Beiträge von Duplicate fussballbeobachter

    Also wenn Arschkriecher für dich eine so schlimme Beleidigung ist, dann scheint ihr bei Eintracht verdammt sensibel zu sein.

    Also wenn Arschkriecher für dich eine so schlimme Beleidigung ist, dann scheint ihr bei Eintracht verdammt sensibel zu sein.

    Ich habe keine Ahnung, wann DU das endlich mal in deinen Kopf rein bekommst?! Ich bin kein Anhänger oder Spieler der Eintracht. Jedoch bist DU auch nicht der Nabel der Welt, ich werde mich hier nicht noch wochenlang vor dir rechtfertigen....dann bleib einfach bei deiner festgefahrenen Meinung. Ein Großteil der anderen User setzen sich auch mit den gegensetzlichen Meinungen auseinander...DU jedoch versuchst hier jedem mit deiner patzigen Art deine Meinung aufzudrängen. In meinem Wortschatz ist Arschkriecher auf jeden Fall kein Kosename. Du sprichst immer so von der bösen, bösen, bösen Eintracht...und stellst deinen Verein als das Sauberkind der Liga hin. Wenn man jedoch ehrlich ist, muss man feststellen, dass der SV Pechau sicher kein Kind von Traurigkeit ist. Ich habe in meiner "Spielerkarriere" dort schon einige Aktionen live erlebt, und kenne den Verein nicht nur vom hörensagen. Ich gebe hier meine Meinung zu Dingen ab, die ich selbst erlebt habe und dementsprechend auch beurteilen kann. Vermutungen, Behauptungen und sogar eventuelle Verleumdungen sind nicht mein Ding.

    @ Subversiv


    Anscheinend hast du aber zumindest große Sympathien für die Eintracht, so wie du diesen Verein ständig in Schutz nimmst und verteidigst. Könnte wetten, dass du auch einer von Nico seinen kleinen Arschkriechern bist und uns hier alle nur rollen willst mit deinem dummen Kommentaren und Äußerungen!!! Wird schon seine Gründe haben, warum du in deinem Profil keinen Vereinsnamen angegeben hast. Auch ist es sehr merkwürdig, dass sich erst "Fußballbeobachter" hier anmeldet und die Eintracht im ganzen großen Stil probiert zu verteidigen, nachdem man ihn enttarnt hat, kam von ihm auch nix mehr und nun folgst du mit ähnlich dummen Sprüchen ... Schon klar!!!

    Enttarnt? Du bist ja lustig. Ich hatte einfach keine Lust mehr Diskussionen auf diesem Niveau zu führen. Besonders DU schaffst es ja in kaum einer Antwort mal nicht persönlich beleidigend zu werden. Bestes Beispiel ist ja der Begriff "Arschkriecher" in deinem letzten Post. Auch ich persönlich finde den Clip zur "Sponsor-Suche" grenzwertig, wenn nicht sogar grenzüberschreitend. Mich nervt hier jedoch vor Allem, dass sich hier kaum einer mit seinem eigenen Verein beschäftigt. :support: Habt ihr nicht genug Baustellen in euren Vereinen? Es geht hier nur die ganze Zeit....Eintracht hier....Eintracht dort....Eintracht da. Habe es echt mal eine Weile beobachtet....einige Tage fast "Totenstille", dann postet einer nen Statement zur Eintracht...und prompt sind 2 komplette Seiten innerhalb von einem Tag gefüllt.
    Lernt doch aus den "Fehlern" der Eintracht und macht es zukünftig alles viel besser und seriöser! Das würde ich lieber sehen, wie dieses ganze Bla,Bla,Bla hier....

    ich bin nicht in der Position Nico Könnecke in den Arsch kriechen zu müssen....und meine geliebte Eintracht ist das sicher nicht, aber das sagte ich ja bereits mehrmals. Ich hatte ein wenig die Hoffnung, dass man sich hier vernünftig unterhalten kann...war wohl ein Denkfehler, wenn ich manche Postings so lese. Wer sich eine wirklich neutrale Meinung bilden will soll sich einfach den Video-Spielbericht anschauen. Dort werden ein Großteil meine Schilderungen bestätigt....und die bewegten Bilder habe ich sicher nicht gefakt!

