Beiträge von Der Nestor

    danke jan,


    du bist einer von denjenigen die sich gleich mit dem ersten bericht in unsere herzen spielen.
    fakt ist doch, wenn keine neubukower in der halle wären würde da stimmungstechnisch gar nichts gehen.
    wir sind nicht überzeugt von uns, wissen aber das wir im kreis dbr. mit das größte fanpotential mobilisieren können.


    und als kröpeliner würde ich in dieser beziehung den ball sehr flach halten.
    bei hausi und co. sind wir jedenfalls gern gesehene gäste. das gilt übriegens auch andersrum. bis zum nächsten mal. :biggrin:

    Die 1. Männermannschaft unterliegt nach zweimaliger Führung


    In einer spannenden Begegnung verliert die erste Vertretung der TSG ihr erstes Spiel in der Rückrunde mit 2:3 gegen den Tabellenzweiten aus Laage. Der Gast aus Laage kam zum Anfang besser ins Spiel und wirkte sicherer im Spielaufbau . Die TSG hielt mit einer kämpferisch guten Leistung dagegen. Für Belebung im Offensivspiel sorgte vor allem Junioren- Spieler Mirko Koziolek, der dies nicht nur durch sein Tor zum 1:0 deutlich machte. Leider war die Führung nicht von langer Dauer, denn die Gäste nutzten eine groben Stellungsfehlen der TSG konsequent aus und konnten mit einem schönen Schuß den Ausgleich erzielen. Mit dem Stand von 1:1 ging es dann auch in die Pause. Im zweiten Abschnitt versuchte Neubukow mehr nach vorne zu tun und kam somit nicht unverdient zur 2:1 Führung durch Danny Salewski, welcher schön von Koziolek angespielt wurde. Postwendend wurde jedoch wieder nach einer Ecke der Ausgleich kassiert. Gerade bei Standartsituationen wirkte die TSG- Abwehr unkonzentriert. Die agilen Laager Stürmer wußten dies auch zu nutzen , indem sie wiederum durch einen Eckball das 2:3 erzielten. Neubukow steckte nicht auf und versuchte nochmal den Druck zu erhöhen. Zählbares sprang dabei jedoch nicht heraus. Durch die reifere Spielanlage geht der Sieg der Gäste aus Laage durchaus in Ordnung. Auf Neubukower Seite konnte sich Torwart Klaus von Fabeck oftmals gekonnt in Szene setzen.
    Aufstellung: von Fabeck- Schubert, Burmeister, Ruhnke- Brüshaber ( Berger ), Seydel- Mielke, Tessnow
    ( Both ), Schröder ( Ebel ) –Salewski, Koziolek
    Zuschauer: 80


    andreas both

    na wir werden alles mobilisieren was wir so an fans haben. ist ja irgendwie motivierender wen man auch auswärts angefeuert wird. bis morgen forza TSG!!!!!