Beiträge von grün-weiß

    Hier mal ein Lob: muss mal dem SPK Simon eine sehr gute Schiedsrichterleistung im Spiel Piesteritz -HDL ( wie in der Woche davor beim Pokalspiel) attestieren

    Soooooo, wie zu hören ist...jetzt ist das schriftliche Urteil zum Spiel da. Nach 4 Wochen!!!
    Kurioser Weise hat auch der Staffelleiter der VL erst nach 4 Wochen Kenntnis erlangt.


    Angeblich wurde jedem Verein die Begründung zugestellt. Einfach mal jeder nachfragen!
    Es spottet jeder Beschreibung .
    Man will niemanden etwas unterstellen, aber das sind wohl schon Machenschaften....

    Man Union Vize komm mal von Deinem hohen Ross runter. Objektivität fehlt Dir wahrscheinlich komplett- siehe Eure Spielberichte!
    Die Saison ist noch lang und Ihr habt Euch in der VL mit Eurem Verhalten sehr unbeliebt gemacht...
    Schönen Gruß an Eure 11 Lehmänner....

    Das Sportgericht hat einfachbREcht gehabt, weil in den Paragraphen alees geregelt ist (siehe oben) Nachdem Vorfall vor 3 Jahren Piesteritz-Wolfen wurden diese extra geändert. Nur so viel beim Sportgericht und beim Verband selbst, kann man diese Urteil nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich haben die "Herren" vom Verbandsgericht nicht einmal die Spielordnung gelesen.


    Nur noch so viel...es wurden wieder einmal vom Verbandsgericht Verfahrensfehler begangen!!!!

    Das kann dir ja tierisch auf die Nerven gehen ,wenn dein Verein nicht betroffen ist.



    Nur Piesteritz hat nichts unternommen, sondern das Sportgerichtsverfahren wurde durch den Staffelleiter automatisch ausgelöst.
    Das Sportgericht hat Piesteritz die Punkte gegeben und das Verbandsgericht eben dieses Urteil überstimmt.


    Dann brauchen wir keine Spielordnung mehr und jeder macht wie er will.Kurios ist nur das beim Spiel OSC gegen Stendal, Stendal wegen dem gleichen Vergehen die Punkte aberkannt wurden

    Gestern gab das Verbandsgericht des FSA der Berufung von Sandersdorf statt. Obwohl Sandersdorf einen Spieler einsetzte der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, behält Sandersdorf die 3 Punkte. Die Begründung geht den Vereinen in 14 Tagen zu (wahrscheinlich muss man sich erst mal eine zusammen basteln).


    Spielordnung §15 Absatz 3: "Ein Verein kann vor Spielbeginn des Spiels bis zu 7 Auswechselspieler nominieren, die auf dem Spieöberichtsbogen zur Eintragung kommen müssen. Für den Einsatz dieser Spieler trägt der Verein selbst die Verantwortung.Nur diese festgeschriebenen Spieler sind spiel- und einwechslungsberechtigt. Ansonsten spielen sie ohne Spielberechtigung!


    Rechtsordnung § 42 Absatz 5: Unberechtigtes Mitwirken lassen von Spielern : Punkt-und Torabspruch; Geldstrafevon 50,- bis 500,-€


    Am letzten Spieltag der Saison 2009/2010 beim Spiel Oschersleben-Stendal, setzte Stendal ebenfalls einen Spieler ein der nicht auf dem Spielformular stand. Stendal gewann das Spiel und Oschersleben bekam die Punkte.


    Bin nur gespannt, wenn Sandersdorf am Ende mit 2 Punkten Vorsprung aufsteigt....

    Die Aussage von Trainer Schulze war nicht falsch. Was bist Du denn für eine Hohlbirne. Die aussage in der Volksstimme sagt alles. Wir schicken Euch mal die DVD. Aber wahrscheinlich glaubt Ihr dann immer noch daran, das es ein normaler Zweikampf war!

    Mal schnelle "Glückwünsche " nach Stassfurt für Euren Trainer Herr Schulze. Wenn ich dem gegnerischen Spieler (Stefke) wünsche das er sich nach dem absichtlichen Foul von Härtl die Knochen gebrochen hat (Zitat:" Hoffentlich hat sich Stefke richtig die Knochen gebrochen").
    Dann sollte er vielleicht als Trainer besser aufhören! :thumbdown:

    Soran: was hast Du denn für ein Spiel gesehen. 6:1 ??? Sicherlich war der Sieg glücklich, aber 6:1 für Euch....


    Nur mal am Rande: Eure Fans "Das Letzte". Rassismus ist bei Euch wahrscheinlich "IN"!