidung. Danach passierte nicht mehr viel. Der FC F noch mit der ein oder anderen Konterchance, Pommern bei Standarts gefährlich, aber es blieb beim verdienten 2:0 Heimsieg!
Insgesamt ein sehr gutes Landesligaspiel von beiden Teams. Pommern ein sehr fairer und sehr angenehmer Gegner!FC: Zalevskyi (47. Frost)- Schunke, Wenzel, Löwe (23. Jungmann), Meretz, Reimer ( 42. Naethbohm), Fränk (40. Berger), Frommhold
Zuschauer: 50
Tore:
1:0 29´Fränk
2:0 45´Berger
Schiedsrichter: Adhamidi (ESV LOK Rostock) pfiff sehr gut -
Sonntag war es ja nur eine kurze Info, heute dann etwas mehr zum Spielverlauf des Pokalspiels FC Förderkader- Rostocker FC II.
Von Beginn an ergriffen die FC Kicker die Initiative und versuchten die Vorgaben der Trainer konsequent umzusetzen. Bereits in der 6. Spielminute erzielete D. Fränk nach einem Freistoß von J. Meretz das 1:0 für die Heimmannschaft. Danach der FC weiter am Drücker und spielerisch mit guten Passagen, aber das 2:0 fiel erst in der 24. Minute durch P. Frommhold. Vorausgegangen war ein sehr guter Spielzug, (fast) wie im Training einstudiert! Nach einem Steilpass von A. Wenzel dann gar das 3:0 vor der Halbzeit. Abnehmer des "Sahnepasses" war erneut P. Frommhold. Schon zur Halbzeit viel Lob! Jedoch gab es keinen Grund von der Marschroute abzuweichen, also weiter "volles Rohr" in Halbzeit 2.
A. Wenzel erzielte dann auch nach 4. Minuten per Distanzschuß das 4:0. Ab Minute 42. dann der große Auftritt vom gerade eingewechselten M. Jungmann. Innerhalb von 5 Minuten erzielte er 3 Treffer! Dabei sind besonders das 6:0 nach einer super getimten Flanke von N. Löwe und das 7:0 nach einem Pass (A. Wenzel) in den Raum und dem darauffolgenden Querpass vor dem RFC Keeper (F. Reimer) zu erwähnen. Das war absolut etwas für das Auge und für das Trainerherz
Das 8:0 besorgte dann F. Reimer in der 49. Minute.
Insgesamt eine überzeugende Mannschaftsleistung, in der Kapitän Aaron Wenzel als Ideengeber besonders herausragte!FC: Zalevskyi- Schunke, Meretz (45. Dorn),Wenzel, Löwe (47. Fischer), Frommhold (39. Naethbohm), Reimer, Fränk (39. Jungmann)
Zwei Tage später testete die D- Jugendmannschaft dann beim Verbandsligisten SV Hafen Rostock a.) um weiter Spielpraxis zu sammeln und b.) um sich mit solchen starken Teams zu messen.
Nach interessanten 60 Minuten stand es zwar 0:8, aber von unserer Seite aus war es ein guter Test! Und alle FC Spieler nahmen gegen körperlich überlegenere Hafen Jungs den Kampf an und zeigten zudem eine gute Spielanlage, gerade in den letzten 20 Minuten wurden gute Spielzüge vorgetragen. Hafen ist jedoch im wahrsten Sinne "eine andere Liga"! Viel Glück den Hafen Jungs in der Verbandsliga, ich denke wir testen bestimmt nochmal gegeneinander
FC: Frost (40. Zalevskyi)- Fischer (40. Schunke), Meretz, Lewerenz (40. Wenzel), Naethbohm (30. Löwe) Berger (20. Frommhold)- Dorn (40. Reimer), Jungmann (40. Fränk)Am Sonntag ist der FC dann Gastgeber für den FC Pommern Stralsund

-
...bescherte "Fortuna" dem Kröpeliner SV 47.
Nach unseren netten Nachbarn aus Neubukow wurde den Mühlenkicker mit dem TSV Graal-Müritz eine uns weitere sympathische Mannschaft zugelost. Im Ligabetrieb setzte es im vergangenen Jahr zwar heftige Niederlagen (0:4, 2:6), jedoch hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze.
in der Vorbereitung gab es dieses Aufeinandertreffen auch bereits zweimal. Beim Blitzturnier in Kröpelin (1:5) und beim Schliemann- Cup in Neubukow (0:1).
