He He - AOL Arena am Volkspark ist doch auch gut. Ganz im Ernst, hätte AOL dem HSV damals nicht geholfen wäre es echt dunkel um den HSV geworden. Aus diesem Grund habe ich und ich denke auch viele andere HSV Fans die "Kröte AOL Arena" geschluckt. Es gab keinen anderen Ausweg.
Mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt. Das Stadion ist aber auch schön. ![]()
Beiträge von hsvmola
-
-
Weil der AOL Vertrag nur bis 2006 lief. AOL hat im Dezember vorzeitig um ein Jahr verlängert (war ne Option im Vertrag) um nicht schon dieses Jahr von Fly Emirate abgelöst zu werden. Somit kann man davon ausgehen das es nächstes Jahr ein Wettbieten geben wird. Was natürlich gut für den HSV ist.
Aber für den Fan? :naja: Ich selber hatte mich eigentlich an AOL Arena gewöhnt.
-
Naja so ganz dick isser nicht. Sockelbetrag ist 5 Mill im Jahr. Allerdings weiß jetzt keiner was so an "Nebengeräuschen" vereinbart wurde (Zusatzprämien,gewinnbringendes Trainingslager in Emiraten). Das wird man wohl erst bei weiteren Transfers erfahren. :biggrin: Man munkelt auch - das Fly Emirate ab 2007 den Stadionnamen kauft). ADIG bleibt weiterhin Esklusivpartner 0,8 Mill pro Jahr- also da hat der HSV alles richtig gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/uploads/pics/m_emirates_2.jpg]
-
Is zwar kein Witz, aber trotzdem lustig bzw. unfassbar .... zumindest für die Leute die mit sowas keine erfahrungen haben u. auch keine machen wollen
Brennendes Hamstergeschoß -
Tatsachenbericht aus der LA Times:"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden.
Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric
Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im
Salt Lake City Hospital erzählt.Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom,
waren nach einer Session der intimen Art zur Erste-Hilfe-Behandlung
eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe
ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster,
hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon'
gerufen, das Zeichen dafür, daß er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot
zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein
Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das
Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz,
beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoß
aus dem Rohr, entzündete Herrn Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht
schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare
des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase
noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine
Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine
gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom
Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.Die TOP 11 beängstigendsten Fakten dieser Geschichte:
11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang.
10. "Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter ?
(Zumindest haben sie es öfter als einmal getan !).9. "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht."
- Tut mir leid, aber das ist so, als würde man mit einem Teleskop in die
Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen...8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl
leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky, das fliegende
Eichhörnchen.7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines
anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster
war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr
taufrisch.6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen irritieren mich
!!!5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind
Mormonen ? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie
(A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das
Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden nicht zu einer
willkommenen Erholung ? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo
gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muß in den Top 5 der
schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches
Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme
zugeben, getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein
Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen,
Analsex-Horde; Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann
mit einem Stück glühender Holzkohle mißbraucht haben, bevor ich die
Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich kann mir einfach
nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war
folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und
wir haben ein Papprohr genommen...

-
Zitat
Original von Dynamo76
wer will, wer will, wer hat noch nicht?? =)Ich ich --- nen Pils
Bin diesmal leider wieder nicht da.

