Beiträge von klauson

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Fahrtwind aus den kleinen Testspiel am vergangenen Freitag die Truppe richtig motiviert. Außerdem haben die AH gegen Crivitz schon gut ausgesehen. Denn ma los jungs.

    Hey Christoph, ist zumindest wieder schön, dass du den Weg zurückgefunden hast. Hatte irgendwie das Gefühl dich lange nicht gelesen zu haben, aber gut ich war auch lange weg.......

    Hey Christoph,


    schreib deine Berichte doch bitte wieder separat :!:!!!!! Der "eigene Thread" hat ein solches Spam- Eigenleben entwickelt, dass sich die jugendlichen Schlaunasen hier auslassen können. :wink:
    Diejenigen, die weiterhin qualifizierte Kommentare geben wollen, können das so viel besser. :biggrin:


    Grüße Klauson

    Das diese Liga nicht mehr so weit auseinander ist wie in den anderen Jahren ist doch ganz logisch. Bei allen Clubs krankt es im Nachwuchs, die meisten haben Sorgen mit Verletzungen oder arbeitmäßigen Abwesenheiten und so kann das Niveau auch nicht deutlich steigen. Für mich sin die derzeitigen Positionen auch überraschend, obwohl man auch Hagenow und Polz sagen muß : Im ersten Jahr landesliga hat der eine den Aufwind des Aufsteigers dabei, keiner kennt ihn und der andere muß nach dem Abstieg erst mal sehen wo er steht. Also nicht überbewerten, dass kommt noch.
    @ Hausi
    Da ich ja seit geraumer Zeit nicht mehr dabei bin seid Ihr auch ne Überraschung für mich da oben. Aber es ist alles so eng, dass du mit 2 Siegen fast Tabellenführer werden kannst.


    Trotzdem Glückwunsch nach Wismar zum Herbstmeister und Kröpelin zum Herbstmeister der Herzen ........ :biggrin:

    Zuerst mal, schade dass unsere Mannschaft die guten Möglichkeiten nicht nutzen konnte und durch einen blöden Schnitzer den Punkt verschenkte. Trotzdem weiter so und der Erfolg stellt sich ein !!!!!!!


    @ Hausi : Schade dass ich das nicht miterleben durfte, nach Christoph hörte es sich wie ein guter Ausbruch an..........
    Dass du dich noch immer nicht im Griff hast .......tse ...???!!!! :?:


    @ Christoph : ..........gelesen, als wär man bei gewesen .......







    _____________________________________________________
    Wenns denkst, ist eh zu spät ! Gerd Müller

    @ Per : Nein ich meinte es wirklich wie ich es schrieb, wäre qualitativer Verlust. Wie gesagt überleg es dir, die Woche Studium, Freitag kurz Freundin dann Sport dann Freundin und ein Wettkampf. Müsste machbar sein, kenn ich selbst auch jahrelang.........


    @ euch beiden: Die Diagnose ist intern für heute beim Bier, nur soviel..... eventuell !!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nur mit Glück kann ich in die Rückrundenendphase eingreifen :wall:
    solange soll ich :snoopy:

    schade drum, aber es ist deine entscheidung die zu respektieren ist.
    wird ein herber verlust werden, der nur schwer zu kompensieren sein wird..........
    Trotzdem der Appell an dich, den derzeit mannschaftlich relativ geschlossenen Kreis nicht zu verlassen!! wen soll ich denn bei Genesung anbrüllen, der das als Motivationsschub versteht ?


    Also auch von mir ein :bindagegen:

    @ per: wieso nur 3 Spiele ? Ist denn dann schon wieder frei ........?????????? Oder was liegt in der Luft?
    Gerade bei solchen entspannten Fingerübungen am PC wird das Knie doch entlastet. Morgen großer Tag........