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Steffen, Scherfi und Co.

-
Nach einem 8:1 beim "Pokalschreck" TSG Neubukow II, zog der KSV in die nächste Runde des Landespokals ein.
Von Beginn an zeigte der Landesligist was er wollte! Nachdem Torjäger Hausburg innerhalb von 60 sekunden ( 4 und 5 Minute) einnetzte standen die Vorzeichen sehr gut. In der 24. Minute machte Hausi dann seinen lupenreinen Hattrick perfekt. Christopher Schäfer erzielte noch vor der Pause das 4:0. In der Halbzeit wurde etwas "probiert" und so kam Neubukow zum 1:4. Dies hatten sich die Jungs aus der Schliemannstadt verdient, kämpften sie doch aufopferungsvoll. Dann etwas Leerlauf im Spiel, ehe Nils Petersen das 5:1 erzielte. Danach war wieder Hausi Time und der nächste Hattrick folgte. Dabei blieb es. Erwähnenswert sicherlich der Mulsower Flitzer

KSV: Namyslack- Lenz (65. Wähnke), Paap (45. Schimnick), Möller- Uchytil, Diedrich, Höniger, Petersen- Lisker, Hausburg, Schäfer (46. Gehrmann)
Schiedsrichter: Groth
Zuschauer: vllt. 60 zahlende
talent?? -
Ich mach es dann (jetzt) mal kurz
Die D Jugend zieht mit einem 8:0 gegen den Ligarivalen RFC II in die nächste Runde des Landespokals ein.
Ohne es groß auszudehnen..es war eine sehr gute Vorstellung der Jungs! Alle Spieler mit sehr guten Leistungen!!!
Und nun konzentrieren wir uns wieder auf die nächsten Aufgaben..Spielbericht dann später
-
schön das du dich mal wieder meldest! ich hab es geahnt
sehe zwar nicht wo man sich hier gerechtfertigt hat und wo in irgendeiner weise neid im spiel ist (auf was? auf wen?). du kannst es mir jedoch gerne zeigen. zuletzt haben wir zudem nicht allzu oft in irgendeinem fred mitgemischt bzw. uns gerechtfertigt?! oder so oft, dass wir es schon nicht mehr mitbekommen
im übrigen fande ich es schade das du dich nach deinem ersten eintrag nicht persönlich gemeldet hast, damals ging es ja um die jungen trainer mit wenig punkten und warum beim ksv nicht auf erfahrung gesetzt wird....wenn man dann etwas erklärt, weil irgendwelche thesen aufgestellt werden, ist es wohl eine rechtfertigung ?!...allerdings denke ich sollte man die chance bekommen auch mal dinge klarzustellen die zu UNRECHT behauptet werden....im übrigen schafften alle jungen trainer den klassenerhalt mit ihren jungen mannschaften und arbeiten weiter fleissig mit ihren teams!dann rechtfertige ich mich mal weiter:
...ebert kam vom sievershäger sv nach kübo, ist beruflich stark eingeschränkt und spielt in seinem heimatort...ohne fahraufwand usw.-- also nicht abgeben müssen, wobei auch ich gerne so einen guten spieler und mennschlich geilen typen in meinem team hätte!!!
rené schultz...irgendwie passten beide fussballansichten nicht! so ist es doch für alle (3 seiten) eine gute geschichte. schulle fühlt sich wohl, kübo hat einen guten fussballer mehr und wir etwas mehr ruhe
--- also nicht abgeben müssen
ingo schultz...er wollte etwas neues machen, sich im spielerischen bereich verbessern, zudem um den aufstieg mitspielen, die perspektiven sind, nach der letzten saison, in kübo eindeutig besser. --- für mich ein herber verlust! jedoch im großen und ganzen nachvollziehbar! aber richtig!!! "abgeben müssen", weil kübo bessere möglichkeiten hat, die ingo nutzen kann!
