ich glaube wenn ich das richtig mitbekommen habe spielt carlo zu 99,9 prozent! zurecht!
Beiträge von ballerdehle
-
-
man man jungs ich bin enttäuscht!
-
wie gesagt ich hoffe doch das ich es pünklich schaffe!
-
ja wenn du mitgemacht hättest
!
-
Dann hättet ihr ja noch höher gewonnen , weil se dann alle weggerand wären und ihr freies Schußfeld gehabt hättet.
und das stadion wäre gerammelt voll gewesen!
-
herzlich willkommen " BANANE"
! wird der arm nicht besser?
-
Tolles Spiel , tolle Leistung und hätt ich euch niicht die Klamotten gebracht wär es garnich erst dazu gekommen.
dann hätten wir halt alle in shorts gespielt!!!
-
Bin schon gespannt auf mein "Popel"-Bild
da muß man ja wohl nix zu sagen
-
1 x gelb/rot
1 x rot
beide nach abpfiff
-
@ talent oh ja das hast du wohl
gab ja auch nen grund dazu
-
glückwunsch jungs, weiter so!
-
das war nen echter pokalfight! da muß ich tobias seemann jetzt mal in schutz nehmen wir gaben uns die hand nach dem spiel, aber wie manche satower sich verhalten haben war unter aller sau, sorry ist so gewesen!
-
ich denke wer sich und seiner mannschaft keinen sieg zutraut sollte etwas anderes machen außer fußball zu spielen!
-
natürlich auch von mir gute besserung an tino!!!
-
hat wohl seine zunge verschluckt! wie es passiert ist kann ich nicht sagen!
-
ich gratuliere den pepelower zum sieg, endlich mal nen dreier und der war verdient!
-
na das nenn ich doch mal nen vernünftigen start in die saison
! und hinten steht die null, super gemacht jungs!!!!
-
ganz klar keine schwalbe, so wie talent schon sagt der klarste heute! und dein kollege äußert sich nach dem spiel mit "ich hätte den elfer gegeben"!
-
also ich hab das spiel auch gesehen, heiligenhagen hat nur die eindeutigen schwächen der pepelower erkannt (defensive) und das ausgenutzt! auf pepelower seite ging absolut gar nichts, war leider so! ganz einfach auf grund der schwachen defensive der pepelower hat heiligenhagen verdient gewonnen, hätte echt höher ausfallen können vielleicht sogar müssen!
-
dat is doch unse heidi oder?