Wir (Möser) werden im nächsten Jahr übrigens keine Zweite stellen. Wir haben zwar mal überlegt, aber das Spielermaterial reicht einfach nicht. Wenn die jedes Spiel 10:0 verlieren hört die Hälfte auch nur wieder auf. Mit der Kleinfeldliga ist das das gleiche. Bevor einer bei uns Kleinfeld spielt, wechselt er doch lieber zu einem anderen Kreisligisten..meiner Meinung nach ist das auch verständlich. Aber vielleicht können wir es zur darauffolgenden Saison nochmal probieren
Beiträge von Olé_TSG
-
-
Vielen Dank
-
Was war denn eigentlich mit Heyrothsberge los?
-
lässt = lasst (Sorry, ich schreibe vom iPhone
)
-
Bei uns wurden auch wieder fast alle falsch geschrieben. Aber ihr lässt euch auch immer neue Kreationen einfallen
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir hätten uns über den Ausgleich in Endeffekt nicht beklagen können. Euch auch noch eine gute Saison. Es wäre nett, wenn ihr am Wochenende gegen Steglitz gewinnt
Grüße aus Möser
-
naja wie dem auch sei!
Aber was ist denn das sonst fürn platz oben rechts?
und da hat rosian schonmal gespielt, da haben wir gegen die erste auf rasen gespielt und Niegripp/hohenwarte oben auf dem platz gegen niegripp
naja wie dem auch sei!Das da oben rechts, dass ist der Trainings/Ausweichplatz, der iss ein Rasenplatz. Der sieht zwar nicht immer so wie der Große aus, aber das grüne Ding da ÜBER dem kleinen Schotterplatz ist aus Rasen. Ist zwar nicht der Beste, aber hey wer hat im Kreis schon ZWEI Rasenplätze??????
Wer hat den aber nun auf dem RASENPLATZ gespielt HohenwartheII/ NiergippII gegen Niegripp III oder wie jetzt
Zum nächsten Spiel werden wir euch mal ins Diestelstadion einladen, da machts Spass
Nun aber gut schluss mit Lustig, am Samstag jehts auch bei uns endlich wieder mit den Spielen los. Wenn ich heut so die Trainingsbeteiligung gesehen hab, Klasse gefällt mir. Ich wünsch allen ein erfolgreiches WE und bleibt Verletzungsfrei.[/quote]
Dürft ihr auf dem Platz da oben eigentlich noch spielen? Hab mal gehört, dass der zu klein ist..
-
Also man hätte meiner Meinung nach schon letzte Woche spielen können. Die Plätze waren eigentlich alle gut in Schuss und mittlerweile auch größtenteils trocken. Aber egal, das Spiel gegen Schermen möchte sicherlich keiner verlegen, zumal wir jetzt schon 2 Nachholspiele haben (HW 2 und Pokal).
@ Donburg:
Auch wenn wir in der Hinrunde gegen euch verloren haben, fand ich euch eigentlich gar nicht so stark. Aber Samstag habt ihr ein super Spiel abgeliefert. In Schermen muss man erstmal so auftrumpfen. Glückwunsch! -
Mir ist es auch schleierhaft, warum Hohenwarthe das Spiel abgesagt hat. Ich bin ja mal gespannt, ob die erste Mannschaft spielt..
-
Unser Spiel gegen Hohenwarthe II wurde leider abgesagt
-
@ Genthiner: Unser Spiel gegen euch wurde abgesagt.
-
so, noch knapp 11 stunden und das jahr 2011 ist rum! ich wünsche allen sportfreunden der liga eine geile silvesterparty und nen guten rutsch ins neue jahr !!!
vor der saison haben ja schon viele ihr aufstiegsfavoriten genannt. jetzt haben wir die hinrunde hinter uns und hat sich was daran geändert? denke gerade in der kreisliga süd wird es in sachen aufstieg spannung bis zum abpfiff des letzten spieltages geben. ich möchte mich auch auf keine mannschaft festlegen, denn es ist echt schwer. ich persönlich fand möser gegen uns am spielstärksten. bin mal gespannt wer es von den ersten 7 (!) am ende packt.
mit sportlichen grüßen
Also denke Schermen, Stegelitz und evtl wir werden bis zum Schluss oben mitspielen
Grüße aus Möser