Beiträge von haiggo

    Zitat

    Original von RedWhite
    Ist das nicht ein bißchen weit hergeholt? Du meinst also, die haben das Spiel eigentlich wegen Sicherheitsbedenken haben absagen wollen?


    Ja genau so seh ich das - aber wie gesagt, das is meine meinung :D
    nur wenn der FC Energie Cottbus gespielt hätte wär es definitiv nicht abgesagt wurden.


    voriges Jahr in der Landesliga wars genau dasselbe gegen Sachsen Leipzig II im AKS, da ist es halt dann abgesagt wurden wegen genau dem selben grund, wegen schneemassen auf dem rasen, nur die leute die sich davon überzeugt haben, haben bestädigt das nix rein gar nix war, es hätte gespielt werden können.
    Und im nachhinein erfährt man dann das 3 Fangruppen Magedeburg, Lok leipzig und Zwickau zur gleichen zeit aufm Hbf Leipzig angekommen wären, da war einigen dann klar warum abgesagt wurden ist.


    Mal sehn wie oft wir das noch haben werden.....


    Für uns Zugfahrer wars halt schon heftig, weil man nun 10:40 Uhr die meldung erfuhr das abgesagt wurde und wir 10:55 uhr in Ruhland waren. 11:50 wären wir in Cottbus gewesen.


    Allerdings kann ich jetzt auch die Hansa Rostock fans verstehen die den Stendal Bahnhof zerlegt haben, nachdem sie erfuhren das in Braunschweig abgesagt wurde.


    für die Auswärtsfahrer sei es Auto, Bus, Bahn wars einfach zu spät, sogar die Mannschaft war schon in Dresden wo sie es erfuhr und das kann meiner meinung nach einfach nicht sein!

    Es waren einige Zwickaufans vor ort, die mit dem Auto gefahren sind.


    Und die bestädigen das der Platz bespielbar war!


    von den ca. 130 zugfahrern sind 100 weiter nach Cottbus gefahren nach der Meldung und ca. 30 zurück gen heimat.


    Trotzdem is die absage zu Spät erfolgt.


    Da wir ja schon in Ruhland waren und von dort wärs nur noch eine stunde bis Cottbus mit dem Zug gewesen...


    Und die Mannschaft war auch schon in Dresden !


    mein fazit: Spiel wird wegen sicherheitsbedenken verlegt ins Bundesliga Stadion, demzufolge kann das spiel nicht abgesagt werden wegen sicherheitsbedenken ! also musste man ja was anderes suchen - so seh ich das jedenfalls.

    Meine prognose würde so aussehen, Ohne die "neue" mannschaft spielen gesehen zu haben.


    1. FC Sachsen Leipzig - größus der liga, auch wenn geld keine tore schiesst schaffen dies
    2. Hallescher FC - das könnte eventuell sogar ein kampf um den aufstieg werden aber am ende versagen die nerven
    3. VFC Plauen - unaufsteigbar
    4. FSV Budissa Bautzen - die spielen wieder oben mit
    5. FC Eilenburg - überaschd die saison
    6. ZFC Meuselwitz - mindestens 1 stelliger platz ist drin
    7. FSV Zwickau - Klassenerhalt ist wichtig, was mehr ist, freut uns fans
    8. Germania Halberstadt - .......
    9. VfB Auerbach - wird schon irgendwie
    10. FC Energie Cottbus II - naja mittelfeld, wie immer
    11. VfB Pößneck - rettet sich wieder zum ende der saison
    12. Chemnitzer FC - ich bezweifel das die saison besser wird nach dem Zerfall
    13. SV Dessau - die bleiben mit glück drin
    14. FC Carl Zeiss Jena II - gute spieler braucht die 1. in der 2. Liga
    15. RW Erfurt II - denen geht die luft aus, da die 1. wieder mit dem abstieg zu kämpfen hat
    16. Dresden Nord - nuja dieses Jahr steigen se ab!


    also die mit dem Dampfer kommen, sind ca. 10 uhr in Dresden
    Planmäßige dampferabfahrt ist 10:30 ankunft Pirna 13:30 !


    die Zugfahrer sind 11:53 laut unserem forum in Pirna


    ich würde mal nicht nur mit 1500 rechnen, es werden noch viel mehr werden, 460 Dampfer + mindestens 1000 mit dem auto + mindestens 200 mit dem Zug und dann noch die, die halt dabei sein wollen, egal auf welcher seite, also ich schätze mit einer Gesamtzuschaerzahl von 3000 davon ca. 300 aus Pirna.


    VfL PIRNA-COPITZ vs. FSV ZWICKAU 2:2 (2:0)
    nerven ( mei herz :D )


    FV DRESDEN-NORD II. vs. FC SACHSEN LEIPZIG II. 1:0


    CHEMNITZER FC II. vs. SSV MARKRANSTÄDT 1:3


    KICKERS 94 MARKKLEEBERG vs. 1.FC DYNAMO DRESDEN II. 1:3


    FV DRESDEN 06 LAUBEGAST vs. NFV GELB-WEIß GÖRLITZ 2:2


    SV NAUNHOF vs. Sportclub 1:1


    ODDSET CHEMNITZ vs. ERZGEBIRGE AUE II. 2:1


    BSV SEBNITZ vs. BISCHOFSWERDAER FV 0:3

    Zitat

    Original von Heimatsportfreund
    Dynamo II. vs. CFC II. 4:1 (2:1)


    Zum Spielbericht brauch ich ja nichts weiter mehr sagen, der is ja schon da! Der Sieg geht schon in Ordnung, aber wenn es 1 Tor weniger gewesen wäre, wäre es auch ok gewesen! Die erste Hälfte ausgeglichen, die 2.HZ dann klar für Dynamo! Zuschauer so um die 140,150 ... 220 auf jeden Fall zu viel!