    @ Manni : deine Erläuterung zum Freistoß kommt mir irgendwie bekannt vor, siehe Auswertung meines ersten Tores bzw meines Tores gegen Sievershagen letzte Saison weiß nicht mehr so genau.....

    :kuss: :flehan: :hearts: :knuddel:[/quote]


    @ manni: ...............starker Beitrag, hilft uns allen wirklich weiter!!!


    Glückwunsch an die mannschaft auch aus dem Lazarett !!! Habt ihr wirklich super hingekriegt.
    @ per ... den Namen hast nunmal weg, haben wir ja schon geklärt am Samstag.


    @ manni mit deiner Rechtschreibschwäche ist kein Problem, dafür haben wir ja neben unserem Hobbypsychologen ja nun endlich einen Pädagogen in unseren Reihen. der kriegt das wieder hin.
    Glückwunsch zum Tor - abgerutscht ??? :biggrin:

    Nun stellt euch mal kein Armutszeugnis aus, denk immer dran wir sind nicht allein im Forum.....
    Nein auch solche Ausfälle sind zu kompensieren, meine ich. Das waren wirklich einfache Fehler, die allerdings auch mit den genannten Spielern aufgetreten sind. Nur das sollte ml langsam vorbei sein.
    Was mich allerdings richtig überraschte war die Schwäche nach 75 min. Was war denn da los ???
    Doci treffe ich erst donnerstag, so das nächstes WE noch nichts passieren wird. :evil:


    @ Knoten Andi
    ist ja erfahrungsgemäß reine Interpretation, aber diesmal hast du ja nicht an der linie gestanden und vergessen anzuzeigen........ :augenauf:

    Als Zaungast bei diesem Spiel muß ich dir echt beipflichten. Wir haben uns nach dem Ausgleich, der im übrigen hoch verdient zu diesem Zeitpunkt war, wirklich glatt angestellt. Vielleicht manni, sollten wir mal unseren Abwehrriegel besprechen, der quasi jeden reinlässt. Ich muß aber auch sagen, es sah so aus als wenn einige unserer Spieler stehend k.o. waren nach 75 min.

    [quote]Original von Per


    Als unterirdisch würde ich auch eher sein Führungsverhalten, als seine fußballerische Leistung, bezeichnen. Es fehlten klare Ansagen, Aufmunterungen, natürlich auch Kritiken sowie erheiternde Späße von ihm.



    Ich denke ja, dass man sich nicht nur im Spiel auf den Kapitän stürzen oder stützen sollte. Es gibt auch andere Spieler, die den Anspruch eines Führungsspielers erheben. Auch hier findet man Ansätze.
    Man sollte sich auch an der eigenen Leistung motivieren können, für klare Ansagen waren in diesem Spiel zumindest andere auserkoren. Letztlich soll das keine Ausrede oder mangelnde Kritikfähigkeit sein, aber dein Kapitän bekommt bestimmt andere Spiele zur Wiedergutmachung.
    Und glaub mir, so wie ich den kenne, ärgert der sich bestimmt am meisten..........

    Zitat

    Original von Per
    Meinen Glückwunsch hiermit für diesen sehr gut dargestellten Spielbericht.
    Mich würde jedoch folgende Besonderheit interessieren: Die Analyse der unterirdischen Leistung des Parchimer Spielführers.
    Eine solche Partie habe ich von ihm noch nie gesehen. Vielleicht kann er auf diesem Wege selber eine Analyse aus seiner Sicht ziehen.


    Darauf bin ich auch gespannt, vielleicht kann ja unser angehender "psychologiestudent" in einem gemeinsamen Gespräch diese Fragestellung klären.
    Glücklich kann sich derjenige schätzen, der einen solchen Mann in seinen Reihen hat. Da sind wir besser aufgestellt, als mancher Bundesligaverein, der mit seinem Manager über Psychologie verhandeln muß....... :wink:


    Christoph


    schönen Urlaub, dann sehen wir uns ja vorläufig nicht im Stadion oder ?