Beiträge von laschi

    Mir ist grad so langweilig da werd ich mal nen paar Gerüchte aus der Strausberger Region zum Besten geben ;)


    Beim FC Strausberg sind so einige Spieler vor dem Absprung : Blumentritt geht Arbeitsmaßig nach Amiland , Brutschin kann nicht mit dem Trainer und wird mit Mahlsdorf in verbindung gebracht , Lindner will tatsächlich aufhören (außer Vater Mayer überedet ihn nochmal) :verweis: , Uhlig wechselt , Gerhard wechselt , Nagy wechselt , Max bleibt am Zuckerhut , Rahmig soll wohl OL spielen , Hoepner wechselt und einer oder sogar beide Torhüter wollen wohl auch weg ..... sind zwar nicht alles Stammspieler aber trotzdem .


    Und Extrainer D. Mayer hat sich wohl als Spieler der zweiten Reaktivieren lassen :bia:


    Wie gesagt alles Gerüchte aber mit reichlich Wahrheitsgehalt ....

    @ schickeria es würde für die lko reichen .... ich lach mich schlapp :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: realität ist nicht so dein ding oder ? würde wenn und aber sagen immer alle wo es fussballmäßig eher dürftig läuft . mit solchen aussagen machst du dich bloß lächerlich . ich kenne keinen ( und ich kenne viele fussballer ) die dich höher als erste kreisklasse einschätzen

    huuuuu da fühlt sich js einer angegriffen :lach: leider lassen deine beiträge hier für mich nur diesen schluß zu , aber nehm es nicht persönlich auch ich hab von fussball keine ahnung :rofl: :irre:

    @ schickeria du mußt ja deine ohren überall haben da du ja in jedem dorf weißt was über anna und fredersdorf gesprochen wird . bist du nen ehemaliger spieler unter ihm der keine chance hatte 8) gerüchte erzählen ja du bist der weltfussballer jolitz . ist ja auch egal jeder soll seine meinung haben ob sie nun von fussballsachverstand zeugt oder nicht spielt dabei keine rolle :D

    gut lassen wir das . ich wünsche euch nur das die fans und spieler in zukunft ihre agressionen lieber beim anfeuern der mannschaft auslassen , anstatt an anderen fans, spielern oder discos . trotzdem viel erfolg in der neuen saison !

    ich will gar keine mißstimmung machen das sind nur meine erfahrungen die ich gemacht habe und ich habe keinen grund etwas wegzulassen oder hinzuzudichten . in bezug auf c.w. kann ich nur sagen ich habe ihn leider immer nur so erlebt , kann ja sein das er sonst nen netter typ ist aber so kenn ich ihn nicht . freizeit klar hat er schuld wer denn sonst ? hätte er nicht die frau bedrängt waren die spieler nicht zum parkplatz gerannt ! oder würdest du bei sowas zusehen wenn das mit eurer trainerfrau passiert ? los freizeit nun sag mal wer hat hauptschuld ?wir ? FSV und genau das haben svv verantwortliche gesagt "wir hatten ja nicht hingehen brauchen und helfen dann wäre auch nichts passiert"

    @ freizeit wenn du mit bei warst wirst du ja wissen das c.w. eigentlich an allem schuld war , weil er ja wohl bruchmühles trainerfrau auf dem parkplatz bedrängt und geschupst hatte , was einer der auslöser der sache war . toller kerl der sich an frauen vergreift :nein: aber in deinen augen scheint sowas ja nicht so schlimm zu sein . aber wahrscheinlich sagst du jetzt das war gar nichz so und ich sauge mir das alles aus den fingern .

    FSV das ist nicht im geringsten eine linke nummer und schon lange keine unwahrheit . in der verhandlung hat auch keiner so was gesagt . aber du warst ja wohl beim vorfall nicht bei oder etwa doch ? jedenfalls gibt es einige zeugen die genau das gehört haben von svv verantwortlichen ,gleich nach dem es passiert ist . also halt dich damit zurück mich der lüge zu bezichtigen wenn du keine ahnung hast !!!!!!!!!!!!!! :evil:

    genau diese leute wie der svv vorsitzende sagten auch damals gegen bruchmühle wir hätten die armen fans ja provoziert und sind eigendlich selber schuld wenn wir spieler verprügelt werden :nein:

    c.w. könnte nen richtig guter fussballer sein hat aber leider nen kopfschuß und die absolut falschen kumpels . aber vielleicht ist es ja auch rund um hütte so trostlos das randale die einzig abwechselungsreiche freizeitbeschäftigung für solche leute ist ?(

    so ist es nun mal leider das wenige schwarze schafe den ganzen verein in verruf bringen , aber der verein steuert auch zu wenig dagegen . wenn ich das rückspiel in bruchmühle sehe weiß ich alles . ca.150 svv fans , davon 50 glatzen die meisten voll . und dann einige die nach spielende vor dem sportplatz faustgroße steine aus ihren taschen holen . wozu die wohl gebraucht werden beim fussball ? dazu leute die aussehen wie der parteivorstand der npd oder ähnliches . zum glück war polizei und feuerwehr die ganze zeit vor ort und es ist alles friedlich geblieben . und diese leute sind kumpels einiger spieler . aber ich muß auch was gutes sagen , im spiel haben sie stimmung gemacht vom feinsten , gesungen ,gefeiert , ihre mannschaft angetrieben..... wenn es nur nicht manchmal in gewalt enden würde wären auch das gute fans !!!

    ich wünsche der landesliga viel spaß mit den vogelsanger fans !!!!! es hat immer spaß gemacht gegen die mannschaft zu spielen aber wegen der fans bin ich froh das sie aufgestiegen sind !

    um welche spieler handelt es sich denn ? ich würde mal auf jeden fall auf herrn wu.... tippen ? jedenfalls hatte er sich letztes jahr auch schon gegen bruchmühle hervorgetan und ne anzeige eingehandelt .