Beiträge von TheRock89

    Fußball ist nicht immer Fair!!!


    Heute waren hatten wir unser 1. Pflichtspiel im Jahr 2013 beim Spandauer 06. Der Rasenplatz war sehr hart und teilweise eingefroren, sodass sogar gemunkelt wurde ob das Spiel eventuell Abgesagt wird.
    Wir starteten gut in die Partie und ließen den Ball so gut es ging laufen, leider ließ der Platz nicht viel zu, sodass man oft auf lange Bälle zurück greifen musste. Spandau 06 wollte hinten nichts riskieren und schoß den Ball eigentlich nur nach vorne und erhoffte sich so Torchance zu bekommen. 1-2 kleinere Chancen hatten sie, diese wurden jedoch vom Keeper Aydin entschärft. In der 20.Minute dann die vielleicht Spielentscheidende Entscheidung: Colak lüpft den Ball über die Abwehr, der Spandauer Torwart versucht den Ball festzuhalten, doch aufgrund der schlechten Platzbedingungen, verspringt der Ball und der heranstürmende Özkaya trifft zum 0-1. Doch plötzlich der Pfiff. Der Schiri-Asi zeigt auf Abseits. Dies war niemals möglich, da Özkaya beim Zuspiel klar hinter 2 Spandauer Abwehrspieler stand. In den letzten 15.Minuten der 1.Hz drückte Trabzonspor. Eine Schuß von Özkaya ging links am Pfosten vorbei und einmal rettete der Pfosten für den Keeper der Spandauer. Halbzeit 0-0.
    Nach der Pause gleiches Bild. Trabzon macht das Spiel und Spandau versucht zu Kontern. Spandau stand teilweise mit 6-7 Spielern in der Abwehr. Man hat gemerkt, dass sie unbedingt 1 Punkt holen wollten. In der 70.Minute spielt Colak einen Ball zu Özkaya, der schießt aus Spitzen Winkel, doch der herausstürmende Torwart pariert. Allerdings genau vor die Füße von Akkas, der das leere Tor( 2 Spandauer Spieler, kein Torwart) nicht traf. Kurz vor Schluß dann ein langer Ball von Spandau, der Stürmer setzt sich gut durch und es steht 1-0. So verliert man ein Spiel was man 90.Minuten dominiert hat. Ein Sieg wäre mehr als Verdient, ein Punkt wäre das mindeste. Schade. Jetzt muss man eben gegen Blau-Gelb punkten.

    Trotz der eisigen Kälte, hatten wir heute unser zweites Testspiel beim LBC. Aufgrund vieler Verletzungen, konnten wir heute nur mit 11 Spielern zum Spiel erscheinen. Unser Verteidiger musste sogar ins Tor, da unsere beiden Keeper Berufsbedingt abgesagt hatten.
    So weit so gut.
    Es war ein sehr faires Spiel in dem beide Abwehrreihen gut standen. In der 1.Hz hatte LBC mehr vom Spiel, doch auch wir hatten gute Aktionen nach vorne.. Kurz vor der Halbzeit hatte Akkas die riesen Chance für uns, doch leider scheiterte er am Außenpfosten. So bliebt es zur Pause beim 0-0. Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel..es wurden viele Überzahl Aktionen kreiert, die leider zu schwach ausgespielt wurden. In der 60.Minute ca. konnte der LBC Keeper eine Flanke von Neuzugang Serdar nicht richtig festhalten, sodass Tonbul das eiskalt ausnutzte und zum 0-1 für uns traf. 10 Minuten Später, spielte Tonbul ein hohen ball über die Abwehr auf H.Colak, der überlupfte den Keeper und traf zum 0-2, doch der Schiri lies nicht den Vorteil laufen, sondern Pfiff zum Elfmeter. Verstehe es wer wolle.:)..H.Colak trat selbst an und verwandelte ein schwach geschossenen Elfmeter zum 0-2. Wir konnten sogar auf 0-3 erhöhen, als Bektas unbedrängt in den 16-er rein lief und anstatt Quer auf Özkaya,Colak oder Tonbul zu spielen, selbst Abschloß und den Ball ins Außennetz beförderte. Als jeder dachte das Spiel endet so, leistete sich unser Aushilfskeeper eine schweren Patzer indem er unbedrängt den LBC Stürmer an den Kopf schoss und der Ball wie es natürlich kommen musste, ins eigene Tor flog. 1-2. Wenige Minuten später verletzte sich unser Libero, sodass wir die letzte 5 Minuten zu 10 weiter spielen mussten. Das hat uns komplett aus dem Spiel gebracht und so kassierten wir innerhalb von 5 Minuten weitere 2 treffer. Endstand also 3-2. 80 Minuten konzentrierte Leistung reicht halt nicht.
    Ein Sieg wäre aufgrund der starken Defensivarbeit verdient gewesen, mindestens aber ein Unentschieden. Im großen und ganzen sind wir aber zufrieden mit der Leistung.
    Danke an LBC für ein sehr faires und gutes Spiel.

