Beiträge von B74er

    Zitat

    Original von Nico


    man, du laberst auch ein Mist :nein: :nein: :nein:



    Wieso Mist???
    Nur Tatsachen, die hier jeder bestätigt, der etwas von Fußball versteht.
    Und genörgelt war es auch nicht.Denn jeder weiss ja, daß Ballack selber nicht unbedingt die 10 sein will - eher von der Presse etc. dazu geschrieben wird.
    Trotzdem hat er unter seinen Möglichkeiten gespielt, das kann nun mal keiner bestreiten! Etwas anderes habe ich nicht zum Ausdruck bringen wollen. Ob er an die Kohle in London gedacht hat, sei mal dahingestellt...Die kriegt er wie schon von anderen gesagt jetzt auch so.

    Ich kann die Froschfresser zwar total nicht ausstehen, hoffe aber trotzden, daß sie gg. die linken Italiener gewinnen!!! Die haben es auf Grund ihrer Presse nicht verdient zu gewinnwen!!! Schande über Italien. Ihr ward zwar besser, aber habt den Sieg nicht verdient!!!
    Nur durch Mauscheleien, anschwärzen u.ä. Weltmeister werden - nein danke.
    Aber ich befürchte, ich werde wie bei den Halbfinalspielen mit meinen Hoffnungen danebenliegen und die weinerlichen Petzer aus I. (man müssen die einen Schiß vor Frings gehabt haben) werden (verdient) WM.
    Wenn ich aus diesem Land wäre, würde ich dafür sein, das Endspiel kampflos abzugeben!!!

    Ich bleibe dabei: Hätte Ballack eine ähnliche Leistungssteigerung wie Klose, Lahm, Metzelder oder auch nur Mertesacker oder Podolski gezeigt, wären wir (evt.) unschlagbar gewesen. Aber nein, denselben Stiefel (jetzt nicht an Italien denken) runterspielen wie seit 33 Jahren - ja nicht verletzen, um in London richtig Kohle zu schäffeln!!!
    Fairereise muß man sagen, daß er nie DER Führungsspieler sein wollte.
    Er wurde nur zu oft dazu verdammt. 2x als bester Spieler gewählt zu werden, obwohl 120% aller Zuschauer es anders gesehen haben....
    Aber meine Meinung zur FIFA und Konsorten ist ja noch viel härter!!!

    Schade !


    Trotzdem muß man zugeben, daß Italien besser war!
    Wäre es mit Frings besser gelaufen? Wohl nicht!


    Drücke trotzdem dem Finalgegner die Daumen!
    Es war von denen kein Stil, die FIFA gg. uns aufzuhetzen! Habe deshalb gestern meine Karte vom Pizzaservice zerissen und werde mindestens die nächsten 4 Monate keinen Italiener mehr aufsuchen :D


    Hochachtung vor unserer Mannschaft! Das ich das als Klinsmannkriter einmal sagen muß...


    Zum Schluß noch eine Bemerkung: Unsere Niederlage heißt ganz eindeutig: BALLACK !!! Einer der schwächsten Spieler der WM .
    Der wird in London wohl (Probe)spiele machen - und dann auf der Bank sitzen! Und womit - mit Recht!!!

    Ich glaube auch, daß Schweden schwerer wird als England. Schon weil die ja von vornherein aufgeben, wenn es gg. GERMANY geht (siehe Linneker).
    Aber wie schon oft gesagt, wer Weltmeister werden will ... (3€).
    Im Achtelfinale gibt es keine leichten Gegner (3€).


    Bestimmt stehen die Chancen estmal 50:50. Die Tagesform wird mitentscheidend sein. Unser Vorteil ist (evt.?) der Heimvorteil.


    Und es wird ja nicht leichter!


    Aber selbst wenn wir recht bald ausscheiden sollten, bin ich doch zufriedener als 2002 !

    Antworte ich mal auf meine eigene Frage :lach:


    Gestern in Leipzig war die Kontrolle weniger heftig als am 13.09.05
    bei Sachsen-HFC (6.600 ZS).
    Es war aber bei der Stimmung absolut angebracht und soll keineswegs ein Aufruf zu schärferen Kontrollen sein, sondern eher ein Lob :ja:


    Über den Unsinn mit den Kameras muß man nichts mehr sagen außer "leise rieselt der Kalk". Man braucht halt sicher auch einen menschlichen Ordner!

    Wer kann etwas über die Bestimmungen beim Einlass sagen?
    Ich habe gehört, daß teilweise Kleinstkameras und sogar Schlüsselbunde eingezogen werden. Und das ohne z.B. Nummer - alles in einen Pappkarton. Unsägliche Zustände, schlimmer als in einem Polizeistaat!
    Vom Videokameraverbot ganz zu schweigen. Ich habe bisher überall aufgenommen! Die FIFA Herren sind mM nach alle total vekalkt - glauben die, ich schmeiße mit meiner (teuren) Kamera?

