Beiträge von Goalie

    Hey Depp an deiner Stelle würde ich nicht so tönen das einzige was über dich drin steht ist das Du 12 Tore weniger hast als euer bester Torschütze und das es nur einer in die Erste schafft aber das bist nicht Du???!!!
    Ich denke bist so super und bei den Abgängen und der Annonce das GW Neukölln neue Spieler sucht,müsstest doch dann auch hochrutschen???????????????????????????????????????????????????

    Ich hatte jetzt keine Lust mir alles durchzulesen(weiß also nicht ob es schon gesagt wurde) aber der Grund warum er aufhört sind laut Kicker und aus Spielerkreisen von Union anhaltende Rückenschmerzen wofür er sich sogar zu den letzten Spielen fitspritzen ließ.Aber er soll,wenn Not am Mann ist noch aushelfen.
    18000Euro hatte er nicht verdient.

    Die Kaulsdorfer scheinen keine schlechte Jugendabteilung zu haben Christoph Theuergarten und Thilo Knape sind dort aus der Jugend hervorgegangen spielen jetzt beim FC Nordost in der Landesliga,Philipp Fahrendorff ist von dort zu Union Berlin später nach Fredersdorf/Vogelsdorf,Vitalis Schulz und Christoph Liebich spielen bei Fortuna Biesdorf in der Landesliga der eine war vorher noch beim FC Nordost und der andere bei Union Philipp Andersen gehört dem erweiterten Kader der Biesdorfer an,Steve Krüger spielt bei ABC in der Landesliga war in der A-Jugend noch ein Jahr bei Union.
    Ich selber habe zwei Jahre erst eine F-Jugend und später eine E-Jugend trainiert von dort wurden 7Spieler von Union und BFC weggeholt.
    Wie sieht es in den anderen Mannschaften aus?
    Ein ganz alter Spieler spielt jetzt Oberliga beim BFC,nämlich Manuel Benthin,der hat beim damaligen ESV 53 gespielt.

    Was wollt ihr denn mit dem Thema erreichen?Sollen selbst in der Verbandsliga und weiter unten Lizenzierungsverfahren eingeführt werden?
    Wenn ein Spieler kein Geld bekommt dann wird er entweder den Verein wechseln oder auf andere Wege versuchen sich das Geld zu holen,da die Spieler Verträge haben und die damit rechtswirksam sind.
    Bei TeBe zu der Marketingfirma sag ich nur soviel das es clever ist,wegen Steuern vielleicht aber in der Oberliga müssen ja auch Bilanzen abgegeben werden und die werden doch jetzt noch härter überprüft seit es ein paar Fälle gab.Das manche Sponsoren abspringen damit kann ja keiner vorher rechnen.

    Also ich sehe das so ihr macht den Brechler runter,der ist jung,hatte ein Jahr A-Jugend hinter sich wo sie gegen den Abstieg gespielt haben(ist zwar immer aufgefallen aber ist keine einfache Situation),dann spielt er bei den Füchsen gegen die die Gegner extra motiviert sind und die Stürmer ganz schön auf die Socken kriegen.
    Was bei ihm das Problem ist er ist jung noch nicht der super abgeklärteste vorm Tor und ich denke mal auch übermotiviert,weil er seine Chancen nutzen möchte und sich damit selber unter Druck setzt.
    Bei Baer muss man aufpassen ob man ihn nicht verheizt,der Sandhowe ist ja ein Kandidat dafür,zumal er ja am Wochenende auch A-Jugend spielt.Aber Verbandsliga ist schon echt gut für das Alter.


    Was haltet ihr eigentlcih von Jonas Wigger auch ein ehemaliger A-Jugendlicher oder vom Lachler?


    Zu der Jugendabteilung,also für mich ist es so das die total runtergewirtschaftet wurde.Weil früher auch zuviel Geld gezahlt wurde an die Spieler.Kenne ehemalige Spieler aus den erfolgreichen Zeiten,ebenso aus der damals guten Zweiten und die haben sehr gut verdient.
    Dann sind vielleicht auch falsche Leute zwischendurch am Ruder gewesen die den Nachwuchs nicht so unterstützt haben.Wenn ich sehe das ein Kevin-Prince Boateng oder ein Ashkan Dejagah von dort weggekauft wurden um nur ein paar Namen zu sagen,überlegt mal was man mit denen erreicht hätte.Aber man sieht ja wie es abwärts geht guckt euch doch die A-Jugend an,auf welchen Platz die steht,das schlimme ist es sind 5 A-Jugendliche von dort zu Union in die A gewechselt und vier sind auf Anhieb Stammspieler in der Bundesliga geworden,da stimmt doch was nicht oder?


    Ich finde den Sandhowe nicht gut,weil ich weiß das durch ihn auch ein paar Spieler abgehauen sind.Die hatten keine Lust mehr auf ihn oder wurden nur runtergemacht.Ich sage nur den Kapitän vom letzten Jahr Thomas Breitfeld,der war ein solider Spieler der immer versucht hat das beste zu geben,aber oft runtergemacht wurde.Als dann der Bäckerkönig kam und mit Geld nach neuen Spielern geworfen wurde und die alten sag ich mal für ein Butterbrot weiterspielen sollte sind einige Spieler lieber woanders hin.

    Wer kommt aus dem östlichen Gebiet Berlins und hat Lust auf Bezirksliganiveau weiter zu spielen nur in Brandenburg(Landesklasse)?
    Es sind gute Trainingsmöglichkeiten vorhanden,trainieren und spielen auf Rasen,schönes Vereinsgebäude,junge Mannschaft,gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn(10min Fußweg) oder Auto.
    Bevorzugt werden Offensivkräfte und ein linker Verteidiger,also bei Interesse meldet euch bei mir mit PN dann erzähle ich mehr.