Beiträge von Stuju

    Herr Rettig zurück zu Budissa ( Trainer ) ist der erste offizielle Wechsel.


    ...und weil wir gerade bei euch sind, wirds bei euch der aus Gropo ?


    . .. und auch in Oppach hat man Träume. ;)



    Für Spielertransfers ist es noch etwas Zeit,da sind die Gerüchte ziemlich vage.


    nur in Neugersdorf taucht immer wieder das Gerücht Schiffel auf.

    FSV Oppach - SV Wesenitztal 1:1
    Hoyerswerdaer SV 1919 - Radebeuler BC 08 2:2
    VfB Hellerau- Klotzsche - SV Großpostwitz- Kirschau 2:1
    SV R/ W Bad Muskau - SG Motor Cunewalde 4:2
    SV Einheit Kamenz - SC Borea Dresden 2 3:1
    Meißner Sportverein - FV Stahl Freital 1:1
    Bischofswerdaer FV - FC Lausitz Hoyerswerda 2:2
    SG Dynamo Dresden 3. - FV Dr. 06 Laubegast 2. 4:1

    FC Lausitz Hoyerswerda - VfB Hellerau- Klotzsche 3:1
    SC Borea Dresden 2 - SV R/ W Bad Muskau 1:1
    SG Motor Cunewalde - Bischofswerdaer FV 2:2
    SV Großpostwitz- Kirschau - Hoyerswerdaer SV 1919 1:2
    Radebeuler BC 08 - FSV Oppach 2:1
    SV Wesenitztal - SG Dynamo Dresden 3. 2:2
    Freital - SV Einheit Kamenz 1:1
    FV Dr. 06 Laubegast 2. - Meißner Sportverein 1:3

    Die SZ von heut berichtet,daß Chemie 1,48 mio. Verbindlichkeiten hat.
    400 000 müßte der Verein sofort aufbringen,um die Oberligasaison zu Ende spielen zu können.


    Fals es so schlimm kommen sollte,in welcher Liga-Klasse spielen die nächste Saison ?
    Da die Zweite dann auch wegfällt,was bedeutet das für Auf-Abstiegsregelung in der LL ?

    FSV Oppach : SV Großpostwitz-Kirschau 2 : 0 ( 0:0 )


    Bei schönstem Fußballwetter bekamen die 375 Zuschauer ein schlechtes Fußballspiel geboten.
    Das Derby hielt leider nicht,was es versprach.
    Tempo,Spielzüge über mehrere Stadionen,selbst schöne Einzelaktionen,fanden nicht statt.
    Eigentlich hatte das Spiel keinen Sieger verdient.
    Rene Gottstein verwandelte 10 min.vor Spielende einen Eckball direkt zur Führung.
    Paul Heldner erhöhte in der Schlußminute zum 2:0 Endstand.
    Schiri Sven Kotte für mich der beste Mann auf dem Platz.
    Ruhig,immer bemüht keine Hektik ( wie so oft in Derbys ) aufkommen zu lassen,kam mit zwei Gelben aus.
    Sehr Gut !

    Meißner Sportverein - SV Wesenitztal 2:1
    VfB Hellerau- Klotzsche - Hoyerswerdaer SV 1919 2:1
    FC Lausitz Hoyerswerda - SG Motor Cunewalde 2:0
    SV R/ W Bad Muskau - FV Stahl Freital 3:1
    SV Einheit Kamenz - FV Dr. 06 Laubegast II 5:0
    FSV Oppach - SV Großpostwitz- Kirschau 4:1
    SG Dynamo Dresden 3. - Radebeuler BC 08 1:1
    Bischofswerdaer FV - SC Borea Dresden II 2:2

    (inoff. Info )


    Neugersdorf trennt sich am heutigen Vormittag von Trainer Dirk Havel.
    Neuer Trainer wird Andreas Köhler.

