Beiträge von Manager_BSC

    Liebe Kilometerfräse, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man Dich eigentlich vollkommen ignorieren. Nutz einfach das nächste Mal die Zeit - wenn Du wieder mal in deinem 1. FFC Dresden Pulli über unseren Platz stolzierst und die Gänseblümchen fotografierst - und frag mal einen Verantwortlichen was Sache ist. Oder noch besser: Fotografier die Schilder, welche überall aushängen und zeigen, dass der Eigentümer niemanden bis zum 30.04. !! auf die Rasenplätze lässt.
    Und ob unser Stadionsprecher laut oder leise redet kann dir eigentlich auch egal sein - deine martialischen Vergleiche sind absolut daneben.
    Wir in Freiberg sind stolz auf das was wir bis jetzt erreicht haben. Und solche Kommentare wie deine treiben uns nur noch mehr an - NIEMALS ohne STOLZ :schal3:

    Im Fussball regiert frühzeitig das Geld. In Lichtenberg regiert einsam ein Doktor der wohl gestern jedem SVL Spieler eine "Überdosis" spritzte :D :D :D :D :D :D :D :D Oder war es doch eher der "Geld" anstatt der Arztkoffer.....

    Lieber Flankengott,
    wir freuen uns über deine Kommentare die du sowohl in guten wie in schlechten Zeiten über unsere Mannschaft verfasst. Wir möchten dich aber bitten, von jeglicher persönlicher Verunglimpfung von einzelnen Personen bzw. Andeutungen von Unregelmäßigkeiten in Zusammenhang mit der Darstellung unseres Vereinslogos (in deinem Benutzernamen) abzusehen. :gelbekarte:
    Wir freuen uns jetzt schon auf deine Kommentare zu unseren Auftritten in der Landesliga.
    Bei Rückfragen stehe ich Dir per Email gern zur Verfügung.


    mfg
    Manager BSC Freiberg

Betway Online Fussball-Wetten banner