franco
nein i hab nichts gegen die lsg!(hab euch schließlich beide dinger im rückspiel eingeschenkt... =) ) und das ihr das hinspiel mit dusel gewonne habt brauch i wohl nicht erwähnen, aber euer umfeld is schon weltklasse! hab mich pudelwohl im winter in eurem kontainer gefühlt! da war der verkaufsraum für die bockwurst und das bier ja noch größer und sauberer!
naja der platz reicht für bk aus, unserer is ja auch nich viel besser... 
und außerdem hast du weiter oben so geschrieben als wenn ihr uns im vorbeigehen besiegt! und i sag mal so, wenn alle da sind sind wir nicht viel schwächer als letzte saison! durch den abgang, ergeben sich bessere möglichkleiten für andere spieler(die ihr potential mehr zeigen können) in unserer mannschaft sich hervorzuheben!!! in jedem nachteil steckt auch ein vorteil! sei mir nicht böse, aber angst hab i wirklich nicht vor euch! ihr seit halt ne mannschaft wie rethwisch, lohmen, langenhagen und co!!!(die trotzdem alle nicht zu unterschätzen sind) wenn wir ne einigermaßen truppe gegen euch zustande bekommen, is nischt zu holen für euch! < das gibt euch sicherlich antrieb wenn ihr gegen uns ran müsst, aber is mir ladde! 
jeder macht sein ding und am ende sehen wir was rauskommt... :supercool:
mfg