Beiträge von gaudino

    Ja da können wir auch momentan ein Lied von singen... aber absagen müssen wa noch nix


    Hatten auch überlegt wieder mit 9 Mann anzutreten, wie wir es ja die Saison schon gegen Langenapel gemacht haben, aber ob das dann besser gewesen wäre.....

    Mechau II - Vienau 1-4
    Diesdorf - Chüden 3-1
    Schwiesau - Miesterhorst 1-2
    Liesten - Brunau 3:0 (wir haben das Spiel abgesagt aufgrund vieler Verletzungen...)
    Engersen - Salzwedel II 3-1
    Langenapel - Kalbe 1-2
    Arendsee - Jävenitz 1-3
    Beetzendorf - Gardelegen II 3-1

    FSV Miesterhorst-Diesdorfer SV 1:2
    SV Eintr. Vienau SV-Eintracht Chüden 4:1
    SG Eintr. Mechau II-MTV 1880 Beetzendorf 1:2
    SSV 80 Gardelegen II-SV Arendsee 1920 2:1
    SV Heide Jävenitz-SV Engersen 1:2
    SV Eintr. Salzwedel II-SV Langenapel 1:2
    VfL Kalbe SV-Liesten 22 1-6
    SV Brunau SV-Schwalbe Schwiesau 3:1

    SV Arendsee 1920-SG Eintr. Mechau II 1:0
    SV Eintracht Chüden-FSV Miesterhorst 1:0
    Diesdorfer SV-SV Brunau 2:2
    SV Schwalbe Schwiesau-VfL Kalbe 0:5
    SV Liesten 22-SV Eintr. Salzwedel II 4:1
    SV Engersen-SSV 80 Gardelegen II 1:0
    MTV 1880 Beetzendorf-SV Eintr. Vienau 2:1
    SV Langenapel-SV Heide Jävenitz 3:1


    Kann dir größten Teils Recht geben, bei deinem kurzen Spielbericht. Der Schiedsrichter war wirklich nicht der Beste. Ich hätte eurem Spieler auch die Rote Karte :rotekarte: gegeben, aber mittlerweile hab ich auch das Gefühl, dass man einem das Bein brechen muss damit man in der Kreisliga Rot bekommt. Hab auch schon gehört, von einem Schiedrichter, dass er ungerne Rote Karten verteilt, da man ja dann immer einen Sonderbericht schreiben muss, was angeblich sehr "Zeitaufwändig" ist.
    Zum Spiel kann ich nur noch sagen, dass du in deinen Bericht vielleicht noch vergessen hast, dass wir min. noch 5 100%ige Torchancen hatten, welche allesamt kläglich vergeben wurden. Das ist halt im Moment unser riesen Problem, dass uns einfach ein guter Stürmer fehlt... Im Endeffekt ein sehr glücklicher Punkt für Chüden.


    Ohne die 3 Punkte vom Schwiesau Spiel, hat Gardelegen ja auch nur noch 26 Pkt., das macht die Sache ja wieder richtig spannend da Unten.


    Wie ist es nun eigentlich? Wieviel Teams steigen denn nun ab? Ich hab mittlerweile schon jede erdenklich Sache gehört. Einmal das 3 absteigen, dann das nur einer aus der 1. Kreisklasse aufsteigt, usw. Hat einer da ne Ahnung was passiert? Sicher ist, denk ich mal, das Bornsen und Klötze runter kommen....

    VfL Kalbe -Diesdorer SV 1:2
    SV Brunau -Eintracht Chüden 2:1
    SV Eintracht Vienau- FSV Miesterhorst 4-1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV Arendsee 3:0
    Eintracht Mechau II-SV Engersen 1:2
    SSV 80 Gardelegen-SV Langapelapel 0:3
    SV Eintracht Salzwedel II-SV Schwalbe Schwiesau 0:0
    SV Heide Jävenitz-SV Liesten 0-5

    Wir reisten stark geschwächt an, auch ohne unseren Spielertrainer, was natürlich eine riesige Schwächung für uns ist. Aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein...
    Das Spiel war heute sicherlich eins zum weg gucken, Miestehorst war schwach und wir noch schwächer. Wir fanden in keiner Phase des Spiels zu unserem Spiel, sondern bolzten schön fleißig mit Miestehorst um die Wette, es flogen nur lange Bälle von Abwehrreihe zu Abwehrreihe. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Aber Miestehorst hatte in der ersten Halbzeit das Glück mit einem Gurkentor in Führung zu gehen, in der 35. Minute, wie auch sonst... In der 2. Halbzeit machten wir dann mehr fürs Spiel hatten auch noch ein paar Chancen aber scheiterten mal wieder an unser schlechten Torausbeute....
    Im Endeffekt ein glücklicher Sieg für Miestehorst.....
    Jetzt muss halt Chüden nächste Woche dranglauben... :)

