Beiträge von Jan

    Kröpelin-Warnemünde 2:4


    Tore:


    1:3 Hausburg
    2:3 Abshagen

    Kröpelin enttäuschte sehr stark und wirkte Teils sehr unglücklich. Mit dem Schirie wurde für uns außerdem der ganz große Zonk gezogen..

    heute 3:3 gegen starke Bargeshäger..


    naja müssen wir grad wegen 3:0 führung aber gewinnen..Verletzungen und "blöde" auswechslungen führten aber zu einer Wendung..(in den letzen 4 minuten)..lief aber alles ein wenig blöd..passiert..zumal es heute keine schande war weil bargeshagen nicht das bargeshagen war was wir sonst so kannten...ist aber ekin weltuntergang..führung ausgebaut..Bericht folgt die tage..

    Meine Tipps 18. Spieltag:


    Parchimer FC - SV Bad Kleinen 2:2
    Kröpeliner SV - SV Warnemünde 1:3
    SpVgg Cambs-Leezen - FC Anker Wismar II 1:0
    SG Ludwigslust / Grabow - AWO Hagenow 3:3
    TSV Bützow - SV Pastow 2:1
    SV Blau Weiß Polz - FC Eintracht Schwerin II 1:3
    Grevesmühlener FC - Sievershäger SV II 3:0

    SV Warnemünde Fußball - PSV 90 Güstrow 5:3
    Mulsower SV 61 - SV Teterow 90 4:2
    ESV Lok Rostock 1948 - Bad Doberaner SV 90 4:2


    Sonntag, 02.04.2006
    Gnoiener SV - SG Motor Neptun Rostock 3:1
    Grimmener SV - FSV Kühlungsborn 0:8
    PSV Ribnitz-Damgarten - TSV Bützow 1952 6:0

    @talent..das hier ist unser thread..da können wir machen was wir wollen :biggrin:


    heute wurde 3:1 gewonnen.


    Satow hatte mehr vom spiel..war aber nicht zwingend..
    zumal waren wir nach unseren beiden schnellen Toren gar nicht mehr daran intersiert waren noch irgendwas fürs Spiel zu tun. Einzig durch Ecken wurde Satow gefährlich, der Rest war total harmlos. Kröpelin gefiehl vorallem mit kampf..auch Chancen wurden sich genügend rausgespielt. Kröpelin hätte den Sack eigentlich viel früher zu machen müssen. Die Mannschaft die "Kröpelin like" mehr gekämpft hatte hat heute verdient gewonnen!!


    Tore/Vorlage


    1:0 J.Wähnke/S.Käker -> Herrlicher Lupfer
    2:0 R.Schulz/J.Gehrmann->Trockener,flacher Schuß aus 15m
    2:1 ?? / Frömming -> Ecke
    3:1 J.Gehrmann/J.Wähnke ->Freistoß fliegte an gut und Böse vorbei, dan reingeköpft

    ob er denn ungefährlicher wird wage ich zur bezweifeln :freude:


    nein kristin kommt nicht!!


    na hoffen wir mal das beste für ihn/uns


    was ich machen will..druck ausüben..weiss nichtob er das echo vertragen kann wenn er der einzige ist der dort volltrunken aufkreuzt..

    was ist das für nne mist..du hättest ihn sofort nach einzelheiten fragen müssen damit er sich in lügen verstrickt..


    und wenn rufe ihn mal an..und hole dies nach=)


    irgendwo muss das ja herkommen..er war die wochen riesen geil drauf und wird sicherlich auch spielen morgen..aber wenn er tatsache heute einen trinkt siehst du wie wenig er im team angekommen ist..das wäre bitter..

    stand heute in der oz/dbr...


    Bad Doberan In der Landesliga fährt der Kröpeliner SV zu Anker Wismar II. Dieser Kontrahent lag den Gästen bisher recht gut.


    vor allem auswärts =)

    @ vossen wobei wenn das spiel 18 uhr beginnt und ich 15:30 schluß habe wird das wohl mehr als knapp..


    zumal ich keinen urlaub nehmen kann..furchtbar..


    Ole kristin kommt nicht..der rest ist wie gehabt..

    SV Pastow - SV Blau Weiß Polz 3:1
    AWO Hagenow 96 - TSV Bützow 1952 4:2
    Sievershäger SV 1950 II - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:3
    SV Bad Kleinen - Grevesmühlener FC 1:2
    SV Warnemünde - Parchimer FC 92 3:2
    FC Anker Wismar 1997 II - Kröpeliner SV 47 3:4
    FC Eintracht Schwerin II - SpVgg Cambs-Leezen 2:3

    @ hotte Peter weiss ja bescheid=)


    Peter denn sag mal bescheid..wegen autoplatz..


    Kurzer wie spielen doch samstag..oder habt ihr da ne andere info..


    @bOwLE ja..erzähl ich dir freitag wie ich das geschafft habe..19:30 alle wissen bescheid.


    außerdem ist anne immer da...

    ja training..


    samstag..musst auf der ksv startseite gucken..anne ist auch da..müsstest also nicht alleine gucken.. :smile:


    fahrt ihr CB zufällig mit auto..