Beiträge von Icemanisback

    Zitat


    Wenn du ein Hund wärst, müsstest du jetzt bellen!!!! Ganz großes Tennis. Du brauchst mir nix mehr erzählen... Solche Leute braucht niemand.......................



    ergebnisse sprechen für sich!wo gibt es denn großes tennis? hat federer gerade gespielt oder was? :rofl: leute wie dich? stimmt!!!

    Marcus
    mit der großen klappe(wenn i sie denn habe) stehe i nicht alleine da!, schreibe nur wie es ist! außerdem müsstes du langsam mitkriegen das i mit meinen theorien und behauptungen meistens(zu80-90%) recht behalte! meine name steht im spielbericht, wenn i wieder verletzungsfrei und fit bin! also, quiet please...


    das is mir auch langsam zu dumm mich andauernd mit dir auseinander zu setzen!!! :sad:




    Benno
    habe das spiel gesehen und es war relativ ausgeglichen, schade dachte nach dem pfosten-pfostenschuss wirds wenigstens keine niederlage mehr! dann war unsere schützenhilfe ja fast um sonst letztes we :naja: wird schon, wir versuchen heute rühn zu ärgern :smile: und ihr müsst dann halt nä spieltag in rühn eure chance nutzen.


    ps. hole bald wieder ein schub vom guten saft :freude:



    mfg :smile:

    auf ein faires, gutes und interessantes spiel, mit dem guten ende für den besseren auf em platz! :ja: oder remies wär auch ok... :smile:

    Marcus
    meine meinung>< deine meinung! i hab gegen alle teams gespielt und du hast gar keine erfahrung aus dem aktuellen zeritraum in der bkn3!!! wie war das? spielt bölkow nich schon immer in der bk die letzten jahre... :nein: und so weiter und so fort! so wie du uns unterschätzt, so überschätzt du satow!(nichts gegen den ssv oder die leute)


    mfg

    viel glück!!! :ja: aber bölkow wird am ende der saison nicht unter den ersten
    5 stehen, also nicht überbewerten!!! hatten 3 spiele gegen vermeintlich leichte gegner gespielt und in den spielen früh geführt! die haut ihr schon wech! und nicht zu doll auf der wolke 7 schweben, hochmut kommt vor dem fall... den ich euch nicht wünsche!!! leider is die bk dieses jahr nicht besonders stark :naja:


    mfg

    Grabbel
    ne sind wie nicht! gehört alles zur bk nord III... wenn du den vereinsthread meinst, bist du ja selber falsch! :wink:


    @Faber(steht für wen von satow?)
    abwarten, aber danke... :biggrin:


    franco
    na wenn die sache so aussieht dann ist es ja ok...


    ähm dein vorschlag is gut, aber kann den jetzt noch nicht eingehen da i nicht weis was fürn ne truppe wir zusammen kriegen! ansonsten bin i dabei!!! :rofl:


    Ps. treib mal mehr lüssower an sich hier auzulassen... :ja:

    franco
    nein i hab nichts gegen die lsg!(hab euch schließlich beide dinger im rückspiel eingeschenkt... =) ) und das ihr das hinspiel mit dusel gewonne habt brauch i wohl nicht erwähnen, aber euer umfeld is schon weltklasse! hab mich pudelwohl im winter in eurem kontainer gefühlt! da war der verkaufsraum für die bockwurst und das bier ja noch größer und sauberer! :lach: naja der platz reicht für bk aus, unserer is ja auch nich viel besser... :nein:


    und außerdem hast du weiter oben so geschrieben als wenn ihr uns im vorbeigehen besiegt! und i sag mal so, wenn alle da sind sind wir nicht viel schwächer als letzte saison! durch den abgang, ergeben sich bessere möglichkleiten für andere spieler(die ihr potential mehr zeigen können) in unserer mannschaft sich hervorzuheben!!! in jedem nachteil steckt auch ein vorteil! sei mir nicht böse, aber angst hab i wirklich nicht vor euch! ihr seit halt ne mannschaft wie rethwisch, lohmen, langenhagen und co!!!(die trotzdem alle nicht zu unterschätzen sind) wenn wir ne einigermaßen truppe gegen euch zustande bekommen, is nischt zu holen für euch! < das gibt euch sicherlich antrieb wenn ihr gegen uns ran müsst, aber is mir ladde! :rofl:


    jeder macht sein ding und am ende sehen wir was rauskommt... :supercool:


    mfg