    hi, wir haben für dieses wochenende noch kein spiel..leider ist unser platz gesperrt..sofern euer platz bespielbar ist, wären wir (NSCC Trabzonspor 1.Männer) bereit einzuspringen...bitte wenn möglich so schnell wie möglich bescheid geben!

    Nach vier anstrengenden Trainingseinheiten, hatten wir heute gegen den Bezirksligisten BSC Rehberge unser erstes Testspiel. 14 Spieler standen zur Verfügung und man begann einiger maßen ok. die erste große chance hatte Trabzonspor. Neuzugang Güngör flankte den Ball präzise auf Özkaya, der scheiterte jedoch an Bürig. Gespielt waren da gerade mal 5 Minuten. Dannach übernahm Rehberge das Spiel. Vorallem der starke Kapitän Baum, sowie Erdil erwiesen sich als gute Spielgestalter und vorne hat man nun mit den beiden El-Ali Cousins zwei sehr schnelle und technisch starke Spieler, die in der Rückrunde die ein oder andere Abwehr schlecht aussehen lassen wird. Lange Rede kurzer Sinn, Rehberge ging in Führung. Dannach zwei Riesenpatzer von Ersatzkeeper Andersen, sodass Rehberge auf 3-0 erhöte. Das war noch nicht alles, es kam sogar zum 4-0 für die Gäste. Die 1.Halbzeit war einfach nur schlecht und nicht mal Bezirksliga tauglich.
    In der 2.Halbzeit wechselte Trabzon einige Spieler ein und Rehberge stellte auf 3-er Kette um. Dies erwies sich als Fehler. Erst Özkaya, dann Bektas trafen zum 4-2 Anschluß. Rehberge stellte wieder auf 4-er Kette und wurde wieder stärker..Vorallem die beiden El-Alis.Schlußmann Andersen leistete sich noch 3 weitere Patzer, so kam es zum Endstand 9-4..war schon fast ein Handballspiel.
    Diese Niederlage tut aber nicht weh. Wir haben ohne Trainer gespielt, der sich zur Zeit in der Türkei befindet. So ist es natürlich schwer sich an die Taktischen Anweisungen zu halten. Trotzdem ist man mit dem Ergebnis nicht einverstanden und wird in den nächsten Wochen weiter hart arbeiten.

    @ Kuttel, wir werden unser bestes geben. Natürlich war das Viel Glück wünschen an Eintracht Südring :)
    Nun zu uns: Am Freitag haben wir im kleinen Kreis die Vorbereitung für die Rückrunde gestartet. Heute ging es direkt mit einer Laufeinheit am Flufhafen Tempelhof weiter. Morgen werden dann einige aus dem Urlaub zurückgekehrte Spieler wieder dabei sein, sodass wir erstmal mit 14-15 Mann trainieren können. Am Mittwoch haben wir dann unser erstes Testspiel gegen den Bezirksligisten Bsc Rehberge.
    Neuzugänge bisher: Harun Colak (Croatia), Sefik Güngör (Rehberge), Efkan Yüksel,Töre Andersen (beide Tebe2)..es folgt noch der ein oder andere.