    Jetz sind es 3 Punkte und 4 Tore rückstand auf Zwickau, die sind damit höchstwahrscheinlich durch! Und auch ein verdienter Aufsteiger, wir hatten unsere Highlights mit 2 Siegen gegen die Rot-Weißen! Am 10.06. gibts dann in Copitz ne riesen Party ... wieviele Zwickau-Fans sind realistisch???


    nunja ich versuch mal zu rechnen, ca. 450 mit dem Bus und Dampfer + ca. 1000 mit dem auto ca. 100 mit dem Zug , also ich schätze mal auf ca. 1500 - 1600 aus Zwickau :!:

    das komische aber an dem Tor war, der Linienrichter sagt es ist Tor, und der schiri pfeift.


    Für mich war es ein reguläres tor, nur leider hatte ich so schnell meine cam nich griffbereit.
    Und beim 0:1 legt sich der spieler den ball mit dem unterarm vor, so das er den schön über unseren torwart lüpfen kann.


    Aber gut, der spieltag ist rum, noch 2 ;)


    Und Jack ihr müsst gewinnen oder unentschieden spielen in Dresden :D

    also Verzichtet wird definitiv nicht, da es uns dann eventuell so ergehen kann wie dem DSC wenn wir nicht aufsteigen :sad: :!:


    Daher ist ja wichtig das wir wiederaufsteigen, sonst .... *nich dran denk*

    Zitat

    Original von Jack


    Ist geschehen. Denke mal, daß ich autorisiert bin, ein bißchen Licht ins Dunkel zu bringen =). Bitte aber darüber keine Diskussion mit mir zu führen, da ich selbst das Spiel nicht gesehen habe.
    Das Tor war ein Fallrückzieher am Mann mit dierekter Gefährdung des Gegenspielers und ist abgepfiffen worden.
    Troche fragt bitte selber, was er gemacht hat. Handelt sich um eine grobe Unsportlichkeit der unfeinen Art.


    Er hat ja gestern das Derby bei uns gepfiffen - war eine starke Leistung, passend zu einem guten Spiel.


    klar du hast das spiel nicht gesehen, nur hier gibt es ein Video wo man sieht, das niemand behindert wird, oder das es gefährliches spiel war.


    Aberkanntes Tor


    Beim Troche ist meiner meinung nach die Karte berechtigt, da er unter die gürtellinie ging.


    Laut regeln ist die Gelb Rote von Köcher auch berechtigt gewesen, nur bei sowas hätte man mehr fingerspitzengefühl zeigen müssen.


    Nun bitte ich dich mal ( auch wenn ich wieder gelüschd werd von dir :D ) das video von dem Tor anzuschauen, da sieht man das es kein gefährliches spiel war.

    FC Erzgebirge Aue II - SV Naunhof 1920 2:1


    NFV Gelb-Weiß Görlitz - Kickers 94 Markkleeberg 2:1


    Bischofswerdaer FV - VFB Fortuna Chemnitz 2:1


    FC Sachsen Leipzig II - VFL Pirna Copitz 07 1:2


    FSV Zwickau - BSV 68 Sebnitz 2:1 (0:1)


    SSV Makranstädt - FV Dresden Nord II 2:1


    1.FC Dynamo Dresden II - Chemnitzer FC II 3:0


    Dresdner SC 98 - FV 06 Laubegast 0:6

    Er hat komplett recht mit dem Spielbericht.


    was noch zu erwähnen bleibt, die Gästefans hatten den Stunk angefangen denn es wurden, nachdem sie dann ins stadion kamen ( 2. Halbzeit sind ca. 100 - 150 gekommen ) 3 !! Raketen richtung FSV Fans geschossen !! Und am ende wurde ( wie beim Aue spiel am 15.10. ) von den GÄSTE"fans" unser 2. Gästeblock arg zugesetzt. Bänke wurden rausgerissen etc...


    Die schirileistung war unter aller sau !

    FSV Zwickau - Sachsen Leipzig II 2:1
    wichtiger schritt richtung aufstieg


    VfL Pirna-Copitz - SSV Markranstädt 2:0
    aufwärsttrend setzt sich fort


    FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II 0:2
    mit scannewin wieder dem sieg entgegen


    Kickers Markkleeberg - Dresdner SC 8:1
    unbedeutend


    FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II 2:1
    ...


    VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz 2:1
    Oddset im aufwind :lach:


    SV Naunhof - Bischofswerdaer FV 1:2
    Naunhof steigt nach der niederlage ab !


    Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz 1:2
    Görlitz schafft es gegen einen ehemaligen RegioKader

    Zitat

    Original von DanielVfL
    Schön, denn ich will doch auch einmal eine kleine Aufstiegsfeier mitmachen !!!! "grins"............ :rofl: :freude: :ja:


    um dich zu beruhigen wegen dem 10.06. :D


    also derzeit, stand von heute, sins *grübel* 6 x 50 mann(frau) :D Busse, wenn ich das richtig mitgekriegt hab und da kommen ja dann auch noch die leute dazu die mit dem auto fahren :biggrin:

    DanielVFL es wird so und auch so gefeiert, egal ob das zuhause gegen Sebnitz oder am Freitag bzw. Samstag feststeht.


    Und gefeiert wird so und auch so :D und mit mindestens 1000 wenn nicht noch mehr Zwickauer fans


    *Edit* die dühdäh daidtsch hat mich wieder gehälfdt :D

    genau muss da Steff zustimmen, erstmal die 2 Heimspiele noch und dann wird man, das mit Pirna ( was ja bei uns schon im forum steht ) auch noch konkreter erfahren.


    Nur ist jetzt erstmal wichtig die 3 Punkte gegen Chemnie II zu holen am freitag :D