    SG Motor Cunewalde - VfB Hellerau- Klotzsche 2:2
    FV Stahl Freital - Bischofswerdaer FV 1:1
    SC Borea Dresden 2. - FC Lausitz Hoyerswerda 1:2
    Hoyerswerdaer SV 1919 - FSV Oppach 3:1
    SV Großpostwitz- Kirschau - SG Dynamo Dresden 3. 2:1
    SV Wesenitztal - SV Einheit Kamenz 1:3
    Radebeuler BC 08 - Meißner Sportverein 3:1
    FV Dr. 06 Laubegast 2. - SV R/W Bad Muskau 1:2


    Einsatz unberechtigter Spieler
    ich hab was von fünf Punkten gehört.....?


    Aber,wie Neißekicker schon geschrieben hat,wird es am Aufstieg wohl nichts mehr ändern.

    SG Motor Cunewalde - SC Borea Dresden 2. 0 : 0


    Ein 0:0 der besseren Sorte, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Wobei Cunewalde den weitaus größeren Anteil hatte.
    Borea verschießt in der 1. HZ.einen Elfer und hatte in der 2.HZ. noch ein zwei gute Möglichkeiten.
    Aber was Cunewalde an diesem Tag für Möglichkeiten ausgelassen hat,geht eigentlich gar nicht. Ich habe 6 Hundertprozentige gezählt ! Allein Richard Milde,den die Boreaabwehr nie in den Griff bekam , hätte in der ersten HZ. für einen zwei-drei Tore Vorsprung sorgen müssen.
    An diesem Tag war Borea zu schlagen,zumal sie wohl auch nicht in Bestbesetzung antraten.So mußte in der 2.HZ.( nach einer Verletzung) noch mal Fred Mecke ran.
    Cunewalde hat zur Zeit einfach keinen Stürmer,der auch mal das Tor trifft.Wenn sich das nich bald ändert,wird es mit dem Klassenerhalt schwer. Was ist eigentlich mit Lari ? War nicht mal aufgestellt.
    Schiri,ich nehme mal an es war Herr Jurk,bei den gelben Karten etwas kleinlich,aber sonst recht anständig. Gut !

    SV Rot-Weiss Bad Muskau - SV Wesenitztal 2:0
    SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 4:2
    Meißner SV - SV Großpostwitz-Kirschau 2:0
    VfB Hellerau-Klotzsche - FSV Oppach 1:3
    SG Motor Cunewalde - SC Borea Dresden 2. 1:3
    FC Lausitz Hoyerswerda - FV Stahl Freital 3:1
    SG Dynamo Dresden 3. - Hoyerswerdaer SV 1919 2:1
    Bischofswerdaer FV 08 - FV Dresden 06 Laubegast 2. 2:0

    Ich verstehe euer Problem nicht so ganz.
    Warum soll es den überhaupt Relispiele geben??
    Aus der Landesliga steigen nur 2 Mannschaften ab und selbst wenn beide aus dem Bezirk Dresden kommen gibt es 4 Aufsteiger in die Bezirksliga.
    Letztes Jahr war das noch anders, aber durch die neue 3. Liga dürfte es dieses Jahr keine Probleme mit evtl. Religationsspielen geben.


    Sollte eine Sächsische OL.-Mannschaft absteigen,können es angeblich auch 3 LL.- Absteiger sein.
    BzL.-Absteiger vier aber evtl. auch fünf.?
    Bkl.-Aufsteiger ?
    Wo kann man die genaue Auf und Abstiegsregelung nachlesen ?
    Wäre schon mal interessant .
    Bitte Link...

    FSV Oppach - Dynamo Dresden III 1 : 2 ( 0 : 1 )
    Oppach lässt in den ersten 20 min. zwei Möglichkeiten zur Führung aus.
    Danach spielt nur noch Dynamo und geht mit dem Pausenpfiff in Führung.
    Die 2.HZ. Dynamo stark,lassen aber viele Tormöglichkeiten aus, dann doch noch das zweite Tor.
    Oppach kommt mit ihrer ersten Torchance der zweiten HZ. in der 85. min. zum Anschlußtreffer,zu mehr langt es an diesem Tag aber nicht.
    Verdienter Auswärtssieg für Dynamo,sie waren in den Zweikämpfen bissiger und auch spielerisch die bessere Mannschaft.
    Schiri Schuster gut.
    Zu: 270 davon ca. die Hälfte Dynamos