    Fussballbeobachter du bist 100% Eintracht Mitglied du schreibst ein Müll TSV Cracau hatte damals überhaupt kein Geld mehr da sind Heute noch Rechnungen offen

    Du bewegst dich auf dünnem Eis...Würde gern mal wissen, woher du deine Informationen hast?! Behauptungen kann jeder aufstellen...Wo soll denn deiner Meinung nach noch Geld offen sein? Fakten!

    Hallo!!!...ich bin neu hier. Geht man so mit neuen Gästen um? Nur zur Info...meine Name ist nicht Nico Könnecke. Ich heiße es zudem nicht gut, wie er manchmal in der Öffentlichkeit auftritt, und auch heute war sein Verhalten miserabel. Wobei ich am Anfang der Party noch einen guten Eindruck von ihm hatte...er hat sogar seinen Stürmer zurückgepfiffen, der nach dem 1:0 die Pechauer Bank provoziert hatte....jedoch mit zunehmender Spieldauer und Härte hat auch er seine Fassung verloren und sich dem Niveau auf dem Platz angepasst. Und ja...ich war mal Mitglied beim TSV Cracau....habe aber mit der Eintracht so gut wie nichts zu tun. Zudem finde ich es schade, dass "der Pechauer" auf anderen Situatione aus meinem Text nicht eingegangen ist....Ball wegschlagen, versuchter Faustschlag nach provokatem Jubel. Aber ok...soll doch jeder seine (einseitige) Meinung bilden. Ich habe ausserdem gesagt, dass ich kein Verständnis für die Provokationen der Eintrachtspieler habe. Jedoch hatte sich die Hälfte der Mannschaft ganz gut im Griff...zumeist die älteren Spieler. Nur als Info....da es hier so rüber kommt, dass sich alle Eintrachtspieler daneben benommen haben. Ich persönlich wüsste nicht, ob ich mich bei dem teilweise doch sehr "körperbetonten" Spiel im Griff gehabt hätte...wie gesagt...gibt auch Leute, die den nächsten Tag wieder arbeiten müssen. Zudem bin ich alt genug, um zu entscheiden, wann ich mich hier an und abmelde. 8)


    Netter Beitrag, wobei ich bei dem Satz mit den Siegprämien für Staffelsieg meine Zweifel habe.

    So genau kenn ich mich da nicht aus...mag sein, dass es dafür auch etwas Geld gibt. Aber laut den vorherigen Aussagen sollte es ja nicht ums Geld gehen. Denn Geld ist ja das Thema, welches bei der Eintracht kritisiert wird. Soll doch jede Mannschaft es machen, wie es ihre Möglichkeiten hergeben. Und wenn man mit ein paar Talern eine Mannschaft zusammenstellen kann, die sehr ansehnlichen Kombinatsfussball bietet....warum nicht. So hat jeder sein Hobby, für das er Geld ausgibt. Das Hobby von N. Könnecke ist halt seine Fussballmannschaft. Sollte doch jedem selbst überlassen sein, was er mit seinem Geld anfängt! Das dieser Weg erfolgreich sein kann, hat man ja damals beim TSV Cracau gesehen. Wer weiß, wo der Verein heute spielen würde, wenn der Trainer nach dem Landesklasseaufstieg nicht zu Handwerk abgewandert wäre und zudem 80% des damaligen Aufstiegsteams mitgenommen hätte. Und ich vermute mal....diese Aktion hatte sicher auch irgendwie mit dem Thema (Hand-)Geld bei einem Vereinswechsel zu tun.


    Es war unsererseits ein faires Spiel mit 2 gelben Karten. Ausschlaggebend für die Geschehnisse nach Spielende war der Tritt mit Anlauf gegen unseren Trainer. Nun sag mir bitte nochmal, dass der SV Seilerwiesen anders reagiert hätte !!! Wir heißen hier auch nix gut, aber die Eintracht ist und bleibt ein scheiß Verein. Sobald dieser Verein während des Spiels Gegenwehr bekommt, läuft grundsätzlich dieses Schema ab ... Beleidigungen, Provokationen, Tätlichkeiten und wie im täglichen Leben trifft man dann halt auch mal auf die falschen Leute, die sich sowas nicht gefallen lassen !!!

