hey don vito, was macht eigentlich das jugendsportgericht? noch kein urteil?
Beiträge von grün-weiß
-
-
sag mal wieviel elfer hat eigentlich wolfen schon diese saison bekommen??? 6,7,8 .....????
-
Was passiert eigentlich, wenn ein Spieler spielt und er hat keine gültige Aufenthaltserlaubnis mehr????
-
wer will denn wissen ob kövarie das spiel beeinflusst hat oder nicht???????
ausserdem ist klare aussage vom sportgericht, das alles was vor der saison gewesen ist, nicht interessiert.
fragt mal bei preussen nach, was die über das urteil sagen und wie das zweite urteil angeblich entstand.... -
jenau ruppi. fussball und sex! und fussball ist die schönste nebensache der welt :-). und am ende der saison werden wir sehen ob das urteil überhaupt einfluss hatte auf die tabelle. na dann prost
-
Blödsinn schlechte Verlierer. Es gibt nun mal ein Regelwerk und jeder andere Verein hätte genauso gehandelt.
Es ist gut zu wissen , das die meisten Vereine der VL dieses Urteil nur mit Kopfschütteln sehen und das auch nicht nachvollziehen können.!!!
-
wenn gestern verhandlung war, müsste es schon feststehen. dann gib doch mal umgehend bescheid. bin auf das urteil gespannt!
-
ja von mir auch! und darauf ein hamburger schnitzel
-
dann schau mal urteil männer VL Piesteritz gegen Wolfen. Hat wolfen doch noch recht bekommen. warum auch immer...
gibt es denn schon ein urteil zu diesem spiel???????????????????????
-
HFC Achtung! Spielformular richtig in Wolfen
kontrollieren, da passieren öfters Fehler und dann bekommt ihr aber kein RechT!
-
bist du hohl
. da wird wohl hettstedt eher absteigen..
-
Zitat
Wolf erkennt es richtig!
im Urteil steht zum Beispiel:.
Das Gericht stellte zunächst fest, dass über die unberechtigte Einwechslung des Spielers Kövarie kein Zweifel besteht!....
... Somit kommt für den zu entscheidenen Fall nur ein unberechtigtes Mitwirkenlassen in Betracht. Dies ist an der Frage der Einwechslung zu prüfen.
§ 42 Ziffer 5 sagt aus:
Mitwirkenlassen eines unberechtigten Spielers:
" Punkt- und Torabspruch; Geldstrafen 50 bis 500 Euro
in schweren Fällen 1000,00 Euro, Rückstufunf in tiefere Spielklassen.."Das Gericht urteilt: Da hier nicht von einem schweren Fall gesprochen werden kann, sind Punkt- und Torabspruch sowie Geldstrafen auszusprechen, wobei der Gesetzgeber nicht zwingend das Verhängen beider Sanktionen nebeneinander vorschreibt ( Semikolon statt UND).
Das heisst für mich Semikolon heisst UND, also Geldstrafe und Punktabzug!
In vielen anderen Strafen steht generell extra ein ODER!ABER ES WIRD GANZ ANDERS GEURTEILT!
Das Verbandsgericht hat sich ebenfalls nicht an die Rechtsordnung §23 Absatz 3 und 4 gehalten:
Hier steht:
Absatz 3:Eine Ausfertigung der Unterlagen, die das Verfahren ausgelöst haben, ist den Beteiligten vom Rechtsorgan unverzüglich zur Stellungnahme zuzuleiten.Absatz 4 Den Beteiligten ist spätesten mit der Ladung die voraussichtliche Besetzung des Rechtsorgans bekanntzugeben. Diese Pflicht besteht auch bei einem schriftlichen Verfahren!
BEIDES IST NICHT ERFOLGT!!! WARUM ? ABSICHT ODER NICHT
? Also erzählt bitte nicht in Wolfen, man könnte nicht mehr dahinter vermuten... Soll sich jeder seine Gedanken dazu machen........
-
ja, es hat schon einen faden beigeschmack, das das verbandsgericht sich nicht einmal an die eigene rechtsordnung gehalten hat
.
-
immer noch nicht verstanden??????? wenn nach dem spiel, nicht mal der spieler nachgetragen wird, nicht in der schirikabine erscheint und auch der pass nicht vorgelegt wird.... kann also beim fsa jeder spielen. so ist es nun mal geschehen
-
Also die Urteilsbegründung des Verbandsgericht ist einfach nur lachhaft: ... da wird geschwafelt von kein Absicht und nur fahrlässig.
dann: die einwechslung hatte keinen einfluss auf das spielergebnis ( wer will eigentlich wissen was passiert wäre, wenn kövarie nicht eingewechselt wurde, was dann noch für spielsituationen entstanden wären...). dann: für das urteil des sportgerichts gibt es keine rechtsgrundlage!!! und das urteil ist jetzt rechtskräftig und piesteritz hat KEINEN rechtsmittelbehelf! auch ging piesteritz keine kopie der berufung von wolfen zu...
Soll sich jeder hier selber sein bild über dieses urteil machen....
da bis heute noch nicht bewiesen ist, ob dieser spieler auch wirklich kövarie war, heisst dieses urteil auch....ich kann jetzt spielen lassen wen ich möchte und zahle dann nur eine geldstrafe
-
ja, dank oberligaschiri schramm (die blanke katastrophe!). rot für piesteritz und dann noch elfer für dessau in der 1.hz(da mussten selbst die dessauer lachen) .
am ende 2:2 gerecht, nach energieleistung von piesteritz! -
das ist schon eindeutig in dr spielordnung geregelt. aber naja wir werden in piesteritz einfach weiter fussball spielen, nach den regeln des fsa
.
ach so , jetzt die schuld beim linienrichter zu suchen ist etwas einfach, weil dieser darf dem spieler den zutritt auf das feld nicht verwehren!!! Steht so in der Schiriordnung!
-
sei doch mal ehrlich: euer ML hat den fehler zugegeben, in der spielordnung steht die vereine sind verantwortlich für das einwechseln. was hat das mit schlechte verlierer zu tun? dann brauchen wir keine spielordnung und jeder spielt wie er denkt.
interessant wird in der jugend staffel 1 ist wohl dasselbe passiert und der spieler hat noch ein tor geschossen... auf das urteil bin ich mal gespannt.
aber warten wir mal , wie das urteil in der begründung aussieht.
achso wolfen wurde kurz nach der verhandlung gleich darüber informiert, piesteritz bis jetzt noch nicht ( wenn es nicht die presse geben würde)
-
da wird wohl salzwedel die punkte behalten, auch wenn der spieler ein tor geschossen hat.....
. ein anderes urteil sollte mich wundern
-
ja das könnte passieren. der klüngel hat gesiegt. schaffen wir doch die spielordnung und spielerpässe ab.
das verbandsgericht hat ja auch geheim getagt. mal sehen was die urteilsbegründung aussagt, der buschfunk spricht von "höherer gewalt"!!!