Dümpel in Glasgow rum beim League Cup Finale Celtic vs Dunfermline Athletic. -
Danke yhdk. Man hoffentlich wird es nächstes Wochenende was mit Fußi.
-
Man munkelt bei Anker wurde das Spiel vom Schiri nicht angepfiffen. Weiß jemand mehr? Kann man ja froh sein das Yesilyurt nicht so viele Auswärtsfans hat.
-
Der wird von Spiel zu Spiel stärker und das beste an ihm - er ist variabel einsetzbar. Gestern hat er z.B Wicky zentral defensiv vertreten. Hut ab - top Transfer.
-
Vielleicht wars keine Spiel sondern ne Zeitsperre (4Wochen oder so) :nixweiss:
-
Ne da hast du Recht Oese. Ulli H. hat wohl nach unbestätigten Infos seine Hände im Spiel.
-
Zitat
Original von Papzt
Bin nur mal gespannt wie sich das auf die Spieler auswirkt. Vor allem am 11. März...wie treten sie auf, das ist die Frage.Na ich hoffe die sind Profi genug und hauen euch wech. :biggrin:
-
@ Dynamo76
Die Quelle kann ich mir schon vorstellen.
Du Cassanova. -
Zitat
Original von dastalent71
der hätte nicht so dämlich auf abseits gespielt und den ein oder anderen italiener hätte er am boden und in der luft weggeräumt. ich bleib dabei, der wörns rausschmiß war bisher das größte eigentor vom klinsi :naja:
Genauso siehts aus. Wörns ist vielleicht nicht der schnellste, aber er spielt wenigstens mit Auge und hat genug internationale Erfahrung. So einen brauchst du einfach in einer so jungen Verteidigung.
Lahm kann man von mir aus aufbauen damit er zur WM fit ist, aber was ein Deisler im Team zu suchen hat verstehe ich nun überhaupt nicht.
Borowski hätte gleich spielen sollen.
Aber naja - Klinsis Leistungsprinzip - verstehe das wer will. Hab gerade Null Bock auf WM.
Wenigstens hat Luckenwalde so eine Chance zu gewinnen. -
Der Wörns hat sich doch garantiert vor seinem Plasma einen gefeilt als er das Spiel gesehen hat.
-
-
Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.
Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihn steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?" " Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann " Und ich bin der Heilige Petrus" " Wie!!!??? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!" " Das ist nicht so einfach" sagte Petrus " Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..." " Als Hund?" sagte der junge Mann " das stelle ich mir nicht gerade spannend vor, was ist die andere Möglichkeit" " Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück". "Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss der junge Mann.
Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand er sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder. Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil. " Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann. " Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"
Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. " Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat, und wie geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn. " Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird" antwortete der Mann. " Ach ja!" lachte der Hahn " Du musst nur ein Ei legen!" " Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch nie ein Ei gelegt" " Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch"
erklärte der Hahn.Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus. " Das ist ja geil!" freute sich der Mann "
Ich mache es gleich noch mal!" Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal und noch einmal.Beim nächsten gackern, hörte er plötzlich eine Stimme:
" Verdammt! Was machst Du! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett vollgeschissen!" -
Meine Schal Sammlung:
1 x West Ham
2 x Babelsberg
32 x versch. HSV
1 x Deutschland ( Fußball Bier & geile Weiber)
1 x Und wir haben ein Idol - Harald Juhnke)
1 x Kampftrinker
4 x Freundschaftsschals HSV mit Dortmund, Liverpool, Vejle, Juve,
10 x Anti - gegen St Pauli 2x, Madrid, Stuttgart, Schalke, Hertha, Freiburg,
Bayern 2x, BremenBin aber gerade am Auflösen. Staubfänger halt.
-
... und nen vernünftiger Sanitärtrakt bzw Verpflegungsbereich für mehr als 1000 Gästefans. Immerhin reden wir hier von Zweitligaaufstieg.
gez. der vollkommen Unwissende =)
-
Das Wörns nicht der Gott ist und bloß keine Interviews :biggrin: geben sollte weiß ich selber, aber er ist nun mal z.Z. einer der besten Deutschen Innenverteidiger. Das ist nun mal Fakt.
PS: Huth hatte in den letzten 4 Spielen ganze 11 min Einsatzeit.
-
Auch wenn ich nicht so der Borussen Fan bin, aber ich verstehe es echt nicht was da abläuft.Wörns hätte es mit seiner Leistung verdient und ich glaube mich zu erinnern das Klinsmann mal gesagt hat er stellt nach Leistungs Prinzip auf, aber der derzeit eindeutig beste deutsche Innenverteidiger wird nicht nominiert (dafür aber mit Huth ein ständiger Tribünengast, mit Metzelder ein Bankdrücker und mit Mertesacker ein Langzeitverletzter).
Gerade bei Huth macht sich Klinsi in meinen Augen unglaubwürdig. Es wurde immer gesagt wer WM 2006 spielt, solle einen Stammplatz im Verein haben.
Gut Chelsea ist ja nun nicht irgend ein Verein, deshalb wurde Huth ja auch ein Wechsel nahe gelegt- nur jener Huth wollte ja nicht wechseln sondern sich durchbeissen. Was aber bis jetzt nicht gelang.
Das Klinsi dann trotzdem mit Huth plant finde ich echt merkwürdig. Sicherlich hat Huth schon gute Spiele abgeliefert, aber er hatte auch schon den ein oder anderen Bolzen mangels Erfahrung geliefert.Also ich sehe bei unserer Abwehr echt schwarz und kann nur hoffen das bei den Bayern Lahm noch genügend Spielpraxis bekommt. Mertesacker wird auch noch fit für die WM, ist aber international zu unerfahren. Oh man

PS: Knolle Wörns zieht sich nicht von selber in den Schmollwinkel zurück, sondern er hat von Klinsi die Nichtberücksichtigung fürs Italien Spiel auf seine Mailbox gesprochen bekommen. So wie du es schreibst hört sich das an als wenn Wörns nicht mehr will.