    Bei den alten Heinis der FIFA scheint der Kalk ja gewaltig zu rieseln !
    Wer kann mir genau erklären, was mit den Trikots der Kroaten genau los war? Es war nur etwas von 30% zuviel Weiß zu lesen oder so.
    Demnächst regeln die noch, ob die Unterhosen Eingriff haben dürfen oder nicht und von welcher Seite!
    Irrsinn!

    Zitat

    Original von Iwan
    Naja bei Testspielen können die Zuschauer ja weiterhin einen oder anderen Calauer ungestraft kommen lassen.


    Zumindest weis man jetzt was man zu machen hat, wenns um die Wurst geht. Schal des ärgsten Rivalen umhängen, zu dessen Spielen gehen und ihm Spiel für Spiel die Punkte wegpöbeln ;)







    Genauso wirds kommen !
    Schade das der 1.FCM schon aufgestiegen ist =)

    Heinz Florian der Oertel ist, glaube ich Cottbuser (zumindest fanmäßig).
    Da die Jungs damals aber nicht so erfolgreich wie heute waren (Glückwunsch zum Aufstieg), mußte er andere Vereine in der Oberliga kommentieren. Und hier ließ er keine Gelegenheit aus, Union zu wählen, um nicht zum BFC zu müssen. Aber auch die Wuhlheider spielten damals nicht allzuoft OBEN. So ist er als BFCèr bekannt, was er wohl aber nie war.

    Spanien war wieder eine Reise wert !



    Am Anfang meiner diesjährigen Spanienreise stand mal wieder der schweißtreibende
    Aufstieg ins Mestalla-Stadion (schade, wenn dieses Stadion wirklich abgerissen werden sollte). Ein Stadion seltener Steilheit. Da scheut man in der Pause selbst den Gang zum Bierstand. Diesmal erwischte ich bei der Lotterie um Eintrittskarten eine Hintertorsitzplatz in schwindelerregender Höhe. Im Sitzen war die Torlinie nicht zu erkennen! Bei jeder Aktion auf „unser“ Tor musste aufgestanden werden. Leider war dazu nicht oft Gelegenheit, da das Spiel gg. A.Madrid nach 18.min (1:1) nahezu beendet war und ich mich desöfteren ins KWS von Halle versetzt dachte (kein Paß über mehr als 3m kam an u.ä.).
    Mein diesjährigen Höhepunkt in puncto Fußball hatte ich aber schon einige Stunden vorher beim Gang zum Stadion zwecks Kaufes der Eintrittskarten. Ich hatte im Internet von Manolos Kneipe gelesen. Er gilt als der bekannteste Fußballfan der Welt.
    Seine Kneipe ist ein einzigartiges Museum des Fußballs. 95% aller Spanier wissen etwas mit seinem Namen anzufangen. Nachdem wir Karten für das abendliche Spiel erworben hatten, ging es in die (noch) leere Lokalität. Manolo stand tatsächlich hinter dem Tresen! Wir schauten uns die Ausstellungsstücke an (u.a. Manolo beim span. König). Auf meine (schüchterne) Anfrage, ob ich mit der Videokamera einige Aufnahmen machen dürfe, ging´s los. Manolo ging in Positur, ich durfte hinter den Tresen und Aufnahmen machen, bekam seinen Hut (eine übergroße Baskenmütze) aufgesetzt und durfte mir als krönenden Abschluß mein nächstes Bier selbst zapfen.
    Ein, trotz seiner Bekanntheit völlig bodenständiger und feiner Mensch!


    Danach ein Zweitligamatch in Murcia. Real gg. Numancia. In einem Stadion, na ja …
    Die teuersten Karten für 80€ ! Wir nahmen Stehplatz für 15. Natürlich voll in die Sch...
    gegriffen, da wir im vollen Sonnenschein stehen mussten. Mein Kumpel war echt sauer!!! So blieb nur die Möglichkeit, uns unter dem Bierstandvordach zu verkriechen!
    Das Spiel war aber besser als in Valencia (3:1 bei 3.633 ZS).


    Eine Woche später dann Almeria. Ich war echt gespannt auf das Stadion – und wurde nicht enttäuscht! 2005 fanden dort die Mittelmeerspiele statt und das Stadion muß extra dafür gebaut worden sein. Alles vom Feinsten (u.a. ca. 2.000 Parkplätze !!!).
    Wenn es etwas als Fan zu bemängeln gibt, dann die Laufbahn. Ansonsten: ansehen!!!
    Das Spiel (gg. Spitzenreiter Huelva) war übrigens das beste dieses Jahres (2:1).
    Beide Mannschaften gingen ein mordsmäßiges Tempo. Und das bei 33 Grad. Denn das Spiel fand um 12Uhr mittags statt !!! Ich war überzeugt davon, dass die Spieler zur 2.HZ nicht mehr antreten würden!!! Ich glaube, da war das TV dran schuld, da es ein Spitzenspiel war. Wir hatten Sitzplätze mitten in der prallen Sonne. Zum Glück war das Stadion nicht ausverkauft (7.000 ZS) und wir konnten ausweichen, sonst hätten wir das kaum überlebt. Neben dem guten Spiel war in diesem Stadion (trotz halbvoller Ränge) die beste Stimmung, die ich in einem spanischen Stadion (trotz Real Madrid, Barcelona, Valencia, FC Sevilla, Malaga u.a.) erlebt habe !


