Beiträge von Grossenhainer
-
-
Nächste Woche entscheidet sich ob M. Fassbender Chemie in Richtung Tschechien ( 1. Liga) verlässt. Der Vorstand von chemie sagt wenn die Ablösesumme stimmt kann er gehen.
-
Zur Präsidentenwahl hoffe ich auch das der Berliner Kandidat nicht gewinnt. Ich denke mal das das für die ehemaligen Ortsvereine in der RL nicht das beste ist.
Ich bin auch der Meinung egal wie es nun weitergeht mit der Saison es wird Gewinner und Verlierer geben. Und die Verlierer werden ( einige) dann bestimmt Klagen.
-
-
Diese Vereine hoffen auf ein Play off in K.O. System.
-
-
NOFV beschließt Pause bis Ende Februar.
-
Na dann Sport Frei bis zur nächsten Insolvenz 😄😄😄
-
Chemie leipzig verlängert vorzeitig mit trainer Jagatic für die nächsten 2 jahre.
-
Das ist doch klar. Die meisten Profivereine haben ja sportlich versagt. Der Zug ist abgefahren um den Aufstieg. Da es sportlich nicht mehr zu schaffen ist wollen die nun ne Matheolympiade machen da die Chancen da grösser sind um aufzusteigen.
-
wir waren aber fair gegenüber anderen Vereinen mit unserer Insolvenz. Bei uns musste niemand absteigen obwohl er in der Liga bleiben müssen.
-
wir haben aber von ganz unten angefangen.
-
Na dann bis zur nächsten Insolvenz.
-
"Da in Deutschland nicht trainiert und gespielt werden darf...
Wieso darf man nicht trainieren?... Also die Amateutspieler dürfen trainieren... Profis nicht da sie ja Kurzarbeit machen....
-
Für Jena wäre es die einzigste Chance noch aufzusteigen.
-
Da die Berliner Vereine nicht wollen ist erstmal bis zum 31.12. Pause.
-
-
Berlin schließt den Spielbetrieb in der Regio derzeit aus.
Da spiele halt die Berliner in einen anderen Bundesland... Gabs doch in der 3. Liga auch schon..
-
Der NOFV gibt keine antworten.Im Gegenteil am 4. Dezember soll es los gehen meldet der MDR.
-
In leipzig werden Fitnessstudios und andere Geschäfte zu gemacht aber gestern gab es ein Länderspiel wo stünden vorher Spieler positiv getestet wurden und es wurde trotzdem gespielt. Es gibt keine Gerechtigkeit mehr. Kein Wunder das die Leute auf die Strasse gehen.