hmm der platz wäre ja wie zugeschnitten für uns, eben und groß. leider haben wir unseren prädestiniertesten(hoffe wird so geschrieben?) stürmer verloren... :naja: mal sehen, wird schon klappen!
vielleicht kann DaM uns noch hinweise geben? :biggrin:
hmm der platz wäre ja wie zugeschnitten für uns, eben und groß. leider haben wir unseren prädestiniertesten(hoffe wird so geschrieben?) stürmer verloren... :naja: mal sehen, wird schon klappen!
vielleicht kann DaM uns noch hinweise geben? :biggrin:
Detlef
danke für die info! immer her damit wenn was neues weist :wink:
da is sogar ein funken warheit dran marcus! :oops:
mal sehen wo es mich später nochmal hinverschlägt? bin ja noch jung... oder i schiene um zum schieri ![]()
ps. was gibs denn feines zum mittag? i hab mir gerade bratwurst reingezogen ![]()
jap sind damals mit belitz abgeschlagen abgestiegen und sofort wieder aufgestiegen!!! , das gute geläuf liegt unserem team!!! zittere vor angst das sie schon mehr erfahrung in der 8. liga deutschlands gesammelt haben.
i weiß das die paar jahre bk aufm buckel haben, aber das flößt mir und keinem anderen aus der mannschaft angst ein denke ich... weis von einigen unserer stammspieler das sie heiß sind auf spiel und auch auf die folgenden und das so langsam schluss is mit punkte verschenken... <let`s rock`n roll>
ne kleinere schriftgröße gibs net wa? :wink:
hab kein problem mit wenn sie bölkow schlagen und satow dadurch dann tabellenführer werden sollte! bl is nen anderer schnack als ne eher durchschnittliche bk...
ihr habt lediglich ne menge sgtammkräfte geschont und seit deshalb davon ausgegangen das ihr net weiter kommt, stimmts?
Jürgenshagen holt Punkt im Nachholspiel
Am Sonntag um 14:00 Uhr holten die Bezirksklassekicker des SV Grün Weiß Jürgenshagen ihr ausgefallenes Heimspiel aus der Vorwoche gegen den SV Rethwisch 76 nach. Mit Michael Radtke und Torsten Krüger fielen wieder zwei wichtige Leistungsträger für die Partie aus, dennoch konnte Trainer Eckhardt Kuska eine starke Truppe aufbieten.
Aufgrund des anhaltend strömenden Regens hatten es beide Mannschaften mit einem schweren, rutschigen Geläuf zu tun, was das Passspiel und damit den Spielaufbau nicht gerade erleichterte.
Nach 13 gespielten Minute versuchte Grün Weiß´ Abwehrspieler Maik Schriefer einen Gewaltschuss aus zirka 30 Metern, doch der gute Gästetorwart klärte zur Ecke. Eine Minute später hätte Jan Woller, als er, nach einem Zuspiel von Andre Christian, nur noch den Torwart vor sich hatte die Jürgenshägener in Führung bringen müssen doch vergab links am Gehäuse vorbei. In der 18. Minute überlief Rethwisch´s Jerkosch Jürgenshagen´s Nico Jankowski und kam aus spitzem Winkel zum Torschuss, das Leder landete jedoch nur am Pfosten.
Nach einer guten halben Stunde versuchte Sven Klafack einen Freistoß aus 25 Metern im Tor unter zu bringen, aber der Gästetorwart ließ sich nicht überwinden. Da die Partie danach zunehmend abflachte ging es bei einen gerechten torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams ihre Probleme mit dem Spielaufbau und Tormöglichkeiten ergaben sich eher zufällig als sauber herausgespielt. So konnten die Grün Weißen in der 64. Minute, nach einer Flanke, den Ball nicht aus ihrem Strafraum klären und Kleinander traf zum 0:1. Eine Minute später hätte die Heimelf jedoch schon wieder ausgleichen können. Jan Woller legte im gegnerischen Sechzehner quer auf Ricardo Zeeck, doch letzterer schoss aus sieben Metern über´s Tor. Zwei weitere gute Gelegenheiten vergab der bemühte Jan Woller(76., 82.). Dennoch zeigten die Grün Weißen, dass sie sich mit der Niederlage noch nicht abgefunden hatten und drückten die Gäste zunehmend in deren Spielhälfte. In der 84. Minute wurde ein aussichtsreicher Schuss von Woller abgeblockt und den Nachschuss setzte Sven Klafack über das Tor. Vier Minute vor Ultimo wurden die Jürgenshägener dann doch noch belohnt. Einen Distanzschuss von Schriefer fiel unhaltbar abgefälscht zum 1:1 ins Tor. So stand beim Abpfiff doch noch ein Punkt für die Grün Weißen zu Buche.
Es war zwar kein schönes Spiel der Heimelf, dennoch haben sie sich das Unentschieden mehr als verdient. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre auch ein Sieg drin gewesen, doch den Stürmern fehlt im Augenblick das Glück im Torabschluss.
