Um genauer zu sein, Schien- und Wadenbeinbruch ![]()
Beiträge von ElfHalbe
-
-
NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 II - VfB Weißwasser 1909 0:2
SC Großschweidnitz-Löbau - FC Oberlausitz Neugersdorf II 1:3
FSV Kemnitz - VfB Zittau 0:3
SV Gebelzig 1923 - LSV Friedersdorf 1:1
SV Neueibau - GFC Rauschwalde 2:2
FC Stahl Rietschen-See - SV Ludwigsdorf 48 3:0
SV Lok Schleife - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 1:1
FSV Oppach - FSV Oderwitz 02 1:4
-
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 II 2: 1
SV Ludwigsdorf 48 - SV Lok Schleife 0:1
LSV Friedersdorf - SV Neueibau 0:2
VfB Zittau - FSV Oppach 3:1
VfB Weißwasser 1909 - SC Großschweidnitz-Löbau 1:0
GFC Rauschwalde - FC Stahl Rietschen-See 0:4
FSV Oderwitz 02 - SV Gebelzig 1923 6:0
FC Oberlausitz Neugersdorf II - FSV Kemnitz 6:1 -
FSV Oppach - FCO Neugersdorf II 0:2
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - SV Ludwigsdorf 48 2:1
SC Großschweidnitz-Löbau - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 II 3:0
FSV Kemnitz - VfB Weißwasser 1909 1:1
SV Neueibau - FSV Oderwitz 02 1:3
FC Stahl Rietschen-See - LSV Friedersdorf 2:2
SV Lok Schleife - GFC Rauschwalde 3:1
SV Gebelzig 1923 - VfB Zittau 0:5 -
NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 II - FSV Kemnitz 1:2
SC Großschweidnitz-Löbau - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 3:1
GFC Rauschwalde - SV Ludwigsdorf 48 2:2
LSV Friedersdorf - SV Lok Schleife 2:0
VfB Zittau - SV Neueibau 2:1
FCO Neugersdorf II - SV Gebelzig 1923 8:0
VfB Weißwasser 1909 - FSV Oppach 1:0
FSV Oderwitz 02 - FC Stahl Rietschen-See (So.) 3:0 -
Nun hat auch der Spitzenreiter seine ersten Punkte abgegeben. Wenn man sich die Aufstellung so anschaut könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass es ohne Verstärkung aus dem Regionalligakader für ganz oben nicht reicht.
Naja das kann man so nicht sagen. Es war schon ersichtlich, dass der FCO gegen eine gute Kreisoberligamannschaft die wesentlich reifere und bessere Spielanlage besitzt. Temel fand ich individuell ganz stark. Nudeleibe stand einfach sehr tief. Ein Spiel für die Abwehr, genauso wie es Roy mag
Es wurde auch noch bis spät in den Abend gemeinsam in der Kabine das Spiel ausgewertet.

-
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 1-2 GFC Rauschwalde
SV Ludwigsdorf 48 1-1 LSV Friedersdorf
FSV Kemnitz 1-2 SC Großschweidnitz-Löbau
SV Gebelzig 1923 0-2 VfB Weißwasser 1909
SV Neueibau 2-2 FCO Neugersdorf II ist mein Hartplatztipp

FC Stahl Rietschen-See 1-3 VfB Zittau
SV Lok Schleife 0-6 FSV Oderwitz 02
FSV Oppach 3-1 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 II
-
NFV Gelb-Weiß Görlitz II 4 - 1 SV Gebelzig 1923
FSV Kemnitz 2 - 0 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
LSV Friedersdorf 1 - 2 GFC Rauschwalde
FSV Oderwitz 02 5 - 0 SV Ludwigsdorf 48
VfB Zittau 3 - 0 SV Lok Schleife
FCO Neugersdorf II 2 - 1 FC Stahl Rietschen-See
VfB Weißwasser 1909 2 - 1 SV Neueibau
SC Großschweidnitz-Löbau 1 - 1 FSV Oppach
-
Olbersdorf - Friedersdorf 1:1
Ludwigsdorf - Zittau 0:2
Rauschwalde - Oderwitz 1:2
Gebelzig - Großschweidnitz/Löbau 1:3
Neueibau - Görlitz 3:0
Schleife - Neugersdorf 0:5
Rietschen/See - Weißwasser 1:1
Oppach - Kemnitz 3:0 -
NFV Gelb-Weiß Görlitz II - FC Stahl Rietschen-See 2:4
SC Großschweidnitz-Löbau - SV Neueibau 1:2
FSV Kemnitz - SV Gebelzig 1923 1:1
FSV Oderwitz 02 - LSV Friedersdorf 3:0
VfB Zittau - GFC Rauschwalde 3:1
FCO Neugersdorf II - SV Ludwigsdorf 48 5:0
VfB Weißwasser 1909 - SV Lok Schleife 2:0
FSV Oppach - FV Rot-Weiß Olbersdorf 2:1 -
Dynamo Dresden 2 - 1 Chemnitzer FC
Ein jederzeit verdienter Sieg der Dynamos, die eigentlich über die gesamte Spieldauer die reifere Spielanlage hatten. Vom CFC kam offensiv mit wenigen Ausnahmen sehr wenig. Anton Fink fiel außer seinem Tor gar nicht weiter auf (meiner Meinung nach falsch eingesetzt). Dynamo mit vielen Spielern, die bisher nahe an der Stammelf kratzen (würde nicht unbedingt vom zweiten Anzug sprechen) taktisch gut eingestellt. Vor dem Strafraum wurden die Räume für den CFC sehr eng. Viertelfinalhoffnung: FCO vs Dynamo
-
@ Elf Halbe
Der neue Oppacher Torhüter ist ein Tscheche. Ist noch jung und hatte so seine Probleme. Er war sehr verunsichert und hatte in der Verfassung eigentlich noch nix im Tor zu suchen.Und mir kam der Name so vor, als würde er aus Österreich kommen