stechow...nicht der typ den kröpelin braucht! aber das wurde mir ja schon einmal von dir angekreidet....wobei du jetzt von echten typen sprichst.. JA, die benötigt man im abstiegskampf und da sind wir nunmal...--- schon 2007 nicht mehr im Abstiegskampf zu sehen und die truppe...ach lassen wir es!!! also, nicht abgeben müssen..aber vllt. die Ü 35? ich frage malnoch etwas...ich gönne jedem verein, jeder mannschaft und jedem spieler den erfolg den er verdient und habe respekt vor der tätigkeit, der arbeit und den aufwand den man betreibt um erfolgreich zu sein. das gilt für kübo, für mulsow, doberan, neubukow, satow usw. (um im kreis zu bleiben)..das erwarte ich dann aber auch von anderen und da vergessen sich dann einige! klar ist aber auch das man(n) trotz oder gerade weil man aus einem kreis kommt entsprechende rivalität hegt! komischer weise unterstützt man sich jedoch ausserhalb des ligaalltags und vorallem des forums ...bekommt man halt als AUSSENSTEHENDER nicht mit oder man wird mit falschen infos versorgt... es wechselten im übrigen auch 3 kühlungsborner nach kröpelin, um spielpraxis zu sammeln!
und ehrlich...wir lachen auch! über hausi, über mich, über uns, über andere, natürlich auch über kühlungsborn
na im ernst...ich würds gut finden wenn du dich mal per pn (ich hab es ja bei dir versucht) meldest und deine anliegen schilderst, anstatt alle 4-5 monate deine eindrücke hier loszulassen...im grunde genommen bist du sonst so wie du hausi und mich "betitelst".
ich nehme deine kritik aber gerne an und auf, hätte es in persönlicher form besser gefunden! so wird wieder ne riesen geschichte draus. -
arroganz?! mit diesem wort kokettiert ihr (auch du) doch wohl eher rum (siehe Bentwischspiel)
ich finde ihr verliert seit saisonbeginn ne menge sympathiepunkte. und einiges sorgt für kopfschütteln.unser ziel kennt auch jeder. vllt. solltest du dich besser informieren, wobei ihr ja nun nicht mehr nach links oder rechts schaut. andere kommentare werde ich nicht kommentieren, da ich persönlich absolut enttäuscht bin!
zum schwimmen...ich hoffe ihr kommt nicht in dänemark raus und verliert die orientierung, würde ein großes gelächter geben.
ansonsten, macht euer ding. ich wünsche einigen alles gute. vorallem ne verletzungsfreie saison. hoffe das ingo morgen (auf seiner versprochenen) wunschposition spielt und zeigen kann was er drauf hat
ich drücke dir die daumen 
-
Ein kurzfristig angesetzter Testkick führte nach Kröpelin.
Wie in jedem Jahr erwiesen sich die Kröpeliner als guter Testpartner. Die Partie begann recht munter. Der FC begann mit den Spielern, die am letzten Wochenende nur kurz oder nicht zum Einsatz kamen und dies sah recht gut und gefällig aus. In der 11. Spielminute bugsierte P. Frommhold den Ball in das Kröpeliner Tor. Die Antwort des Gastgebers liess nicht lange auf sich warten. P. Zalevskyi im FC Tor reagierte aber glänzend. Der FC mit schnellem Angriffsspiel immer gefährlich. Doch das 2. Tor wollte nicht fallen. M. Jungmann hatte die riesen Chance. Traf jedoch das leere Tor nicht! 5 Minuten später machte der Angreifer dies jedoch besser und erzielete die verdiente 2:0 Führung. Die Abwehr (Fischer/Dorn) stand sicher und mit P. Zalevskyi hatte der FC einen sehr guten Torwart!
Zur Halbzeit wurde munter gewechselt. Das Spiel optisch ansehnlich, aber in Richtung Kröpeliner Tor ging nicht viel. Es wurde zwar versucht in Halbzeit zwei mehr über die Aussen zu spielen, jedoch gab es vor dem Tor keine Abnehmer bzw. wurde sich zu sehr "festgerannt". Hinzu kam das die Zweikampfführung, gegen körperlich überlegene Kröpeliner, mangelhaft war. So liess man sich den Schneid abkaufen. In der 54. Minute dann das 1:2. Nach mehreren Versuchen konnte der Ex- FC Spieler Max Panke einnetzen. Die FC Jungs waren mehr oder weniger Statisten und liessen sich schön vorführen. Als der beste FC Spieler an diesem Tage P. Zalevskyi dann in der 59. Minute patzte war es passiert-2:2! Und so ist es dann im Fussball...macht der Torwart einen Fehler ist der Ball (meistens) im Tor. Trifft der Stürmer das leere Tor nicht, bleibt es ohne große Konsequenzen. Kopf hoch "Jaschin", war ein sehr gutes Spiel von dir!!
