Mal kurz mein Statement zur heutigen Niederlage: Strausberg fand in der ersten HZ (wiedermal) überhaupt nicht ins Spiel und bekommt verdient die 2 Gegentore.
Danach kam von Fürstenwalde bis zum Pfostenschuss und dem Tor in der 2. HZ wenig bis gar nichts.
Der FCS schaffts einfach nicht, die Chancen, die man sich durchaus herausarbeitet zu nutzen. Die Jungs schießen halt nicht aufs Tor und so kann man dann auch keine Spiele gewinnen...
Ach truk: falls es dir aufgefallen ist, spielt Reichel (warum auch immer hinsichtlich seiner Körpergröße) schon seit dem ersten Spieltag auf der Innenverteidiger Position, also würde ich es nicht "zwangsweise umgestellt" nennen. Im Prinzip fehlen daher mit Iles Cruz der zweite IV neben Wenzel und leider beide Außenverteidiger.
Und das kann man wahrlich schwer auffangen, aber das Trainerteam sollte sich da was einfallen lassen..
Der "Höhepunkt" aus meiner Sicht war fast die letzte Aktion des Spieles. Einwurf Strausberg an der eigenen Eckfahne, Reichel wird angeworfen, jongliert kurz und knallt den Ball volley halbwegs nach vorne. Da wurde es nochmal richtig brenzlig vor dem FCS Strafraum.
Das gefiel natürlich nicht jedem Mitspieler und es wurde untereinander laut und gestenreich diskutiert.
Es scheint da in meinen Augen innerhalb der Mannschaft nicht wirklich zu passen - Stichwort Teamchemie...
Es gibt in der kommenden Woche wahrscheinlich einiges zu bereden - auf jeden Fall müssen Punkte her aus Strausberger Sicht, sonst wird das noch eine ganz lange, stressige Saison...