Ich würde die Rückbenennung begrüßen, aus alter Feindschaft!
Beiträge von Bielaus Geist
-
-
Zitat
Original von TaliJan
Welches Dummen? Des Dummen an sich? Oder des Dummen, der als erster mit irgendwas warf? Oder des vermeintlich Dummen, der als Erster über das Spiel berichtete?Ist doch ganz einfach... Du bist im diesen Fall als Aussenstehender der Dumme........
[/quote]
Ne, mein Lieber. Ich sass im Stadion. Sah ein kampfbetontes, mittelmässiges Oberligaspiel :D. Und einige dumme Jungs (auf der Tribüne waren sie allerdings um die 40), die St. Pauli gar nicht mochten.
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Weil dies der einfache Erfolg des Dummen ist.Welches Dummen? Des Dummen an sich? Oder des Dummen, der als erster mit irgendwas warf? Oder des vermeintlich Dummen, der als Erster über das Spiel berichtete?
-
Zitat
Original von matthinho
Dresden, Jena z.B.Mir ist das völlig Wurscht. Ich weiss auch ohne den Stern, was meine Truppe in der Zeit ihres Bestehens so geleistet hat und leistet.
-
Zitat
Original von matek
! kurz vor der halbzeit dann der höhepunkt des lustigen treiben. drei jenaer (DREI !!!) hatten doch einen weg aus dem gästeblock gefunden und kamen brüllend einen gartenweg gelaufen. in diesem moment bildeten urpllötzlich arme und beine der möchtegernultras eine rotierende scheibe und ab gings im sauseschritt durch die büsche (nochmal für alle: 15 dresdner - 3 jenaer). das gelächter aller zuschauer hatten sie auf jeden fall sicher. die mädchen wurden von da an nicht mehr gesichtet. hoffentlich wird diese aktion in der nächsten blickfang ost genügend gewürdigt !so - gut jetzt ....
Brüll vor Lachen
-
Zitat
Original von msvmatza
Vor ca.490 z.Z. zeigte der MSV,trotz eines vermutlich gehoyzerten Schieris,eine bärenstarke Leistung und gewann hochverdient mit 2:0.
Wenn Ante S. heute aus der U.Haft bei Hrn.Herzberg aus Rostock anruft,wird dieser einiges zu erklären haben.Sein Versuch das Spiel zu gunsten der Türken aus Berlin zu entscheiden,war von Anfang an zum scheitern verurteilt.Yesilyurt hatte eigentlich nur einen nennenswerte Chance.Ansonsten verliefen sich alle Angriffsbemühungen der Berliner in der gutgestaffelten Abwehr der Neuruppiner.Ab Halbzeit 2 spielte nur noch der MSV und setzte dieser wirklich souveränen Vorstellung mit einer schnellen Kombination über Mutschler und dem Knaller aus der zweiten Reihe von Zschiesche die Krone auf.Super MSV,so spielt ein Aufsteiger.Das längst überfällige 2:0 durch Ben-Hatira rammte den Frustrationspfeil nur noch tiefer in das Türkenherz.
So kann und wird es weitergehen. :biggrin: :biggrin:Gratulation zum Sieg!
-
Das schlimmste am Spiel war die enorm gewachsene Proll- und Pöbelfraktion. Fast genauso viele Dummbeutel wie bei Hertha laufen inzwischen bei Union rum.
Die Berliner Vorstädter sind dabei, jeden Charme zu verlieren. -
Alle für Lok, ist doch loko!
-
Gestern abend haben diverse Unioner bewiesen, dass die Aktion gegen TäBä keine Ausnahme war. Ein nicht unerheblicher Teil pöbelnden Packs hat die Gäste, welche einen nicht deutlichen Anteil an der gegenwärtigen Existenz des FCU in der Regionalliga haben, einfach in allerdümmster Weise vor den Kopf gestossen.
Sage mir nie wieder ein Unioner in diesem Forum, Unionfans wären etwas besonderes. Diese Bewertung haben sie sich längst verspielt.
Bin gespannt auch Unionbeiträge zu diesem Thema.
Ich werde so schnell nicht wieder an die AF fahren. -
Zitat
Original von K&K
Jeder kann ja seine Meinung haben, schreibt die Eintracht aber nicht zu früh ab!
Wenn die 3 Nachholespiele zu Hause gegen 2x Dresden und Zwickau gezogen werden sieht es schon wieder ganz anders aus. Noch dazu haben wir zur Pause unser Torwartsproblem mit Greschke lösen können.
Auserdem kam mit ihn Jager von Eisenhüttenstadt zu uns. Also aufgegeben hat hier am Kyffhäuser noch keiner.Wie viele aktive Fans gibts den bei euch?
-
Zitat
Original von pfuetze
Welches Leiden, ich bin schon seit November auf Abschiedstour und habe unwahrscheinlich viel Spaß dabei. Wer die DDR Liga kennt, der hat bestimmt keine Angst vor der 2. Buli
Ach ja, und wär die 3000 in Hannover erlebt hat, der würde wissen, das es mir da nicht alleine so geht
Logo gönnen wir dir diese Stimmung. Und sind auch neidisch, ein wenig!
-
Zitat
Original von pfuetze
Na ich glaube der Claus meinte den deutschen OstenHansa steigt ab, wer eine derart klägliche Heimbilanz hat, geht unter.
-
Zitat
Original von BFCér
bitte nur 24 h offen lassen.....Rekordversuch !!!