    Nächstes Jahr dann Bilbao, Viego und La Coruna ...

    Zuerst möchte nochmal sagen, daß meine Wortwahl zum Anfang nicht richtig war, aber inhaltlich nichts dazuzusetzen ist.


    Das wir (und vorallem unser Trainer) das Plauen-Spiel ernstgenommen haben, beweißt für Nichteingeweihte schon das heutige Ergebnis !!!
    Vll. bedankt sich auch mal ein Magdeburger hier-das hätte Größe !


    Für alle Hallenser im Stadion zeigte dies schon die HFC-Aufstellung an diesem Abend.Während der PSV wohl tatsächlich mit allen Stars antrat, spielten für den Gastgeber nicht weniger als 11 Mann (auch Einwechsler mitgezählt), die in letzter Zeit nicht zum ersten Aufgebot gehörten !!!


    Um es nochmal richtigzustellen, ich bin nachwievor HFC-Fan, aber ich finde, unser Vorstand hat da wirklich Mist gebaut. Noch ein Beispiel gefällig: Die zweite Mannschaft hatter an diesem Abend ebenfalls ein Punktspiel. Ob sie rechtzeitig zu diesem Event zurück war, weiss ich nicht, aber auch hier hätte man sicherlich anders handeln können !

    Zum Spielbericht gibt es nicht viel zu sagen. Natürlich waren die Profis einen Zahn besser und haben dementsprechend gewonnen.
    Aber dies soll nicht mein Thema sein.
    Ich fordere hiermit den Rücktritt des gesamten HFC-Präsidiums !!!
    So eine ünwürdige Veranstaltug wie heute habe ich selten erlebt !!!!
    Namentliche Nennung aller damaligen Spieler und Gedenkminute für den verstorbenen Spieler gut und schön, aber das die Spieler der damaligen Mannschaft nicht einmal auf den Rasen durften, empfinde ich als skandalös !!!! Schimpf und Schande über Alle, die die Verantwortung für den heutigen Abend hatten !!!!
    Als HFC FAN, der seit über 30 Jahren zum Club geht, muß ich sagen: Scheiß HFC !!!

    Zitat

    Original von Seppel


    ja aber das darfste ja keim sagen :D :D ne mal im ernst sicher ist der termin unglücklich aber wie ist das eigentlich bei eindhoven ham die an dem we kein spiel?denn für die dürfte es doch noch um was gehen oder gibts ne lücke im vertrag und die komm mit ner b mannschaft



    Der Termin dürfte sicher von den Profis bestimmt worden sein.
    In Holland waren letztes WE Qualispiele zur CL.Irgendwelche neue Modalitäten - so genau hab ichs auch nicht verstanden. Eindhoven ist da wohl nicht dabei, weil direkt qualifiziert.
    Auch mit der Geschichte von damals muß man dann einfach so eine Gelegenheit wahrnehmen, auch wenns vor nem Punktspiel sicher unglücklich ist.Eine Verschiebung wurde beantragt, aber sowohl von Plauen als auch vom NOFV abgelehnt.


    Laut hiesigen Zeitungen soll Eindhoven wohl mit allen Stars auflaufen, aber erstmal abwarten.
    Außerdem sollen sich die Mannschaften von damals treffen, aber nur in nem Hotel - ob noch was im Stadion passiert war nicht zu lesen.

    Warum gibt es keine Ankündigung eines Fußballspieles auf der ganzen Welt, ohne das ein Magdeburger postet, daß ihr Club vor ca. 100 Jahren mal Europapokalsieger war?(Durch den Sieg gg. Mailand zum Fan italienischer Autos geworden ist ja noch i.O.) Und dann auch noch persönlich wird! Statt anderen zu gönnen was ist, so wie alle hier, die den EC-Gewinn bewußt erlebt haben (ich auch), sich damals ehrlich für den FCM gefreut haben !
    Also entweder mal schweigen und nicht immer und überall reinreden oder noch besser: einfach am Freitag mal eine europäische Spitzenmannschaft anschauen kommen!

    Zitat

    Original von ALFATIER
    :shock: :gruebel: Also nochmal für unsere sächsischen und randsächsischen( Achtung nächster Witz!! :biggrin:) Freunde: Der Joke is durch! Und nicht soviel Radeberger vor Einbruch der Dunkelheit!!! :bia: :lach:


    Also als ALFATIER (ganz abgesehen von der Falschschreibung) würdest Du in einem Wolfsrudel keine 24h überleben !!!