    Hallo! Ich musste mich heute mal anmelden, nachdem was ich heute Nachmittag beim Spiel zwischen Eintracht und Pechau erlebt habe. Ich bin ein relativ neutraler Beobachter des Spiels gewesen, und kann mir von daher eine ganz gute Meinung bilden. Meiner Meinung nach war es auf keinen Fall ein faires Spiel, so wie es der Pechauer beschreibt. Die Eintracht hatte über die gesamte Spielzeit die besten Tormöglichkeiten. Von Pechau waren es inklusive dem Freistosstor maximal drei halbe Torchancen. Die Pechauer waren sich schon bewusst, dass sie spielerisch der Eintracht nicht Paroli bieten können. Von daher bewegten sie sich in fast allen Zweikämpfen hart an der Schmerzgrenze, was sich auch in der frühen Verletzung eines Eintrachtspielers nach ca. 25 Minuten wiederspiegelte. Bei einem konsequenteren Schiedsrichter hätten die Pechauer das Spiel auf keinen Fall mit 11 Spielern zu Ende gebracht. Eine sehr bezeichnende Situation war das Handspiel auf der Linie, welches dann auch zum Elfmeter führte. Da es eine klare Vereitlung einer Torchance war, hätte der Schiedsrichter in dieser Situation dem Spieler die rote Karte zeigen müssen. Das hat er nicht getan...stattdessen gehen ihn nach dem Elfmeterpfiff mindestens drei Pechauer körperlich an...und auch von denen sah keiner eine Karte. Sorry, dass ich das so sage....aber der Schiedsrichter hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Da ihm das Spiel nach und nach immer weiter aus der Hand glitt, muss man sich über vieles was dann während des Spiels und vor Allem danach passiert ist nicht wundern. Ich weiß jedoch auch, dass einige Eintrachtspieler keine "Unschuldsengel" sind. Dies ist vielleicht manchmal auch ein wenig dem Alter geschuldet. Nach dem ersten Treffer der Eintracht lief z.b. der Torschütze Richtung Pechauer Bank und jubelte sehr provokant. Seinem schnellen Beinen war es jedoch geschuldet, dass er sich dort nicht direkt einen Faustschlag des "etwas stämmigeren" Trainers/Betreuers (?) eingefangen hat. Im Spiel wurde von Seiten der Pechauer versucht in jeder Situation die Eintracht zu provozieren. Beispiel: Ball wurde durch die Eintracht ins Aus geschossen, ein Ersatzball wurde von der Eintrachtbank aufs Feld gerollt, da der Spielball sehr weit weg geschossen wurde. Da der Spielball dann doch wieder schneller auf dem Feld war, hatte ein Pechauer Spieler nichts besseres zu tun als den Ersatzball meilenweit in die Büsche zu schiessen und sich dann noch wie ein kleines Kind zu freuen. Zu den Vorfällen nach dem Spiel sage ich besser nichts...das war einfach nur beschämend für beide Seiten. Da nehme ich kaum jemanden aus. Der Pechauer Torwart hatte seit dem Elfmeter "Schaum vor dem Mund", und auch einige Eintrachtspieler sorgten durch den aufreizenden Jubel nach den Folgetoren nicht dafür, dass man sich nach dem Spiel die Hände gibt. Selbst ein älterer Pechauer Spieler schämte sich nach dem Spiel für das Auftreten seiner Mannschaftskollegen und konnte nur den Kopf schütteln. Zum Schluß muss ich feststellen, dass dieses Spiel ein verdienter Sieg für die Eintracht war. Aufgrund der Ereignisse die ich im Vorhinein geschildert habe, hätte jedoch keine der Manschaften nur einen Punkt verdient. Leute...ihr spielt in der 1. Stadtklasse...also just for fun....da geht es nicht um riesige Siegprämien bei Staffelsieg. Solche Tage wie heute bestätigen mir nur, dass es richtig war meine Fussballschuhe an den Nagel zu hängen. Leute wie ich, müssen morgen wieder arbeiten...ob das heute als Feldspieler möglich gewesen wäre wage ich zu bezweifeln. Wenn die Spieler von beiden Vereinen mal ein wenig "die Kirche im Dorf" lassen würden und sich nicht aufführen würden, als spielen sie um den Gewinn der Champions-League wäre allen Beteiligten mehr geholfen.
    So, und nun "steinigt" mich für meine Sicht der Dinge....