Jürgenshagen spielte mit:
Dinnebier, Lenz, Schriefer, Jankowski, Pahling, Liebermann, Christian, Klafack, Bahr, Zeeck, Woller
Karsten Herfort
Marcus
ups... hab vergessen den autor einzutragen! ![]()
dir entgeht auch nischt wa? ![]()
DaM
ja, wir werden denke i mal nur außenseiter sein!(und das gegen einen aufsteiger :oops:) hab bölkow persönlich noch nicht spielen sehen, aber lüssow is kein maßstab! vor nen halben jahr hätte ich ganz klar auf uns getippt! aber die zeiten haben sich leider geändert... :naja: und trotzdem tippe ich diesmal auf uns!!! :cool: warum? warte ab...
werd mir dsa spektakel auf jedenfall angucken! sind doch bloß 5 punkte bis zum aufstieg... <<<scherz ![]()
Jürgenshagen holt Punkt im Nachholspiel
Am Sonntag um 14:00 Uhr holten die Bezirksklassekicker des SV Grün Weiß Jürgenshagen ihr ausgefallenes Heimspiel aus der Vorwoche gegen den SV Rethwisch 76 nach. Mit Michael Radtke und Torsten Krüger fielen wieder zwei wichtige Leistungsträger für die Partie aus, dennoch konnte Trainer Eckhardt Kuska eine starke Truppe aufbieten.
Aufgrund des anhaltend strömenden Regens hatten es beide Mannschaften mit einem schweren, rutschigen Geläuf zu tun, was das Passspiel und damit den Spielaufbau nicht gerade erleichterte.
Nach 13 gespielten Minute versuchte Grün Weiß´ Abwehrspieler Maik Schriefer einen Gewaltschuss aus zirka 30 Metern, doch der gute Gästetorwart klärte zur Ecke. Eine Minute später hätte Jan Woller, als er, nach einem Zuspiel von Andre Christian, nur noch den Torwart vor sich hatte die Jürgenshägener in Führung bringen müssen doch vergab links am Gehäuse vorbei. In der 18. Minute überlief Rethwisch´s Jerkosch Jürgenshagen´s Nico Jankowski und kam aus spitzem Winkel zum Torschuss, das Leder landete jedoch nur am Pfosten.
Nach einer guten halben Stunde versuchte Sven Klafack einen Freistoß aus 25 Metern im Tor unter zu bringen, aber der Gästetorwart ließ sich nicht überwinden. Da die Partie danach zunehmend abflachte ging es bei einen gerechten torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams ihre Probleme mit dem Spielaufbau und Tormöglichkeiten ergaben sich eher zufällig als sauber herausgespielt. So konnten die Grün Weißen in der 64. Minute, nach einer Flanke, den Ball nicht aus ihrem Strafraum klären und Kleinander traf zum 0:1. Eine Minute später hätte die Heimelf jedoch schon wieder ausgleichen können. Jan Woller legte im gegnerischen Sechzehner quer auf Ricardo Zeeck, doch letzterer schoss aus sieben Metern über´s Tor. Zwei weitere gute Gelegenheiten vergab der bemühte Jan Woller(76., 82.). Dennoch zeigten die Grün Weißen, dass sie sich mit der Niederlage noch nicht abgefunden hatten und drückten die Gäste zunehmend in deren Spielhälfte. In der 84. Minute wurde ein aussichtsreicher Schuss von Woller abgeblockt und den Nachschuss setzte Sven Klafack über das Tor. Vier Minute vor Ultimo wurden die Jürgenshägener dann doch noch belohnt. Einen Distanzschuss von Schriefer fiel unhaltbar abgefälscht zum 1:1 ins Tor. So stand beim Abpfiff doch noch ein Punkt für die Grün Weißen zu Buche.
Es war zwar kein schönes Spiel der Heimelf, dennoch haben sie sich das Unentschieden mehr als verdient. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre auch ein Sieg drin gewesen, doch den Stürmern fehlt im Augenblick das Glück im Torabschluss.
Jürgenshagen spielte mit:
Dinnebier, Lenz, Schriefer, Jankowski, Pahling, Liebermann, Christian, Klafack, Bahr, Zeeck, Woller
talent
recht haste!!! mich würde dsa auch sehr ankotzen zwangsabzusteigen! und ja, es war eine sehr schlimme zeit in der kk! denkt mal an die schweren spiele gegen j´hagen II... ![]()
ja i weiß hotte, wird noch veröffentlicht demnächst! hab schon gehört das bölkow ne geile anlage hat! kann aber noch leider nicht in die saison eingreifen und somit nicht mit meinen klumpfüßen den schönen rasen verunstalten! :naja:
mfg und haut se wech am we!
hoffe mal das wir aus bölkow 3 punkte mitnehmen können! mal schaun, werds mir angucken...