Wieviel Beiträge schaffen wir in 24 h ?
Ich sage 200 +X
gebt euch nen Ruck
=)
...dann haben wir den Müll nur in einem Fred
so viel Müll :smile: kann nur von einem Büffterich
kommen :cool:
-
Zitat
Original von RWE-MOPPEL
Glaubst Du ernsthaft , dass @Bielau Geist Einblick hat in die Lizensierungsunterlagen von Rot - Weiss Erfurt ?Hab ich auch gar nicht behauptet. Übrigens: Schöner Name
! Passt gut nach Erfurt. :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Jena muß erstmal im falle des 1.Platzes die Reli-Spiele gewinnen.....vorher wirds kein Wiedersehen mit Erfurt geben können. :wink:Die werden wir gewinnen! 1:1 in Babelsberg, 3:0 in Jena.
-
Zitat
Original von RWE-MOPPEL
Änderst Deine Meinung ganz schön schnell !!!
und wer ist jetzt die Bratwurst ?
Mal sehen was los ist , wenn Rot-Weiss wieder ein Spiel verloren hat , dann sind bei Euch "Erfolsfans" die Füssballer wieder FLASCHEN und PFEIFEN und . . . und . . . und . . .
Ihr steigt trotzdem ab und next Jahr sehen wir uns wieder
-
Wahrscheinlich haben die Erfurter erst nach 20 Jahren gemerkt, dass ihr Wappen nicht nur rot und weiss ist.
-
Na das ist ja ein dickes Ding. Gerade so eine Fahne zu "rupfen" und dann noch die bööösen
Unioner.
Immerhin hat es eine entsprechende Strafe gegeben. -
Zitat
Original von scatterbrain
Jeder macht sich sein eignes Bild:Zitat von BFCér vom 5.11.04 zum Thema Demo gegen Polizeiwillkür:
und nochmal BFCér vom 15.03.2004
und ein dritter Beitrag des BFCérs vom 16.03.04
und nochmal BFCér vom 16.03.04
Das ist richtig diesen Menschen (BFCér) so zu zitieren. Aber es gibt nicht nur solche Dünnbrettbohrer beim BFC, das kann man hier auch nachlesen.
-
Zitat
Original von ping-pong-alex
ist das Ergebnis der heutigen Hauptverhandlung gegen den Angeklagten, der am Fanladenüberfall 11/03 beteiligt war.Die Zahlen : 1,6 Jahre Freiheitsstrafe, 3 Jahre Bewährung, einige € Entschädigung plus Bewährungshelfer. Hierbei erfolgte eine Gesamtstrafenbildung mit einem anderen Vorfall ( Einzelanteile Delikte TeBe : 19 Monate ) unter Berücksichtigung einer verminderten Schuldfähigkeit wegen Alkohols sowie keiner unmittelbaren einschlägigen Delikte.
Die Fakten : Der Überfall ist bekannt ; zwei Personen wurden angeklagt;, ein Freispruch wegen Ermittlungspannen der Polizei (vgl. letzte 11 Freunde ) und heute die oben erwähnte Verurteilung, die für die betreffende Person aufgrund eines vollständigen Geständnisses "so glimpflich" ausgegangen ist. Die Nebenklage hat sich diesen Anträgen angeschlossen, obgleich der Angeklagte, der in Adlershof lebt und nach seinen Aussagen ausschließlich Eishockeyfan des Berliner Schlittschuhclubs ( die Variante aus 2003) ist, im Rahmen der Reue und Wiedergutmachung nicht erklären konnte oder wollte, wie die Fahne über ein Jahr später im Fanblock des 1.FC U. auf der Haupttribüne landen und verbrannt werden konnte. Er hatte sie - so seine Aussage- nach dem Raub in den Mülleimer geworfen. Mag jeder nachdenken, wie glaubwürdig diese Aussage ist. Wir waren als Nebenklage bereit, dies soweit zu akzeptieren, da wir nicht glauben, dass eine mögliche Haftstrafe eine sinnvollere Alternative ist. Wir hoffen vielmehr, dass das Ergebnis die betreffende Person zum Nachdenken anregt. Wenn nicht : 3 Jahre sind lang.
Warum der Beitrag : Erstens, ist es das obige Ergebnis wert, Blödsinn in dieser Form anzustellen, der für Leib und Leben wirklich gefährlich ist ( Bombettenbatterie in geschlossenen Räumen )? Zweitens : Es erstaunt mich immer wieder, dass solche Vorkommnisse in der Fandiskussion nicht so bedeutend sind, wie die Auseinandersetzung mit Ordnungshütern bzw. Bullen ( je nach Sprachgebrauch), die wir alle selbst erlebt haben; Drittens : Warum soll ich mit anderen Fans/Fangruppen gegen Punkt 2. zu Felde ziehen, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass es genau die sind, die die beschriebene Action selbst durchgeführt und geplant haben bzw. innerlich gutheißen ( den Eishockeyaspekt mal beiseite lassend). Viertens : Sonstige Gründe lasse ich mal außen vor.
So lange nicht klar ist, dass ich mich offen bewegen oder feiern kann, brauche ich die Grünen - und so lange das so ist, werde ich mich - falls nötig - mit den Ordnungshütern eigenständig wegen deren möglichen Übertretungen auseinandersetzen müssen.
Zur Klarstellung : der Beitrag hat nichts mit aktuellen Spielen zu tun.
Mit lila-weißen Grüßen
Gibt es zu dem Überfall im Netz etwas nachzulesen?