Beiträge von B/Y Zittscher

    Wieder nur ein Punkt.Es wird Zeit das die Saison zu Ende geht. Diesmal ein Unentschieden der schlechteren Art obwohl die
    Gäste den Punkt feierten wie einen Sieg.Auf Gastgeberseite nur hengende Köpfe und Entäuschung.Auf Grund der Ausfälle beim VfB war ein besseres Resultat möglich, hätte Fabian Dornig in der 88. den Ball aus 2 Metern im Kasten untergebracht,war aber nicht!!! :(
    Schiri Dilmaghani pfiff wie immer zum Teil kleinlich,hatte die Partie aber trotzdem gut im Griff.
    So genug gejammert,wünsche allen jetzt schon schöne Pfingsten :bia:

    Nach zuletzt durchwachsenen 3 Punkten aus den letzten 5 Spielen sollte gegen die Friedersdorfer der Kopf aus der Negativschlinge gezogen werden .Diese 3 Punkte müßen unbedingt im Weinaupark verbleiben um nicht noch die letzten der treuen Fans zu verkraulen. Also VfB ´er, packt es an und bringt die Meisterschaft ordentlich zu Ende. Viele Möglichkeiten habt Ihr nicht mehr! :schal1:

    FSV Kemnitz : SV Neueibau 1:3


    VfB Weißwasser 1909 : SV Blau-Weiß Empor Deutsch-Ossig 2:0


    NFV Gelb- Weiß Görlitz 09 II : SV Trebendorf 2:2


    VfB Zittau : LSV Friedersdorf 1:0 :schal1:


    GFC Rauschwalde : FSV Empor Löbau 2:1


    Ostritzer BC : FSV Oderwitz 02 1:7


    FSV Oppach : FC Stahl Rietschen 2:2


    FCO Neugersdorf II : SV Lok Schleife 3:1


    Wünsche allen einen schönen Vatertag!!!!! (Auch Backe 3) :bia:

    Vorbericht zur Auswärtsaufgabe des VfB Zittau in Löbau auf der Euch bekannten Page verfügbar. Die Weinau Kicker planen
    die 3 Punkte ein, und so werden Sie auch die Sache angehen,egal wie der Gegner sich aufstellt.Nach dem guten Training in
    der Woche sollte die Chancenverwertung deutlich besser werden. :bindafür:

    SV Lok Schleife - VfB Weißwasser 1909 1:2


    LSV Friedersdorf - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2. 1:1


    FC Stahl Rietschen - Ostritzer BC 4:0


    FSV Oderwitz 02 - GFC Rauschwalde 1:0


    FSV Empor Löbau - VfB Zittau 1:3 :schal1:


    SV Trebendorf - FC Oberl. Neugersdorf 2. 0:0


    SV Blau-Weiß Empor Deutsch-Ossig - FSV Kemnitz 1:3


    SV Neueibau - FSV Oppach 0:1


    Grüße an Stuju & Backe 3. :halloatall:

    Aus Sicht des VfB Fans eine Niederlage die weh tut, da ja wieder genügend Chancen vorhanden waren wenigstens einen Punkt in der Weinau zu behalten. Letztenendes entscheidet ein gegebener Freistoß ( Schiri Gliesing was hast Du da eigentlich gesehen??) das Spiel ,aber Zittaus Defensive muß sich auch fragen lassen wo man den in der 73.Spielminute mit seinen Gedanken war. Man wollte es den Gästen so schwer wie möglich machen die 3 Punkte mit zunehmen, was leider nur teilweise gelang. Egal Kopf hoch VfB ´er , dann nehmen wir eben nächste Woche die 3 Punkte aus Löbau mit. :schal1: FORZA VfB!!!!!

    Ostritzer BC - SV Neueibau 1:2


    VfB Weißwasser 1909 - FSV Kemnitz 2:0


    SV Lok Schleife - SV Trebendorf 1:5


    FC Oberl. Neugersdorf 2. - LSV Friedersdorf 2:2


    NFV Gelb-Weiß Görlitz 2. - FSV Empor Löbau 3:2


    VfB Zittau - FSV Oderwitz 02 2:0 :thumbsup:


    GFC Rauschwalde - FC Stahl Rietschen 1:1


    FSV Oppach - SV Blau-Weiß Empor Deutsch-Ossig 3:0


    Nur der VfB!!! :schal1: :bia:

    Bei besten Bedingungen in der Stahl Arena hatten sich die Zittauer einen Dreier vorgenommen, doch mit der Chancenverwertung ist das so eine Sache.Optisch &spielerisch klar überlegen konnte wieder beste Möglichkeiten nicht genutz werden. Wenn Eric Hennig in der 90.min.aus dem Konter heraus mit seinem Flachschuß nicht das Zittauer Tor verfehlt, hätte das Spiel aber so was von auf dem Kopf gestanden. :motz: Danke an die mitgereisten Zittauer Schlachtenbummler die vom Rietschener Stahl Arena Catering gut versorgt wurden. Nächste Woche auf ein neues, bei besserer Chancenverwertung sollten 3 Punkte gegen Oderwitz machbar sein. :bindafür:

    LSV Friedersdorf - SV Lok Schleife1 : 1


    FSV Empor Löbau - FC Oberl. Neugersdorf 2. 1 : 3


    FSV Kemnitz - FSV Oppach 0 : 0


    FC Stahl Rietschen - VfB Zittau 0 : 2 :schal1:


    FSV Oderwitz 02 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2. 3 : 2


    SV Trebendorf - VfB Weißwasser 1909 3 : 0


    SV Blau-Weiß Empor Deutsch-Ossig - Ostritzer BC 1 : 1


    SV Neueibau - GFC Rauschwalde 3 : 0

    Ein paar Zittauer waren vor Tagen in Cunewalde vor Ort und haben sich die Begebenheiten am Sportzentrum angeschaut. Wie ich gehört habe, wurde der Kunstrasenprojekt in Zittau von der gleichen Planungsfirma wie in Cune übernommen! Wenns so läuft wie hier, könnt ihr euch auf eine schöne Anlage freuen! :)


    Ja Cattivo,das Zittauer in Cunewalde waren zwecks dem Kunstrasenplatz ist mir bekannt.Da ging es aber mehr darum, was nach Fertigstellung für Pflegearbeiten usw.auf die Männer vom Weinauteam zukommen. :argue:

    LSV Friedersdorf : SV Trebendorf 0:3


    VfB Zittau : SV Neueibau 3:1 :bia:


    GFC Rauschwalde : SV Blau-Weiß Empor Deutsch-Ossig 1:1


    Ostritzer BC : FSV Kemnitz 0:1


    VfB Weißwasser 1909 : FSV Oppach 2:2


    SV Lok Schleife : FSV Empor Löbau 2:0


    FC Oberl. Neugersdorf II : FSV Oderwitz 02 2:3


    NFV Gelb-Weiß Görlitz II : FC Stahl Rietschen 1:0


    Heya,Heya VfB


    Hastes endlich hinbekommen Dich anzumelden? :bindafür: Was macht der Kunstrasen in der Weinau , wächst Er schon? :halloatall:


    Er ist noch nichtmal verlegt!!!!! Wie soll er wachsen? Spaß beiseite,momentan ist Baubeginn ,aber ich denke die ausführenden Baufirmen packen das. :bindafür: Nur der VfB ole,ole . Für Samstag: Das Team kotzt ab nach dem Punkteverlust von Kunnerwitz.
    Samstag mit Messer zwischen den Zähnen gegen Nudeleibe.Die 3 Punkte müßen in der Weinau bleiben,egal wie. :support:

Betway Online Fussball-Wetten banner