Nach einem eher überschaubaren Dtart in die Rückrunde, kam es am Samstag zum Duel gegen Herrensee. Dieses mal hatten wir sogar einen Auswechsler und wollten die vergangenen 2 Spiele vergessen machen.
Herrensee kam besser ins Spiel und hatte mehr ballbesitz ohne jedoch wirkliche Chancen zu generieren.
Neuenhagen könnte nur vereinzelte Aktionen setzen, denen es jedoch ebenfalls an Durschlagkraft mangelte.
Bis plötzlich der RV den Ball flach in die Spitze an 3 Verteidigern vorbeispielt und unser Stürmer frei vor dem TW steht und den Ball an diesem vorbei ins Tor schiebt. 1:0 NHG! Kurze Zeit später Eckball Herrensee , die Abwehr schläft so spielt Herrensee flach kurz in den Strafraum, Schuss , abgefälscht 1:1... Nun wurden kurzzeitig Erinnerungen an das vergangene Spiel geweckt als wir uns mit 2 Eigentoren innerhalb kürzester Zeit aus dem Spiel nahmen....doch wieder spielt Neuenhagens bester Mann an diesem Tag ( RV) einen Zuckerpass durch die Abwehr, sodass der Neuzugang des FCN freistehend den TW überlupft, 2:1!
Wie schon zuvor hält diese Führung nur kurz an, bis ein Schuss aus der 2. Reihe wieder abgefälscht wird und es somit 2:2 steht.
Pausentee!
2. Halbzeit wurde dann etwas ruppiger , wobei besonders die Nr 6 von Herrensee zu nennen ist welcher nicht nur durch Nachtreten , ellbogenchecks und vielen kleinen Fouls auffiel sondern zum tragischen Helden des Spiels avancierte.das 3:2 fällt nach einem Standart durch ein Foul des eben genannten kurz darauf gibt es 11m für die Gäste aus Strausberg , obwohl das gesamte Team + Trainerstab einen anderen Schützen fordert, nimmt er sich den Ball und scheitert mit einem Halbjoöen Schuss in der Mitte kläglich.
Der Schiri hatte mittlerweile sowohl mit Trainer als auch Kapitän gesprochen dass der 6er kurz vor der Roten steht, doch die bewirkte nichts, so trat er in einem Zweikampf erneut nach und bekam dafür zu recht die 2. Gelbe und somit Gelb-Rot.
Der 6 war leider der Meinung er müsse unseren Spieler jetzt noch anspucken...
Mit dem Schlusspfiff macht der FCN noch das 4:2
Herrensee nimmt sich durch mangelnde Disziplin selber aus dem Spiel. Vom Spielverlauf her können wir uns auch nicht beklagen wenn wir Unentschieden spielen. Trauriger Höhepunkt , neben dem bespucken ..., ist eine Verletzung auf Seiten der Strausberger, Verdacht Knöchelbruch. Gute Besserung von uns!