Beiträge von VfL`er

    Zitat

    da will keiner von uns mehr hin!


    Das kann ich gut verstehen. Als wir gegen die in der LL Mitte gespielt haben, musste uns ein Betreuer in Sicherheit bringen und bei der Abreise ist der PKW mit dem wir gefahren sind, mit einem Stein beworfen worden!
    ...scheinbar ist die gute Luft, doch nicht so gut... :???:

    Ich hab mich sooo auf den 50.Beitrag gefreut(...endlich kein Mini mehr) und dann sowas. Aber das passt halt zu unserer Gesamtsituation!


    ...soviel Ärmel habe ich garnicht, die ich hochkrempeln wollte!!!

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    26.Spieltag Kreisliga Bitterfeld am 07.05.05, 15:00 Uhr


    SG Jeßnitz - VfL Eintracht Bitterfeld II
    HSV Gröbern - Zörbiger FC 1907
    Holzweißiger SV - SV Rot Weiß Muldenstein
    SV 49 Salzfurtkapelle - VfB Preußen Greppin
    SG Schlaitz 1956 - ESV Petersroda
    VfL Großzöberitz - SG Union Sandersdorf II
    FC Grün Weiß Wolfen II - SG Rot Weiß Thalheim II

    @ Melzmann
    Ich denke schon. Die Leistung machte zwar Mut, aber die anderen Kreise halten eben zusammen, wenn es um Auf-o. Abstieg geht...
    ... und sollte Zeitz heute gegen Euch gewinnen, ist auch rechnerisch kaum noch was drin. :nein:


    Sorry, habe den falschen Thread gewählt. Sollte im RW Thalheim - VfL Bitterfeld-Thread stehen.

    @ red-white
    Ich denke mal 1-2 Mannschaften, denn wenn 3 Teams absteigen würden, müssten ja auch 3 aufsteigen...
    ...kann mich auch nur an Brehna als Aufsteiger erinnern. ?(

    Leider wird "Metze" nicht auflaufen können, da er sich bei einem Freizeitkick :evil: am WE verletzt hat! Perli liegt flach und Bär hat gestern das erste mal wieder mittrainiert. Also bis auf Fritzsche und Fam. Kiunke, wird wohl die A Jugend auflaufen. Schlechter kann es nicht mehr werden. Im Gegenteil, die jungen Burschen hängen sich wenigstens rein...


    Einen Tipp hab ich nich, aber hoffe nach wie vor auf eine Initialzündung für die nächsten Spiele!

    Ergebnisse vom 25.Spieltag Kreisliga Bitterfeld


    VfL Eintracht Bitterfeld II - SV Rot Weiß Muldenstein 1:0
    ESV Petersroda - SV 49 Salzfurtkapelle 2:4
    VfB Preußen Greppin - Holzweißiger SV 0:2
    SG Jeßnitz - HSV Gröbern 3:9
    Zörbiger FC 1907 - SV 1922 Poch / Rösa 2:2
    TSV Blau Weiß Brehna - FC Grün Weiß Wolfen II 0:6
    SG Rot Weiß Thalheim II - VfL Großzöberitz 0:0
    SG Union Sandersdorf II - SG Schlaitz 1956 4:3

    Der SV Friedersdorf empfängt am Samstag 15 Uhr das Tabellenschlusslicht der Fußball-Landesliga, Allstedt. Trainer Roland Spangenberg stehen alle Spieler zur Verfügung.
    "An einem Sieg kann man eigentlich nicht zweifeln", erklärt Präsident Bodo Weihe, dennoch müsse auch ein Match gegen den Letzten erst gewonnen werden. Im Pokalspiel wolle man den Sieg vom Vorjahr und auch vom Jahr 2003 wiederholen, wünscht sich der Präsident. "Aber es ist auch eine andere Situation als in den anderen Jahren", so Weihe.


    Rot-Weiß Thalheim muss am Samstag um 15 Uhr in Landsberg antreten. Für Trainer Manfred Kressin wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg für sein Team. "Wir haben zwar alle Mann an Bord", so Kressin, "aber die Punkte in Landberg zu holen, wird sicher nicht einfach". Für das Pokalspiel am Sonntag könnte sich der Trainer auch schon einen Erfolg vorstellen, Vorrang hätten aber auf alle Fälle die Punktspiele, gibt Kressin die Richtung vor.


    Ein schwerer Gang wird es Samstag für Eintracht Bitterfeld beim Tabellendritten in Nebra. Wenn das Team die Einsatzbereitschaft vom letzten Spiel mit in die Waagschale wirft, könnte man auch mal einen Auswärtssieg bei einem Favoriten landen. "Wir müssen weiter kämpfen, wenn wir von dem Abstiegsplatz weg wollen", erklärt Trainer Lutz Dobbermann. "Man kann ja auch mal punkten, wenn keiner damit rechnet", so der Trainer. Nicht einsatzbereit sind Jan Bär, Kai Metzing und Jan Riediger.