-
Immer wieder interessant was doch in einem Verband möglich ist ...
Der FSV Oppach kann seit dem heutigen Freitag auf die Dienste von Michael Veidenthaler zurückgreifen. Der 23 Jährige Torhüter trainiert seit Wochen mit der Mannschaft und wird höchst wahrscheinlich morgen gegen den SV Ludwigsdorf sein Pflichtspieldebüt geben. Damit sollte auch auf der letzten Position für ordentlich Konkurrenz gesorgt sein ...

Wo kommt er denn her?

-
Kreispokal:
FSV Oderwitz 02 II (KL) – FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf (KOL) 1:5
SV Horken Kittlitz (KL) – LSV Friedersdorf (KOL) 2:4
TSV 1861 Spitzkunnersdorf (KL) – 1.Rothenburger SV (KL) 2:1
Schönbacher FV (KL) – FSV Oderwitz 02 (KL) 1:3
FCO Neugersdorf II (KOL) – FSV Kemnitz (KOL) 4:0
SG Blau-Weiß Obercunnersdorf (KL) – SG Kreba-Neudorf (KL) 3:0
Nachholspiel zum 2.Tippspieltag:
VfB Zittau – SC Großschweidnitz-Löbau 2:0
Nachholspiel zum 4.Tippspieltag:
SV Ludwigsdorf 48 – FSV Oppach 1:2
-
Tippe bei Ludo gegen Oppach auf 1:2

-
LSV Friedersdorf - VfB Zittau 1:4
FV Rot-Weiß Olbersdorf - FSV Oderwitz 02 0:2
SV Ludwigsdorf 48 - VfB Weißwasser 1909 1:1
GFC Rauschwalde - FCO Neugersdorf II 0:3
SV Gebelzig 1923 - FSV Oppach 1:4
SV Neueibau - FSV Kemnitz 3:0
FC Stahl Rietschen-See - SC Großschweidnitz-Löbau 2:1
SV Lok Schleife - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 II 2:2
-
Görlitz - Ludwigsdorf 2:0
Großschweidnitz/Löbau - Schleife 2:1
Kemnitz - Rietschen/See 0:4
Gebelzig - Olbersdorf 1:0
Zittau - Oderwitz 3:1
Neugersdorf - Friedersdorf 4:0
Weißwasser - Rauschwalde 2:2
Oppach - Neueibau 1:3 -
Wasn hier los?
aber ich habe einen Punkte zu viel (Oderwitz vs. FCO II.) 
-
Post Dresden 1 - 1 FV Dresden-Laubegast
Kurzer Nachtrag vom Wochenende: Die erste Halbzeit relativ ereignisarm. Spielerisch beide Mannschaften, wenn auch mit grundsätzlich vollkommen anderen Spielweisen, ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit geht Post wie aus dem Nichts durch einen Distanzschuss in Führung und verspielt diese nach kurzer Zeit wieder. Keeper Amende, welcher große Probleme im fußballerischen Bereich offenbarte, patzte nach einem Rückpass. Den fälligen Elfmeter verwandelte Laubegast, sodass sich beide mit einer insgesamt gerechten Punkteteilung zufrieden geben mussten.Für mitlesende Groundhopper: Eintritt 4,00 Euro glaube ich, ist akzeptabel. Wer Bier trinken will, sollte ausreichend 10 Cent-Stücken einstecken (2,10 €, vom Faß). Die Bratwurst im Grill sah lecker aus, konnte allerdings nicht bewertet werden, da Freundin zu Hause einen Sonntagsschmaus zubereitet hat.
-
Friedersdorf - Weißwasser 1:1
Olbersdorf - Zittau 0:2
Ludwigsdorf - Großschweidnitz/Löbau 1:3
Rauschwalde - Görlitz 2:1
Oderwitz - Neugersdorf 3:1
Neueibau - Gebelzig 4:0
Rietschen/See - Oppach 2:2
Schleife - Kemnitz 1:0