Beiträge von Kaulsdorf-Frank

    Mit konstantem Kader sicher nicht, aber doch mit einem stabilen Gerüst. Ich habe gerade mal überflogen, wie viele Spieler seit 2007, also seit drei Jahren, bei ihrem Verein spielen. Optik Rathenow hat davon 12 im Kader, Greifswald und Torgelow 10, Ankaraspor (!), Ludwigsfelde und Neustrelitz je 9. Am anderen Ende sind der BFC und der BSC mit je 3. Bitte mich jetzt nicht auf die absoluten Zahlen festlegen.
    Bei den neun Ludwigsfeldern geht über die Hälfte in einer Woche weg.


    Mehr wüsste man noch, wenn man das mal auf die Stammspieler bezieht, denn da sind bestimmt eine Reihe "Auffüller" dabei. Es kommen jedenfalls jährlich (auch halbjährlich) überall 'ne Menge Neuzugänge, die keine Beziehung zum Verein entwickeln. Dass wir vorne mit dabei sind hätte ich auch vermutet. Und was hat's uns gebracht? :huh:

    Eher werden wir Weltmeister gegen Tschechien geworden als einen Sieg gegen Schweden einzufahren, die liegen uns nicht. Schade war's trotzdem wegen des blöden zweiten Tores. Für mich sind sie trotzdem irgendwie Weltmeister. Wenn man bloß was für die Sportart draus machen könnte, z.B. eine verstärkte Nachwuchsförderung ankurbeln oder mehr Medienpräsenz für die DEL organisieren.

    wenn Du noch was merkst, dann kneif Dich in den eigenen Arm.....es wird auch im Finale ein 2-4....oder auf was willst Du noch hoffen.....dieses Team versaut alles!!!!!!
    <Hoffentlich kommt TEBE wieder hoch......und am Ende wieder mit 14 Punkten Vorsprung!!!!!!
    Hauptsache, wir freuen uns....über TEBE, aber wir machen alles richtig,,,,Hurra....!!!


    Ich glaube Du bist etwas verkrampft, mach Dich mal locker.
    Dieses Team steht jedenfalls im Endspiel gar nicht auf dem Platz ... :kuss:

    Clever gespielt hat Inter, aber mein Fußball ist es nicht. Das relativ frühe Führungstor hat sie stark gemacht, doch letztlich geht's um's Tore verhindern. Bei Bayern waren einige Spieler nicht locker genug und hinten innen fehlt Beweglichkeit und Schnelligkeit.

    So farblos wie das Programmheft war vor der diesjährigen Rekordkulisse auch das Dynamo-Spiel, das nach 0 : 1-Pausenstand mit 2 : 4 endete. War es nun geschickt mit 3 Spielern(Hildebrandt, Malchow, Pestow) zu agieren, die ihr erstes Spiel in der Ersten machten und andere Stammspieler(Petrowsky, Wallschläger, Erdil, Kurbjuweit) zu schonen? Die Treffer erzielten Patschinski und Spork, ersterer im Nachschuss, als Littmann mit seinem Elfmeter am Tormann scheiterte. Sagen wir so: Nach diesem Sieg hat BAK eindeutig die Favoritenrolle im Endspiel! 8)
    Der engagierteste BAKler war übrigens eindeutig Trainer Pico Voigt, dessen Rufe auch auf der Gegenseite deutlich zu hören waren ...

    Am Sonnabend, also morgen, kommt es zum "Vorspiel" vor dem Pokalendspiel. Um 14 Uhr tritt der BAK im Sportforum beim BFC Dynamo an. Da man sich bald wieder trifft, rätselt der Anhang, welche Taktik Trainer Bonan in Anwendung bringt. Setzt er den von ihm nicht bevorzugten Patschinki ein, weil er eventuell im Endspiel benötigt wird? Oder spielt er mit den beiden Zweite-Mannschaft-Spielern Steinborn und Beck von Anfang an? Wird Malchow eingesetzt, der aus geheim gehaltenen Gründen bisher nicht spielen konnte? Was macht "Pico" Voigt? Spielt er mit offenen Karten oder eventuell mit der Reservemannschaft? Mal sehen, was man sehen kann ...

    Ein Hoch diesen Kerlen! Mit richtiger Einstellung und dem resultierenden Selbstbewusstsein ist manches machbar. Könnte vorbildwirkend für die Fußballer sein. Leider hat man keine Leute in DEB- und DEL-Führung, die dem ganzen Eishockey in Deutschland jetzt einen Schub geben. Oder finden sich nach dieser WM neue Leute die Verantwortung übernehmen wollen?
    Tolle Stimmung unter den Fans, die leider wieder z.T. "zerdudelt" wurde. Das nervt auch bei den Eisbären ...

    Babbel bringt doch scheinbar Schwung in den Laden und wird im Boulevard schon wieder als Messias gefeiert. Immerhin sind mit Hubnik, Kobiaschwilli, Domovchiyski und wahrscheinlich Lustenberger, Raffael, Ramos schon ein paar Korsettstangen da. Und wenn er dann noch Drobny überredet ...

    5 : 4 im Elfmeterschießen nach einem 0 : 0-Spiel und einem Platzverweis nach etwa einer Stunde gegen Karaduman, als er, nach einem groben Foul an ihm, den Gegenspieler wegschubste. War nicht nötig, also das Schubsen und auch die rote Karte, habe ich nicht als Tätlichkeit gesehen. BFC mit Einwechslung von Beck aus der Zweiten, dafür blieb Patschinski die ganze Zeit draußen, Petrowsky wieder nach Verletzung raus. Motche hält den ersten Elfer, Kurbjuweit, Littmann, Beck, Steinborn und Spork verwandeln. Ohne Karaduman wird das Finale noch schwerer, aber die Einstellung hat gestimmt, auch wenn spielerisch nicht viel lief.

    Auf ins Sportforum!
    Schwerer Boden ist die ideale Grundlage Kämpferqualitäten zu zeigen. Da der Rasen Rostocker Qualität hat, wird der Wille siegen und der ist auf unserer Seite stärker. Die Spieler sind durch's Stahlbad gegangen und nur die Überlebenden spielen heute. Was soll uns also passieren?

    Es geht nicht darum, ob da Bänder reißen oder sonst was, alleine der Versuch einer Watsch'n ist straßbar .
    Desweiteren gebe ich DKF Recht: Erst als bekannt wurde, dass die Verletzung längere Konsequenzen haben würde, kam der große Aufschrei.


    Stimmt, brutale Backpfeife, das traf den empfindsamen KPB mitten ins Herz, aber eine Verletzungsgefahr bestand doch wohl nicht? Immerhin kann man froh sein, dass er nicht wie vom Blitz getroffen zu Boden sank, ist halt ein stolzer Prince. Ob dann Absicht oder nicht, sein Foul hatte Folgen und die nahm er billigend in Kauf. Deshalb muss es für solche Dinger Rot und eine längere Sperre geben, auch im Nachhinein nach Videobeweis. Würde man das praktizieren, hätten wir Ballack auch bei der WM gesehen. Ich hätte das auch ohne Verletzungsfolgen so gesehen, denn die Sitten verrohen immer mehr. Versetze man sich in Ballacks Situation, da nützt auch die ganze Kohle nichts ...