NEIN!!!
Beiträge von Ultrabant
-
-
moin! ich wollte mal wissen, welche choreographie euch im jahr 2005 im nofb-gebiet am meisten gefallen hat?
es können selbstverständlich choreos sein, die ihr nur von fotos oder videos kennt. wäre ganz praktisch, wenn die aktionen dann hier auch zu sehen oder verlinkt sind.vielleicht ist ja noch die ein oder andere choreo dieses jahr zu sehen (z.b. dresden-rostock), diese können später natürlich mit einbezogen werden.
meine top 3:
hansa rostock (vs. bielefeld)
energie cottbus (vs. eintracht frankfurt)
dynamo dresden (vs. braunschweig) -
Zitat
Original von Greg
warum is lyon für dich top-favorit?für mich is mal wieder milan top-favorit...naja, sagen wir lieber geheimfavorit. milan fängt sich mehr gegentore als OL. die franzosen haben mich, bis auf die viertelfinalspiele letztes jahr gegen eindhoven, sehr überzeugt. nur wenige haben lyon auf der rechnung, aber so konstant wie die spielt in europa höchstens chelsea zur zeit.
am ende entscheiden aber wieder tagesform und natürlich auch glück. (nein zum phrasenschwein!)

-
Zitat
Original von Rensen
Warum denn nicht Villareal?
für die hopper is villareal zwar nicht unattraktiv, aber um die gehts nicht!
villareal is eben klein und unangenehm.
möchte werder gerne mal wieder gegen ne englische mannschaft sehen!
das gab's seit (ich glaube) 2000 nicht mehr. damals gegen arsenal im uefa-cup-viertelfinale.lyon ist für mich (wie letzte saison auch) top-favorit auf den cl-sieg.
-
Zitat
Original von Dynamo76
...aber sie haben Recht!! :cry: Wo ist der kleene Süße mit dem strahlend weißen Zähnen geblieben??hat der neue junge denn gelbe zähne?
oder etwa gar keine? -
es sah echt danach aus, als wenn sich udine und barca bereits auf das 0:0 geeinigt hätten (nur ein einiziger toschuss von udine im GESAMTEN SPIEL!), aber zum glück wurden die italiener für ihre passive spielweise bestraft.
das werder die griechen an die wand spielt war nun wirklich keine überraschung. :cool:zur auslosung: bitte nicht villareal!!! und inter mailand sowie lyon wären auch nich so der wunsch...
-
für die, die nicht wissen worum es geht:
pavel, einer unser capos, hat beim/nach dem spel des sv werder auf schalke vor 1 1/2 wochen deutschlandweites stadionverbot bekommen.
grund: er saß auf der plexiglasscheibe im gästeblock und soll (angeblich) gegen einmal gegen getreten haben.Matze: warum im bereich foto&web?
BULLEN AUS DER KURVE
GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE!!! -
Zitat
Original von Koepenicker
So: is da was? :razz:hier is was:
So 11.12.05/13:00 FK Rad Belgrad - OFK Belgrad
So 11.12.05/14:30 GKS Belchatow - Wisla Krakow
So 11.12.05/15:00 FC Kilmarnock - Glasgow Rangers
So 11.12.05/20:30 Inter Mailand - AC Mailand
So 11.12.05/21:00 FC Barcelona - FC Sevilla
aber auch hier:
So 11.12.05/17:30 1. FC Köln - Werder Bremen -
Zitat
Original von pigwoodallstars
Ach und diese DSF typen sind sowieso die letzten. wer sich mal LAOLA anschaut, das ist ne Pyroschow auch die Einleitung. Aber dann rumheulen..tztzwenn ich micht nicht irre, war der kommentator des spiels us lecce vs. roma (war am sonntag live im dsf zu sehen) sogar der gleiche wie einen tag später bei dynamo vs cottbus.
die fette bengalo-show zu spielbeginn der ultras lecce kommentierte er mit "und für stimmung wird hier auch gesorgt" oder so ähnlich.
den kommentar vom montagsspiel zur IC-aktion brauch ich nich nochmal wiedergeben.P R O P Y R O !
[Blockierte Grafik: http://www.los-estadios.de/lok-pyro.jpg] -
bayern-gruppe unwichtig!
basta! -
AC Mailand - FC Schalke 04 3:1 (PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul 2:0)
FC Brügge - FC Bayern München 0:2
SV Werder Bremen - Panathinaikos Athen 2:1 (Udinese Calcio - FC Barcelona 0:1) -
also immer diese bösen "knallfrosch-werfer"... :biggrin:
schöne einlage vom inferno eben gerade!
-
sport1.de hat auch sowas wie nen spielbericht geschrieben, jörg...
von polizeiprügelei wird dort natürlich nix geschrieben!Schlägereien in der Oberliga
Besonders blutig endete die Oberliga-Partie zwischen dem 1.FC Magdeburg und dem Halleschen FC.
Fast während der gesamten 90 Minuten lieferten sich Zuschauer aus beiden Fanlagern auf den Tribünen wüste Schlägereien.
Kurz vor dem Abpfiff flogen aus dem Magdeburger Fanblock Feuerzeuge, Plastikbecher und andere Wurfgeschosse - die Partie stand vor dem Abbruch. Nach zehnminütiger Unterbrechung wurde das Spiel aber doch zu Ende gespielt.
