Beiträge von Jan

    Ole..


    heute 10 bier verkauft und 20 ois eingenommen :freude:


    das lief heute..


    bring mal samstag nen neuen mit..


    und dennis hat sein ekel-pils wieder nicht getrunken weil er nicht da war..


    wegen freitag wissen alle bescheid..also komm du auch pünktlich..

    Nachdem dem spielfreien Wochenende (für alle Mannschaften) kommt es folgendes Wochenende zum Spitzenspiel 1.(Satow) gegen 2.(Kröpelin)


    Infos zur Ansetzung-> http://www.ksv47.de



    Elton good old stadtholz ist startklar sollte es nicht zu zu einem katastrophalen wetterumschwung kommen..

    Samstag, 25.03.2006
    Bad Doberaner SV 90 - SG Motor Neptun Rostock 6:1
    SV Teterow 90 - ESV Lok Rostock 1948 2:5
    PSV 90 Güstrow - Grimmener SV 3:3
    TSV Bützow 1952 - SV Warnemünde Fußball 0:7


    Sonntag, 26.03.2006
    PSV Ribnitz-Damgarten - Gnoiener SV 1:3
    FSV Kühlungsborn - Mulsower SV 61 2:3

    Parchimer FC - FC Anker Wismar II 2:1
    SG Ludwigslust / Grabow - SV Bad Kleinen 1:2(fällt aber aus!!!)
    Kröpeliner SV - FC Eintracht Schwerin II 0:2
    Sievershäger SV II - AWO Hagenow 1:1
    SV Blau Weiß Polz - TSV Bützow 1:2
    SpVgg Cambs-Leezen - SV Pastow 3:0
    Grevesmühlener FC - SV Warnemünde 2:0

    Samstag, 18.03.2006
    Bad Doberaner SV 90 - Gnoiener SV 1:2
    SV Warnemünde Fußball - PSV Ribnitz-Damgarten 3:1
    Mulsower SV 61 - PSV 90 Güstrow 4:1
    ESV Lok Rostock 1948 - FSV Kühlungsborn 3:3


    Sonntag, 19.03.2006
    Grimmener SV - TSV Bützow 1952 5:1
    SG Motor Neptun Rostock SV - Teterow 90 0:3

    talent.. naja ich fande es ok da wir ja auch drauf spielen sollten..


    kam aus bernitt-> körperlich kleinerer natur..


    @boerni also wir waren über den abbruch nicht ganz sooo sauer wie die schwaaner :smile:


    Rico ja rico..so nen schitzer habe ich öftermal..danke, euch auch!!

    er hat sich ganz einbahnfrei verhalten..


    hat sich den Platz angeguckt..und meinte wenn beide spielen wollen würde er anpfeifen..hätte ein team es nicht gewollt wäre nicht gespielt worden..aber beide wollten unbedingt..


    dann wurde beiden mannschaften zusammen geholt. gefragt ob sie echt spielen wollen,sie wollten und der schiri meint das wenn er hier kein vernüftiges spiel zustande kommen sollte, er das nach 20 minuten abpfeift nach 10 minuten war es dann soweit.

    SV Blau / Weiß Polz - AWO Hagenow 96 2:1
    SV Bad Kleinen - Sievershäger SV 1950 II 3:0
    SV Warnemünde Fußball - SG Ludwigslust / Grabow 2:2
    FC Anker Wismar 1997 II - Grevesmühlener FC 1:3
    FC Eintracht Schwerin II - Parchimer FC 92 1:0
    SV Pastow - Kröpeliner SV 47 2:2
    TSV Bützow v. 1952 - SpVgg Cambs-Leezen 1:2

    ich kann nicht offen reden.


    ich sage nur du philliph und ich :freude:


    kannst du mich auch 17:55 abholen..muss diese woche arbeiten.


    philliph hat gestern keinen kasten mitgebracht. er will einen mit richi zusammen machen..frecheit..also birng du mal morgen mit..

    also kröpelin hat verdient gewonnen..war spielbestimmend..


    ob keine kraft oder keine lust mehr, nacher wurde es kröpelin sehr leicht gemacht.

    Halbfinale Kreispokal:


    Bargeshagen : KSV47 1:3 (1:2)


    Top Spiel des A-Teams..kaum Chancen zugelassen und wunderbar kombiniert. Der Abschluß war ein grauen. Äußere Bedingungen dürften bekannt sein.


    1:0 ??
    1:1 J. Gehrmann (Abstauber)
    1:2 P.Schimnik (Traumtor aus 20 m)
    1:3 R.Kruth (Die Mannschaft ist so oft angelaufen aber der Abschluß war furchtbar und das immer wieder.. 90min.. da kommt "Hans im Gllück" in der Nachspielzeit rein und wirft sich in eine flanke und haut das Ding rein. Wenn mann Richi nicht kennt mags was fussballalltägliches sein.. aber die, die ihn kennen und seinen jubel sahen haben Tränen gelacht :freude:..und das alles vor seiner Freundin..da geht wohl noch einiges :rofl:)


    Mit genialen Fahrstillen und Telefonaten ging es wieder in die Heimat.

    am samstag(11uhr) trifft das A-Team des Kröpeliner SV auf die A von Bargeshagen zum halbfinale des kp.
    ähnlich wie letztes jahr als der wir auch kein testspiel bestreiten konnten gehtst also nun sofort los.


    hoffen wir mal das wir uns gut schlagen..

    Parchimer FC - SV Pastow 0:2
    AWO Hagenow - SV Bad Kleinen 1:2
    Sievershäger SV II - SV Warnemünde 2:3
    SpVgg Cambs-Leezen - SV Blau Weiß Polz 1:2
    Kröpeliner SV - TSV Bützow 4:1
    SG Ludwigslust / Grabow - FC Anker Wismar II 1:3
    Grevesmühlener FC - FC Eintracht Schwerin II 1:3