Beiträge von B74er

    Lok ist jetzt durch.

    Da passiert nichts mehr !

    Ich hoffe, sie gewinnen auch die Relegation.

    (Da haben wir sie wenigstens nicht nächstes Jahr auf dem Hals)! 😄

    Glückwunsch.

    Möge sich das Bauchgefühl Eures Trainers auch dieses Mal nicht täuschen...,

    ich glaube aber (noch) nicht daran.

    HFC Doc Bartels renckt BFCer Schulter wieder ein...


    Soviel zu "denen gönne ich den Staffelsieg nicht"...

    Guter, objektiver Bericht.

    Von Inaler ist keine Rede.

    Von Müller habe ich nichts außergewöhnliches gesehen...

    Erst hat er ein bisschen geschubst, dann passiert ihm das selbe.

    Beide "Opfer" gehen theatralisch zu Boden und erhalten (beide ?) gelb.

    Zum EM habe ich schon meine Meinung gesagt.


    PS: Solche Spiele habe ich schon hunderte gesehen und brauche diese nicht explizit live gesehen zu haben.

    Mit aufgesetzter Vereinsbrille kann man solche Ansichten schon mal haben.

    Hatte ich vor 40 Jahren bei BFC- Spielen auch.;)

    Dein "Bericht" zeugt vom Stil eines schlechten Verlierers !

    Ohne das Spiel gesehen zu haben, kann ich nur sagen, solche Spielchen (Zeitschindeln) macht jede Mannschaft.


    Im übrigen bin ich nach Ansicht des SpiO-Berichtes (auf dem kleinen Handybildschirm !) zum EM ganz deiner Meinung.

    Aber auch solche werden nur allzu oft gegeben.

    Spaniens berühmtester Fußballfan ist tot.

    Manolo war ein feiner Mensch.

    Gerne denke ich an den Umtrunk mit ihm in seiner Bar gleich gegenüber des Mestalla zurück.

    Bilder davon hängen bei mir im "Arbeitszimmer".

    Die Saison ist nun eh gelaufen...

    Meiner Meinung nach müsste man sich für die nächste sogar über zwei "ordentliche" Torwächter Gedanken machen.

    Habe (natürlich) nicht alle Gegentore gesehen.

    Wahrscheinlich hat er noch keine Spiele "verloren", aber wohl auch keine "gewonnen", was er in der BL auch gar nicht muss!


    Was ich vor allem meine -und nicht ihm, sondern den Verantwortlichen "ankreide":

    Ein Klub mit diesen Ansprüchen (und finanziellen Möglichkeiten (?)) sollte in dieser Phase der Saison einen Torwächter mit Standing im Kasten haben ! Einen, bei dem sich gegnerische Stürmer schon beim Anlaufen Gedanken bzw. gleich in die Hose machen .

    Da wäre mir persönlich sogar ein Yan Sommer lieber.


    Urbig wäre nicht das erste Torwarttalent, das bei/am FCB "verbrennt".

    Kann sich E.Frankfurt keinen ordentlichen 2.Torwächter leisten ?

    Hier wird bei beiden Vereinen an einer entscheidenden Position gespart.


    Eine mMn völlig übermotivierte Eintracht verliert letztlich verdient.


    Beider Ausscheiden hat letztendlich (trotz mangelnder Chancenverwertung) die Abwehr zu verschulden. Eine ehemalige Stärke deutscher Mannschaften.

    Aber für alle Fälle hat man schon mal einen Ersatzmann auf der Gehaltsliste...

    Sehe ich auch so.

    Und Tiffert wahrscheinlich auch.

    Wäre sicher als Stand-by Profi noch wertvoll für Bayern gewesen.

    Wollte aber bestimmt nicht auf Geld verzichten.


    ...<X


    Also Tschüss!!!

    Wird nicht am Hungertuch nagen.


    Fernsehexperte - gerne.

    Könnte sich aber genauso schnell "vermaulen" wie M.Scholl.