Beiträge von neutraler-fan

    Ich habe mir das Spiel aus "anderen" Gründen angeschaut und ich sehe es weder durch die RSV-Brille noch durch die FSV -Brille.
    Mich stören einseitige Fehlberichte und finde es gut, entspannt und neutral ein Spiel zu bewerten.
    90% ,was hier geschrieben wurde,hat nichts mit dem Spiel zu tun und das ist schade und nennen wir es auch ruhig dumm.
    Das war mein letzter Beitrag zu,denn alles andere hat hier keinen Sinn.

    Da muß ich Dir leider widersprechen ; tut mir Leid. Aber das ist nur Eure Unzufriedenheit . Waltersdorf hat gute Spielanlagen und Fallobst....nein. Das stimmt so nicht. Wie gesagt, wenn man ständig in die Beine getreten wird,ist es normal das man fällt. Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe auf beiden Seiten Fouls gesehen und es lagen von beiden Seiten Spieler auf dem Boden.

    Wie gesagt; das ist Deine Sichtweise als FSV Fan und ich sehe es weder noch so oder so.
    Es wurde gefoult und dementsprechend fällt man.
    Aber es ist Eure Art,wahrscheinlich Euch den "Nicht"-Sieg schön zu entschuldigen.
    Wenn der Trainer das in der Pressekonferenz sagt, kann ich nur sagen ,das ein Trainer sich da zurückhalten sollte und somit manipuliert er die Presse und es hat ja nur Eure Presse das so gesehen.
    Ihr habt in der HZ 1 keine anderen Mittel gehabt; wußtet teilweise nicht wohin mit den Bällen , habt nicht zum Spiel gefunden und es wurde gefoult ; nochmals auf BEIDEN Seiten.
    Es war ein schönes und doch normales Spiel mit verteilten kleinen Fouls auf beiden Seiten und das sage ich als NEUTRALER und man sollte aufören, diese Dinge hier unnötig aufzubauschen.
    Sportlich,fair analysieren.......

    Ich habe bisher nur das Forum gelesen und ich schreibe hier heute das 1.Mal etwas rein,denn mich stören hier eigentlich viele Berichte im Forum. Es geht oft um wenig Fußball,sondern um viele Nebengeräusche. Aber im Internet ist man anonym und somit kann man sich ja austoben und schreiben ,was man will.
    Ich habe mir gestern das Spiel angeschaut ; weder als FSV Fan noch als RSV Fan.
    Es war ein schnelles und schönes Spiel,wobei in der HZ 1 der RSV die bessere Mannschaft war. Viele kleine Fouls auf BEIDEN Seiten ; ich habe nicht nur einseitige Fouls gesehen.Das der FSV Trainer sich zu solchen Aussagen hinreißen läßt,ist ein schlechtes Argument des Trainers,der besser fahren würde,die Fehler seiner Mannschaft zu analysieren,als Dinge audzuschnappen,die enttäuschte Fans ihm zurufen. Da muß man als Trainer anders argumentieren.
    Der RSV setzte in der HZ 1 den FSV unter Druck und der FSV war nicht in der Lage,sein Spiel zu machen; keine Ideen,keine Mittel. Für einen Neuling ; da gebe ich dem RSV Trainer Recht , haben sie sehr gut gespielt bei einem ungeschlagenem Gegner. Der RSV hat sicher erfahrene Spieler in ihren Reihen,aber sie haben letztes Jahr BB Liga gespielt und davor LL. Jetzt müssen sie sich in der OL behaupten und das werden sie sicher tun. Man hat da einen sehr guten und erfahrenen Trainer in ihren Reihen.
    Jetzt hier zu einigen Berichten.
    Hat man wirklich nichts anderes zu tun, kurz nach dem Spiel ständig hier seinen Unmut im Forum abzulassen und Dinge zu benennen,die nichts,aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun haben ; traurig.
    Wenn man nicht gewonnen hat,sucht man nach Gründen,die nur peinlich und teilweise dumm sind.
    Deswegen lese ich hier sonst nur...ab und zu.
    Alles weitere hat doch keinen Sinn.
    Ich stand genau zwischen den "Blöcken" FSV und RSV Zuschauern. Ich fand weder den RSV Zuschauer arrogant noch sonst irgendwas. Ich war positiv überrascht von den Vielen,die sie mitgebracht haben und die gute Stimmung
    Das Fans sich gegenseitig "anmachen" , gehört zum Fußball und das sehe und höre ich in vielen Stadien ; in Falkensee,in Luckenwalde,beim BFC.......... usw.
    Und was haben Sonnenbrillen mit Fußball zu tun..???????.Als ich das gelesen habe,dachte ich nur.....nein dazu dachte ich gar nicht.
    Bleibt einfach beim Fußball ; versucht mal sachlich zu analysieren und der Trainer sollte da Beispiel machen und nicht Andere aufhetzten. Das ist kein gutes Argument,ein Spiel nicht gewonnen zu haben.
    Immer sachlich und fair bleiben.