Beiträge von Tobi wan Kenobi

    Zitat

    Original von ballerdehle
    wir müssen gerade jetzt die letzten drei spiele zusammen halten


    :ja: :!: :!: :!:Genau so sieht das aus :!: :!: :!: :ja:
    Eigentlich sollte das doch bei uns nicht das Problem sein.


    Spieler aus anderen Vereinen kennen sich gut, weil sie zusammen spielen; Wir spielen zusammen, weil wir uns schon ewig kennen!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    Hotte
    Mit sehr viel Glück kann es passieren, dass ihr (Jürgenshagen und Mulsow) euch nächste Saison nicht in der BKIII seht. 8O (Falls Laage nämlich noch mal kurz vorm Ziel stolpern sollte...und ihr doch noch aufsteigt.) :lach:
    Und cleverer als Belitz werden sich die Jürgenshagener bestimmt anstellen. Belitz hat ja bei uns schon keinen schönen Fussball gespielt, dann kommt man in der BK auch nicht weit... :ja:

    Zitat

    Original von tylla3
    @ hotte
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das zB. Laage in Mulsow nichts holen will!? ?(


    @tylla
    Dann lies dir doch noch mal hotte's Beitrag durch... :biggrin: 8O :ja:
    Er hat doch geschrieben, dass Laage (auch Langhagen, Bölkow und Kuhs) gegen Mulsow nicht so auftritt, wie die anderen, die nur auf Schadensbegrenzung spielen... 8O

    Zitat

    Original von ballerdehle
    genauso sieht das aus aber es müssen wirklich alle wollen.
    (nicht so wie R.S. der meiner meinung nach ein grotten schlechtes spiel gemacht hat und auch keine lust hatte)!!! :flop:


    Ist wirklich schade, dass es einigen egal zu sein scheint, wenn wir absteigen... :naja: :naja:

    @tylla
    Wieder mal ein guter Spielbericht vom leider verletzten Tylla...
    Aber:

    Zitat

    Original von tylla3
    Fazit: Wenn Pepelow seine Chancen effektiver nutzen würde, spielten sie nicht um den Abstieg! Verdienter Sieg der Satower. Pepelow verschlief mal wieder die Anfangsphase und mit mehreren Verletzten Spielen sowie angeschlagenen Spielern war hier nichts zu holen!


    Ich würd sagen, die Anfangsphase verschlafen haben wir gegen Parkentin. Aber gegen Satow waren das einfach nur zwei richtig dumme Gegentore in der ersten Halbzeit.
    1:0 nach unberechtigter Ecke von einem Satower aus kurzer Distanz im Gewühl an die Latte gestochert und unglücklich vom eigenen Mann auf der Linie abgeprallt. :naja:
    2:0 dummen Konter gefangen, bei dem Gerri (angeschlagen und nicht mehr der Jüngste) einfach überlaufen wurde. :naja:


    Aber sonst hast du es natürlich voll getroffen. Warte ja schon gespannt auf deine Bilder vom Spiel... 8O

    Doch das wär verkehrt, weil ihr es ja wahrscheinlich nicht mehr schafft, aufzusteigen. Und Kreisklasse möcht ich nun wirklich nicht spielen. :nein: Aber ihr könnt doch in die nächste Saison mit dem Ziel Aufstieg gehen. Stark genug scheint ihr ja zu sein.
    Und gegen Kühlungsborn werden wir alles geben, nicht nur um euch einen gefallen zu tun... =)

    Zitat

    Original von StAdSVW
    Es gibt immer noch drei Mannschaften die schlechter wie ihr seid und so wird's wohl auch bleiben!!!


    Aber ausgerechnet gegen diese Mannschaften spielen wir ja noch. 8o Also haben wir es selbst in der Hand. Wir müssen uns jetzt die letzten Spiele noch mal voll reinhängen. Ich hab nämlich keine Lust nächste Saison gegen RerikII und BastorfII zu spielen... :lach:

    Ja, gegen K'born müssen wir unbedingt 3 Punkte holen. Aber die anderen beiden Spiele sind genauso wichtig. Wir haben so zusagen noch drei Endspiele...

    Ich will uns auch nicht in der Kreisklasse sehen. Klar geben wir gegen K'born alles. Müssen uns ja die letzten drei Spiele noch mal voll reinhängen. Allerdings haben wir auch nächste Woche wieder mit einigen Ausfällen zu kämpfen... :naja:

    Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Toppspiel TSGII-Wittenbeck die Vorentscheidung in Sachen Aufstieg bringt. Aber bei so einem Verletzungspech ist das verständlich... Bei euch ist es sicherlich genauso schwierig mehrere Stammspieler zu ersetzen wie bei uns.
    Aber macht noch drei gute Spiele und dann steigt ihr nächste Saison halt auf. :ja:
    Ja, die Sommerpause wird von uns auch herbeigesehnt, allerdings mit der Vorraussetzung bis dahin den Klassenerhalt geschafft zu haben. Das wird noch nen hartes Stück Arbeit für uns... 8O

    Von wollen kann nicht die Rede sein. Meine Prognose war ja auch soweit richtig...


    Zitat

    Original von Tobi wan Kenobi
    Das Spiel Parkentin - Schmadebeck, denk ich, könnten die Schmadebecker für sich entscheiden. Wobei ein Sieg für Parkentin uns sicherlich besser gefallen würde. 8O
    DoberanII wird hoffentlich der Favoritenrolle gerecht und lässt Reinshagen ohne Punkt nach Hause fahren. :ja:
    Für Kühlungsborn ist wahrscheinlich auch nix auf'm Kunstrasen zu holen. :nixweiss:


    Und wenn wir dann gegen SatowII gewinnen, sieht es schon etwas besser aus. Aber das müssen wir ja auch erst mal schaffen... :cool:


    ... ausser das wir nicht in der Lage waren uns gegen SatowII etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. :cry: :cry: :cry:


    Und der SV Wittenbeck möchte wohl doch nicht aufsteigen???!!! :nixweiss:

    Glückwunsch auch von mir. :ja:
    Jetzt heißt es wohl die letzten beiden Spiele hoffen, dass Laage vielleicht doch noch mal patzt. Ich drück euch jedenfalls die Daumen... :gut:
    Und wenn es dann doch nicht mehr für den Aufstieg reichen sollte, könnt ihr doch immer noch den Pokal holen... :ja: