Beiträge von Icemanisback

    Zitat

    Original von FatJoe
    morgen gibs ne klatsche!!! :wink:


    der_alte
    ^^das war ironie!!! dh. i hatte mit noch nem höheren ergebnis für euch gerechnet als 5:0!!! glückwunsch und haut sie alle wech! bin auf kreisebene absoluter heiligenhagenfan!!! und warum? weil ihr "manchmal" nen echt guten ball spielt! aso, glückwunsch an frehse dem alten sack zum traumtor! :biggrin:


    @nr9
    treffender und warheitsgemäßer kann man es nicht wiedergeben!!!
    hoffe du wirst wenn du wieder spielst die mannschaft noch stärker machen!(also, mach die hälfte deiner chancen rein und du ballerst in der saison mind. 50 tore in der kresiklasse!!!) aber nicht überbewerten, is nur die meinung von mir... :ja:


    spielbericht folgt morgen!!! =)

    klafi
    sagst du so einfach aber dauert definitiv bis mind. zum 10 sep. kann aber auch noch 1-2 wochen länger dauern, mal sehen... hoffe das geht schneller!!! :naja:


    der_alte
    das 0:9 is mir relativ ladde!!! können auch gegen ne kreisklassemannschaft 9 dinger machen!!! wenn wir einigermaßen auf`m dampfer sind, dann gehts auch wieder anders lang jensi!!! :supercool:

    Oberlehrerfazit??? ne marcus, so wie du behauptes dsa sie nur gegen 2 mannschaften schwierigkeiten haben könnten, behaupte ich das es mehr sind! egal is 88 oder harzer käse, der stinkt von allen seiten! :rofl:


    fgreu mich auf dein best of jetzt schon! :lach: :lach: :lach:

    der pokal hat seine eigenen gesetze marcus! müsstes du eigentlioch wissen! :biggrin:


    da gibs ne reihe mannschafdten wo schluss wäre! SV Union Sanitz , Gnoiener SV, FSV Dummerstorf 47 I, 1.FC Binz, SV Hafen Stralsund, FSV Bentwisch II usw.

    die leute die technisch was drauf haben, müssten normalerweise kustrasen lieben! kommt natürlich auf den kustrasen an!


    Polytan is die firma die diesen kunstrasen mitentwickelte und der am liebsten in deutschland verbaut wird!

    reuscher
    mit rarriere meinte ich auch "bloß" deine amateurlaufbahn!!! is doch gut wenn ihr satow unter die arme greifen wollt und i bin sicher das marcus die spielkultur beim ssv steigern würde! du als torwart nicht unbedingt, weil du weiniger mit dem spiel zu tun hast! aber sie würden weniger gegentore kassieren, obwohl sie ja im gegensatz zu uns schon jetzt sehr wenige bekommen! außerdem musst du ertsmal ziehm verdrängen! :lach: :lach: :lach:


    so und noch mal für alle zum mitschreiben! das sind keine ausreden oder zu starker patriotismus zu grün weiß, sondern probleme die nicht mehr normal sind! i kann schon unterscheiden zwischen alltäglichen personal- und sonstigen problemen und zwischen "extremen schwiereigkeiten"(wie diese saison bei uns)


    mach doch mal die probe, vergleicht einfach mal die aufstellungen von den bisher absolvierten spielen und von den kommenden i sag mal so ab mitte-ende september, wenn das gro wieder fit und einsatzfähig ist!(hoffe ich mal)



    Satower
    i gönne es euch doch! aber is net meine philosophie fußball zu spielen!!! :nein:


    der regen kommt uns um ehrlich zu sein richtig gelegen!!! :wink: so hab nicht nur ich zeit um meine verletztung auszukurieren und andere können dann eventuell auch arbeitsmäßig in 2 wochen wieder!


    ne habe i nicht, wie hat der rec gespielt?


    Marcus und reuscher und alle leute aus höherklassigen vereinen...
    das wir nur bezirksklasse spielen heißt net das wir dumm und naiv sind und/oder keine ahnung haben!!! klar haben wir nicht eure bedingungen und professionalität(wenn man davon reden kann), aber i habe augen im kopf und befasse mich glaube i net weniger mit fußball! sei es der lokale, bundesweite oder internationale


    mfg

    schon klar das ihr euch die welt schön redet, wollt bestimmt in satow eure karriere beenden bzw. fortsetzen!!!?


    reuscher
    ja das mit kröpelin und hausburg is mir bekannt, wenns klappt is es ja wie in diesem falle ok!
    das 0:9 is ein endprodukt sehr vieler schwierigkeiten! war net wirklich unsere erste mannschaft auf dem platz! aber egal...

    glückwunsch nach satow!!! aber nicht abheben, denn elmenhorst war wirklich nicht stark! lieder is die bk dieses jahr etwas schwächer als i dachte. und die spielkultur is net besonders ausgeprägt in satow, dh. lange bälle vom libero und co auf die spitzen! sowas kommt in der bl postwendend zurück mit eingebauter torgarantie... :naja: viel glück in den nä spielen!