HansiforHansi
ok, hast mich überzeugt! :wink:
Jürgenshagen II mit 0:5 noch gut bedient
Am Samstag um 14:00 Uhr trat die Reserve der Bezirksklassemannschaft vom SV Grün Weiß Jürgenshagen beim bisher noch verlustpunktfreien Heiligenhäger SV zum schweren Auswärtsspiel an. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Hohen Luckow hieß es zumindest einen Punkt aus Heiligenhagen zu entführen. Das spiel begann wie zu erwarten mit einem Sturmlauf des HSV in Richtung Gästestrafraum. Nach nur 7. Minuten war es dann soweit. Abwehrspieler Stefan Frehse köpft eine Ecke aus fünf Metern unbedrängt ein. Von diesem Rückstand konnten sich die grün weißen nicht mehr erholen und ließen Chancen über Chancen zu. In der 15. Minute kratzte der Torwart einen Freistoß von der Linie und in der 19. Minute musste sogar der Pfosten für Jürgenshagen retten. Knappe zehn Minuten später konnte Christan Blödorn für die Hausherren das 2:0 erzielen. Schläger konnte den ersten Angriff vereiteln, aber war beim Nachschuss machtlos. Es ergaben sich für Heiligenhagen nun hochkarätige Torchancen im Fünfminutentakt. Vier Minuten später folgte dann das 0:3. Nach Lehrbuchmäßigem Angriff brauchte Toni Marquard nur noch aus fünf Metern den Ball abtropfen lassen. In der 35. Minute erhielt Thorsten Pflughaupt für ein unnötiges Handspiel die gelbe Karte. Sechzig Sekunden später klingelte es dann zum 0:4. Frehse trug sich zum zweiten male in die Torschützenliste ein. Mit einem satten Schuss aus 18 Metern in den rechten oberen Winkel unhaltbar für den Torhüter. Auch innerhalb der letzten fünf Minuten vor der Halbzeitpause musste Schläger sich lang machen und nicht zu selten in größter Not retten. Mit diesem Halbzeitstand ging es dann für beide Teams in die Kabinen. Acht Minuten nach Wideranpfiff kam wie zu erwarten dann das 5:0 für den HSV das auch gleichzeitig den Endstand besiegelte. Ein Kullerball wurde für den Torhüter Schläger unerreichbar und Toni Marquardt brachte den Ball im rutschen über die Torlinie. Bis dato zeigte sich das gleiche Bild wie in Durchgang eins. Heiligenhagen spielerisch sehr stark und Jürgenshagen weiterhin mit unterirdischem „Fußball“. Eine halbe Stunde vor Ultimo schraubte Heiligenhagen dann mehrere Gänge zurück. In der 62., 67 und in der 68. Spielminute sahen dann die Spieler Klemmstein, Gumtow und Th. Pflughaupt gelb wobei es für den letzteren den Gang in die Kabine bedeutete. Das Spiel plätscherte dann die letzten 20 Minuten vor sich hin abgesehen von 2 weitern Möglichkeiten den Vorsprung für Heiligenhagen auszubauen. Die aber der Torhüter und mit Abstand beste Mann von grün weiß in erstaunlicher Manier egalisierte. Jürgenshagen konnte also sehr zufrieden seien nicht mit einer zweistelligen Niederlage nach hause zu fahren. Wer nicht einen Torschuss in 90 Minuten verbuchen kann wird es selbst in der Kreisklasse schwer haben überhaupt punkte einzufahren auch wenn man bei einem Titelanwärter verlor gibt es für solch eine Darbietung keine Entschuldigung. Es fehlte an vielen ecken und enden besonders aber an der Einstellung. Es gilt nun diese Mängel nächste Woche Sonntag im Heimspiel gegen den SV Rethwisch 76 II abzustellen.
Jürgenshagen:
Schläger, Steinhusen, Reggentin, Th. Pflughaupt, Gumtow, Kahnert, Krienke, M. Pflughaupt, Papajewski, Klemmstein, Wahmkow
wird gemacht herr general ![]()
weg damit!!! ![]()
ZitatOriginal von neuner
Mitteilung von Herrn Hecht an alle User dieses Treaths:
"Jeder der weiter Verleumdungen über mich bzw. meine Person im Internet bzw. auf dieser Interseite verbreitet, hat mit einer Strafanzeige zu rechnen."
Mit freundlichen Grüßen W. Hecht
dafür hats solange gebraucht grabbel? das zitieren musst noch lernen! =)
das passt wie die faust aufs auge marcus oder net?^^ *zwinker"
riichtig marcus!!! und der dsv trainer is nun wirklich kein kind von traurigkeit! <weiß i aus eigenen erfahrungen! kann nur den kopf schütteln...
SSV Satow 3:1 ESV Lokomotive Rostock
auch von mir glückwunsch!!!
der sieg war zu erwarten, denn esv is nicht gerade in topform und satow hat einen run! bester mann von esv fehlte wie i sah!(nämlich der langhaarige sanitäter) :wink:
weiter so, die nä gegener werden sicherlich noch besser sein, will die leistung aber nicht abwerten!
diese spielstarke mannschaft muss man erstmal schlagen!
mfg
...eichhörnchen :biggrin:
jap, genau so lautet das motto!!!