6er/HS/MS Sucht neuen Verein

• Hallo,

wie der Name des Freds bereits vermuten lässt, suche ich einen neuen Verein.

Ich wohne in der Nähe der " Gärten der Welt" im Herzen des schönen Bezirks "Hellersdorf".

Aktiv im Verein habe ich zuletzt vor ca. 1 Jahr gespielt.

Ich wurde entweder als 6er oder hinter einer Spitze bzw. direkt im Sturmzentrum eingesetzt.

Diese Positionen liegen mir besonders, da ich über ein sehr gutes Auge für meine Mitspieler verfüge und viel Ruhe am Ball ausstrahle.

Teilweise wirkt das vlt. auch etwas lethargisch oder phlegmatisch :whistling: daher auch der Name

Schnelligkeit würde ich nicht zu meinen größten stärken zählen, wenn Sie verstehen was ich meine.

Dafür bin ich in der Lage das ein oder andere Tor im Laufe der Saison zu erzielen, ganz nach dem Motto " Auch eine blinde Katze, fällt mal über ne tote Ratte", dies gelingt aus dem Spiel heraus aber auch bei ruhendem Ball ( Ist eh viel leichter , da man dort nicht soviel laufen muss ). Zumindest ließen mich meine bisherigen Trainer jegliche Standarts bei uns treten, vielleicht aber auch nur aus Mitleid wer weiß.

Mein Fitnesslevel ( auch wenn diese Bezeichnung in Verbindung mit meiner Person an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen ist, und jeglicher Berechtigung in der deutschen Sprache spottet) würde ich als ausbaufähig bezeichnen. :bia:

Wer nach diesen Beschreibungen noch interesse hat, kann sich gerne per PN oder hier im Fred bei mir oder beim psychater seines Vertrauens melden.

*P.s. Ich suche tatsächlich*