Spiel ist jetzt doch endgültig abgesagt!!
Weil Satow angeblich 4 Leute im Krankenhaus liegen hat!!
Jener Grund wurde beim Staffelleiter angegeben!!
Warum man allerdings noch am Mittwochabend spielt und am Donnerstagabend das Spiel abzusagen weil man nicht genung Leute hat obwohl nix im Spielberichtsbogen steht das sich jemand verletzt hat ist mir schleierhaft für eine Mannschaft die 19 Spieler gemeldet hat.
Und gleich 4 Spieler einer Mannschaft müssen ins Krankenhaus innerhalb 24 Stunden?? Wie gesagt weiss jetzt nix genaues kan ja alles möglich sein..aber ich denke wir werden da von Satow richtig verkohlt..
Und zufällig spielt an dem Nachholtermin unsere 2.Männer..
Danke für nix!!
P.s. bin Richtig am abkotzen