Der Förderkader brachte sich am Ende (selber) um ein besseres Ergebnis und nutzte die eigenen Vorteile nicht aus.
Den Schultz/Schippmann Jungs aus Kröpelin viel Erfolg in der Saison. Bis demnächst
FC: Zalevskyi- Fischer (31. Meretz), Dorn (31. Wenzel)- Löwe (50. Jungmann), Frommhold (50. Naethbohm), Lewerenz (31. Reimer), Naethbohm (31. Schunke), Jungmann (31. Fränk)
Am Sonntag findet dann die erste Pokalrunde statt. Gegner am Damerower Weg ist um 09.30 Uhr der Rostocker FC II
-
weiter kommen und dann gegen nbk II...

wer spielt denn gegen Neubukow II ?
reicht ja auch wenn man in der tabelle auffält...
was ist nur aus kühlungsborn geworden

-
Alles anzeigen
Dann lies dir alles nochmal im Zusammenhang durch. Ich hab hier weder was bestritten noch sonst irgendwas! Bloß wenn ich dem FKRS Respekt zolle, kann ich doch gleichfalls meinen Respekt vor anderen doch genauso zur Sprache bringen. Oder muss ich dafür ins Thema: Respekt für andere Vereine außer FKRS", weil das in diesem Thread verboten ist? Das Thema hier vertieft hast du!
Warum das für dich falsch rüberkommt weiß ich nicht! Hab den FKRS schon extra besonders angesprochen.
Nun gut, weiter vertiefen bringt wohl nix...
Bis Sonntag (wenn ich es überhaupt schaffe...
)ach bönscher
jaaaaaaaaaaa du kannst allen deinen respekt zollen und es zur sprache bringen!!! ich wollte es nicht vertiefen! ich hatte es lediglich "nur" nicht verstanden..sprich deine beweggründe, den satz so, hier, jetzt zu äussern! -
Was ist daran nicht zu verstehen???
Ich wollte damit zu verstehen geben, dass es Leute wie dich auch in anderen Vereinen gibt, was denkst du denn?
Sicher nicht in allen Vereinen, aber Respekt gebührt jawohl (in den meisten Fällen jedenfalls) jedem freiwillig Tätigen!es bestreitet doch hier niemand das es leute gibt, die nach ihrer arbeit in ihrem hobby noch trainer, betreuer o.ä. sind und ne menge zeit ans bein binden. daher verstehe ich den satz nicht. es kommt so rüber als wenn es beim förderkader anders sein sollte bzw. andere vereine nicht (genug) gewürdigt werden. wobei es hier in diesem fred nicht um ANDERE vereine geht!
vllt. noch ne andere sache..zum nachrücken anderer spieler usw.
wie in jedem verein ist es auch bei der U 23 so, dass spieler berufsbedingt (Lehrstelle, Studium) oder verletzungsbedingt pausieren bzw. mit dem fussball (hier) aufhören. das ist in neubukow, in kröpelin und wahrscheinlich beim förderkader nicht anders und schon steht man mit 12,13 spielern da. es sei denn man hat 28 mann im kader
es wird sich doch alles recht schnell einpegeln und dann geht es halt nach LEISTUNG. wer weiss vllt. gibt es auch irgendwann eine zweite männermannschaft (U 21)
UND richtig, der ein oder andere wird mit sicherheit ein angebot eines verbands bzw. oberligisten erhalten! und einige sind schon etwas älter stimmts mshro
ansonsten bönscher, von den bedingungen her hast du recht und wenn man jede woche ("neben" 3 x training inkl.taktiktraining) noch ein testspiel absolviert (landes,verbands, oberligateams) dann wird das niveau schon sehr hoch gehalten.