-
Zitat
Original von Der-vom-EFC
Sach mal Ultrabant, hast du dich zufällig bei uns durchgeschlichen im Zug? Wir waren zu dritt und du siehst ziemlich genauso aus wie der im Zug... :smile:war bestimmt nur mein zwillingsbruder.
-
Bilder und vollständiger Bericht: los-estadios.de
...
Das Heinrich-Germer-Stadion, das inmitten von Kleingarten-Kolonien, alten Fabrikgebäuden und matschigen Wegen liegt hatte ich schnell gefunden.
Matschig war's heute vor allem wegen dem Dauerregen, aber pünktlich zu Spielbeginn kam zum Glück die Sonne zum Vorschein. Mit zehn Minuten Verspätung begann die Partie, die meisten Gästefans waren erst kurz vor Kick-Off ins Stadion gekommen, einige waren noch vor den Toren.
Inzwischen hatte ich auch Maxi und VfB-Christian, die am Vortag in Baunatal und Kassel waren, in einer Kurve mit guter Sicht auf Heim- und Gästeblock entdeckt. Christian hatte mir vorab bereits vom Halle-Mob berichtet, der wohl sehr imposant am Bahnhof Buckau eingetraf.
Ungefähr 5.000 Zuschauer waren in dieses kleine Stadion heute zugelassen, mit 4.990 war es also auch fast ausverkauft, gut 400 Gästefans (plus ein paar Lok-Freunde) waren darunter mit von der Partie.
Eine kleine, aber feine Choreo gab es zu Spielbeginn auf Magdeburger Seite: Fünf größere Dohas, auf denen der Wandel des klassischen Magdeburg-Anhänger der letzten 40 Jahre dargestellt wurde. Zu sehen war das FCM-Emblem, ein 60er-Jahre-Fan mit Hut und Trenchcoat, eine Kutte aus den 80ern, ein Ultra sowie das Logo der Blue Generation. Im Hintergrund blaue und weiße Dohas und etwas Rauch.
Auf Gästeseite wurde eine Blockfahne hochgezogen, die man allerdings aufgrund des niedrigen Steigungswinkels der Kurve nicht erkennen konnte. Wird mal wieder irgendeine Bauernschlacht gewesen sein, denn das Spruchband "KNIET NIEDER IHR BAUERN - CHEMIE HALLE IST ZU GAST!" deutet stark darauf hin. Ganz neuer Einfall der HFC-Fans übrigens, was den Bauern-Spruch angeht...
Tabellenführer Magdeburg bestimmt zwar das Spiel von Anfang an, tat sich jedoch vorne schwer und konnte bis zur Halbzeit nicht wirklich überzeugen. 0:0
Stimmungsmäßig hatte ich auch mehr erwartet, allerdings sei auch dazu gesagt, dass dieses Stadion nicht unbedingt für akustische Genüsse erbaut wurde. Von beiden Fanlagern eher schwache Vorstellung.
Mitte der zweiten Halbzeit holte die Saalefront wieder ihre "GEWALTTÄTER SPORT"-Fahne raus und machte, wie auch schon beim Spiel in Leipzig, mit viel Rauch auf sich aufmerksam.
Dies schien einige Magdeburger auf die Idee zu bringen, doch den Pufferblock zu stürmen, um sich so die Gestalten aus Halle mal genauer anzugucken. Dies widerum stieß bei den Gästen auf Gegenliebe, denn auch sie versuchten nun vereinzelt über den Zaun zu klettern. Aber husch, husch, waren gleich 20, 30 Bullen im Einsatz, quetschte sich in den Gästeblock und teilte gut aus.
Policia merda!
Das Spiel nahm an Fahrt zu und wie erwartet gingen die Blau-Weißen in Führung und setzten gleich auch noch das 2:0 obendrauf. Stimmung wurde nun besser! Vor allem die Wechselrufe kamen gut an!
Die Lage im Gästeblock hatte sich inzwischen beruhigt, als ein Feuerzeug aus der Heimkurve auf's Spielfeld geworfen wurde und der Schiri daraufhin das Spiel abbrechen musste.
Nach lautem Pfeifkonzert und der Überredung des Schiris durch den FCM-Kapitän, wurden beiden Mannschaften wieder auf's Feld geführt, um die restlichen zwei Minuten zu Ende zu spielen.
Eine große Gelegenheit hatte noch der HFC, dann war Schluss und das Derby entschieden!
Beinahe hätte ich hiermit mein zweites Abbruchspiel erlebt, aber so sind die Punkte in Magdeburg, die dadurch die Herbstmeisterschaft sicherten.
...[Blockierte Grafik: http://www.los-estadios.de/partidos/fcm-hfc01.jpg]
-
-
Zitat
Original von massa
steht bei allen groß aufm plan, aber
fährt jemand mit WE Ticket nach Magdeburg??
Habe vor nach calbe zum "spitzenkick" gegen stendal zu fahren,
irgendjemand mit WE ticket von DD aus am start oder so??
wenn ja gebt mal bitte n zeichen...selbige frage gilt für mich von berlin aus.
jemand aus der hauptstadt mit WE ticks am start? -
So, 11.12.05 / 17:30 Uhr 1. FC Köln - Werder Bremen
-
Zitat
Original von Zauminho
Simon-Dach-Straße sind viele Shishabar´s[Blockierte Grafik: http://www.bauchtanz-total.ch/wasserpfeife/wasserpfeiffe_runde.jpg]
hast du zufällig die tel-nummern von den chicksen da aufm foto? :biggrin:
-
wann? wo? wieviele???