VfL Bergen II - SV Rambin 61
SV Samtens - SV Gingst
Wie lachhaft ist das denn? Ich hoffte das dieses Verfahren der "Auslosung" in der 2. Runde nicht mehr gemacht wird aber nein wieder treffen Teams aufeinander die geografisch nebeneinander bzw. dicht zusammenliegen. Welch Wunder das es damals mal ein Finale zwischen Rambin und Sassnitz in Gingst gab. Sowas wird es wohl niemals mehr geben weil selbst diese Möglichkeit genommen wird...
So sind auch die beiden Rüganer Bezirksligisten völlig angeschissen und können keine Heimspiele austragen (ausser man kommt sehr weit). Kann mich sowieso kaum an Pokalpartien erinnern die Rambin jemals zu Hause austragen durfte. Doch einst spielten wir gegen Wismar und Ückermünde zu Hause.
Also dieses Verfahren müsste wirklich mal überdacht werden.
MfG Anderz