Beiträge von Stefan44

    Gute Analyse vom BFC Trainer. Das war schon mehr Kampfsport als FUßBALL ! Ich frage mich nur wo war der 47er Trainer? 47 taktisch? Grätschen und foulen ist ne Taktik ? Und nicht einmal den sportlichen Anstand haben den Spielern gute Besserung zu wünschen. Pfui! Aber in einem hat er recht! Wird ein langer bis man das Fußball spielen lernt!!!!!

    Die Mannschaft wirkt konditionell nicht so stark wie in den letzten zwei Jahren! Vielleicht ist das auch der Grund für die bisherigen Einbrüche in den zweiten Hälften. Aber ich denke das SSV ein dankbarer Auftaktgegner sein wird im Pokal.... Aber wenn Leute hier schreiben Platz 7-10 ist das augewischerei. Die Mannschaft ist von der Breite und vom Kader die beste seid Jahren !!!!!! Platz vier müsste drin sein und wird es auch

    Ich glaube auch, dass Daniel gern weiter als Trainer bei L47 gearbeitet hätte, er aber den Amateurfußball mit Profifußball verwechselt hat. Sein Umgangston hatte zuletzt eher Kasernenhof ähnliches und der zwischenmenschliche Bereich ist auf der Strecke geblieben. Sein Ehrgeiz hat ihn aufgefressen und darüber hinaus sind die guten Sitten abhanden gekommen. Denke aber dass das Miteinander sehr wichtig ist. Das ist ihm wohl auf die Füße gefallen.
    celeon: Der Erfolgt heiligt nicht immer die Mittel. Du weißt auch dass im Amateurbereich gewisse Regeln gelten im Umgang zwischen Mannschaft/Verein und Trainer.

    Sorry Popov du hörst dich an wie ein Ex Spieler so ein verbitterter Typ! Was du schreibst entbehrt jeder ehrlichen Grundlage ! Spieler und Trainer sind bestens ausgekommen, Trainer war im Umfeld Super beliebt! Selbst in der Jugend spricht man nur in den höchsten Tönen von ihm! Ist doch klar das der ein oder andere Ersatzspieler sauer ist wenn er nicht spielt oder gehen muss! Ganz menschlich !was du machst ist rufschädigent ! FAKT IST: Lichtenberg hat zwei Super Jahre gespielt und Volbert hat ein gutes Team sportlich geformt so das sein Nachfolger in großen Schuhen aber auch in sehr bequeme reinschlüpfen kann. Und wenn er arbeiten muss dann muss er das nun mal! Und wenn Lichtenberg das nicht reicht dann ist das auch nun mal so.... Der Ball rollt weiter im Zoschke und Volbert wird auch seinen Weg machen.....man was immer um alles so ein Gewese gemacht werden muss!

    Gerne !!! Jetzt mal im ernst, das Team wirkt doch dieses Jahr entscheidend strukturierter als die letzten zwei Jahre.... Jetzt kommt Fürstenwalde und L 47 auswärts und dann sind wir an dem neuen Großverein dran !!!

    Ich sehe das ein wenig anders! So schlecht läuft es nicht....! Ich denke wichtig ist das Nachholspiel zu gewinnen und auf sechs Punkte aufzuschließen ....dann gewinnt man das Spiel gegen Viktoria und schon ist man dran. Ich glaube das man dieses Jahr eine Chance hat bis zum Schluss mit zu spielen...