    25.Spieltag Kreisliga Bitterfeld am 30.04.05, 15:00 Uhr


    VfL Eintracht Bitterfeld II - SV Rot Weiß Muldenstein
    ESV Petersroda - SV 49 Salzfurtkapelle
    VfB Preußen Greppin - Holzweißiger SV
    SG Jeßnitz - HSV Gröbern
    Zörbiger FC 1907 - SV 1922 Poch / Rösa
    TSV Blau Weiß Brehna - FC Grün Weiß Wolfen II
    SG Rot Weiß Thalheim II - VfL Großzöberitz
    SG Union Sandersdorf II - SG Schlaitz 1956

    Zitat

    ich glaube nicht "timm"


    union gewinnt :!:


    @ Köthener
    Al, Du hast doch nur Ahnung von Baumwollhemden! =)


    @ Exil-Anhaltiner
    ...und wenn kein Tor fällt, müssen ein oder zwei oder drei andere Gründe her! :ja:

    @ Ruppi94
    Also jetzt muß ich am Sonntag ja nach Wolfen kommen! Ich habe eben gesehen, dass ich ne Freikarte gewonnen habe. :freude:
    ...da iss jetzt mehr "Lust" für Brause da!!! :drink: :bia: :drink:

    @ Melzmann
    Nee, nicht wirklich. Zumal die Jüngsten noch die Besten sind!!! :???:


    @ Ruppi94
    Noch nicht ganz. Sind ja noch`n paar Spiele! :cool:
    Aber mal ganz im Ernst. Leistungsmäßig ist die Klasse nicht zu halten, da helfen nur unlautere Mittel! :wink:

    Ergebnisse vom 24.Spieltag Kreisliga Bitterfeld


    HSV Gröbern - VfL Eintracht Bitterfeld II 2:0
    FC GW Wolfen II - Zörbiger FC 5:1
    SV Poch/Rösa - SG Jeßnitz 3:1
    SV RW Muldenstein - VfB Preußen Greppin 1:1
    Holzweißiger SV - ESV Petersroda 1:1
    SV Salzfurtkapelle - SG Union Sandersdorf II 0:1
    SG Schlaitz - SG RW Thalheim II 4:2
    VfL Großzöberitz - TSV BW Brehna 2:0

    Kein Sieg in Überzahl


    Gegen eine ersatzgeschwächte Landsberger Mannschaft, musste heute unbedingt ein Sieg her. Beim VfL bekamen Joseph und Beutner eine Chance von Anfang an. Die Gäste machten es unserer Mannschaft durch robustes Auftreten von Anfang an schwer ins Spiel zu kommen. Man hatte den Eindruck, dass Landsberg heute nicht mitspielen wollte, sondern nur das nötigste tat. So hatte der VfL in der Anfangsphase wieder mal einige Chancen, doch vor dem Tor versagten die Nerven. Ging die erste Chance für den SSV noch übers Tor, so zappelte der Ball eine Minute später in Fritzsches Kasten. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld, gelangt schließlich Burwig an das Leder, zieht aus 20 m ab und der abgefälschte Ball landet im Tor. Zur Zeit reichen unseren Gegnern "halbe" Chancen, um die Tore zu machen. Dann wieder der VfL mit einer Gelegenheit durch Carsten Kiunke. Die Szene vorbei? Denkste! Der Landsberger Raue tritt den am Boden liegenden Carsten Kiunke - Rot! Jetzt keimte noch einmal Hoffnung auf, da noch über 80 Minuten zu spielen waren. Aber wie das so ist, wenn es gegen zehn Mann geht. Alle stellen sich hinten rein und verteidigen den Vorsprung. Trotz der Überzahl, kommt keine zwingende Chance zu stande. Im Gegenteil, der SSV kann auf Konter setzen und abwarten, wie in der 31.Minute, als wieder mal Burwig aus der eigenen Abwehr heraus die halbe Bitterfelder Mannschaft umkurvt und dann knapp verzieht. In der 37.Minute schnappt sich Enrico Mayer die Kugel und zieht aus 25 m einfach mal ab! Der Schuß geht nur knapp übers Gehäuse, aber das es sich einer der jüngsten zutraut, ist bezeichnend für die derzeitige Situation. Direkt nach der Pause faßt sich nun auch mal der gut spielende Joseph ein Herz und hält drauf. Ecke. Nach gut einer Stunde setzt Joseph den blassen C.Kiunke in Szene, aber der kann sich nicht entscheidend durchsetzen. Dann der Ausgleich!!! Der bemühte Ebert flankt von der rechten Seite auf Metzing und der kann mit dem Kopf vollenden. Auf Grund der Chancen ist das 1:1 verdient, aber die Eintracht benötigt einfach zuviele davon. Jetzt ist auch wieder mehr vom Gast zu sehen, was dem Spiel gut zu Gesicht stehen würde, aber ein gutes Landesliga-Spiel sieht anders aus. Kurz vor Schluß macht sich der nie zu stoppende Burwig auf den Weg, um die Gastgeber Defensive ein weiteres Mal zu testen. Und dieses Mal gelingt es Ihm erneut die ganze Hintermannschaft auszuspielen und an Fritzsche vorbei einzuschieben. :sad:

    24.Spieltag Kreisliga Bitterfeld am 23.04.05


    15:00 Uhr HSV Gröbern - VfL Eintracht Bitterfeld II
    15:00 Uhr FC GW Wolfen II - Zörbiger FC
    15:00 Uhr SV Poch/Rösa - SG Jeßnitz
    15:00 Uhr SV RW Muldenstein - VfB Preußen Greppin
    15:00 Uhr Holzweißiger SV - ESV Petersroda
    15:00 Uhr SV Salzfurtkapelle - SG Union Sandersdorf II
    15:00 Uhr SG Schlaitz - SG RW Thalheim II
    15:00 Uhr VfL Großzöberitz - TSV BW Brehna