    SV Engersen- MTV 1880 Beetzendorf 1:4


    FSV Miesterhorst- SV Brunau 1:2 (hoffentlich der 4. Sieg in Folge....) :schal2:


    SV Eintracht Chüden- VFL Kalbe 1:2


    SV Schwalbe Schwiesau- SV Heide Jäventitz 1:2


    SV Liesten 22- SSV 80 Gardelegen II 5:0


    SV Arendsee 1920- SV Eintracht Vienau 2:1


    SV Langapel- SG Eintracht Mechau II 2:1


    DIesdorfer SV- SV Eintracht Salzwedel II 3:1


    Dem Bericht kann ich im Großen und Ganzen so zustimmen.... :schal2:

    SV Eintr. Salzwedel II - SV Eintracht Chüden 1:1
    VfL Kalbe - FSV Miesterhorst 3:1
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 1:2
    SV Arendsee 1920 - SG Engersen 1:3
    SG Eintr. Mechau II - SV Liesten 22 1:5
    SSV 80 Gardelegen II - SV Schwalbe Schwiesau 3:1
    SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Langenapel 1:2

    Das Spiel fing wie erwartet an, Brunau stand sehr tief, wir spielten mit nur einer echten Spitze, und lauerte auf Kontor. Wogegen Beetzdorf die Kontrolle übernahm, und versuchte ihr Spiel durchzuziehen. Beetzendorf spielte sehr gut bis zum 16er, aber kam nicht wirklich gefährlich zum Abschluß, bis auf einige Fernschüsse. In der 27. Minute kamen wir das erste Mal gefährlich vor das Beetzdorfer Tor durch einen schönen Konter, welcher dann auch zum 0:1 genutzt wurde. Die Beetzendorfer standen mit ihrer Abwehr sehr weit vorne und spielten sehr häufig auf Abseits, bloß leider waren die Schiedsrichterassistenten dafür nicht die Richtigen. Es wurde sehr oft falsch auf Abseits bzw. nicht auf Abseits entschieden. Aber unbeirrt von dem Gegentor spielte Beetzendorf weiter und kam durch einen Konter ihrerseits kurz vor der Pause zum verdienten 1:1. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.
    Den Beginn der 2. Halbzeit haben wir dann total verschlafen, so dass Beetzendorf mit 2:1 in Führung gehen konnte. Doch nur 5 Minuten später konnten wir wieder ausgleichen. Nach einen langen Pass und mal wieder ein misslungener Versuch der Abseitsfalle der Beetzdorfer, kann unser Spieler alleine auf das Tor zulaufen und schiebt ihn souverän zum 2:2 ein. Beetzendorf spielte trotzdem ihr System mit der hochstehenden Abwehr weiter, somit kamen wir in 57. Minute zu einer weiteren Konterchance, doch dabei wurde unser Spieler klar im 16er gefoult und es gab berechtigt Elfmeter, welcher souverän verwandelt wurde zum 2:3. Danach standen wir natürlich noch tiefer. Trotzdem hatten wir noch einige gute Konterchancen und können das Spiel schon früh entscheiden, aber es wurden alle kläglich vergeben. Beetzendorf warf dann auch alles nach Vorne, hatte auch noch einige sehr gute Möglichkeiten, aber konnte keine mehr nutzen.
    Im Endeffekt gewann in Beetzdorf die Mannschaft, die ihre Chancen nutzte. Beetzendorf spielte den klar besseren Fussball, aber wir machten die Tore. Somit gehts nächste Woche zum Derby nach Vienau mit 2 Siegen im Rücken, hoffentlich wieder vor 500 Zuschauern :thumbsup:

    Beide Mannschaften begannen sehr vorsichtig, was sicherlich auch daran lag, dass die 3 Punkte für jede Mannschaft sehr wichtig sein könnten. Brunau wurde aber im Laufe des Spiels immer besser und erspielte sich auch einige Chancen welche, wie immer nicht genutzt wurden. Arendsee versuchte es immer wieder mit langen Bällen, welche aber von unser Abwehr sicher geklärt werden konnten. Somit ging es mit 0:0 in die Kabinen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, außer das Arendsee einige gut Konter spielen konnte, welche aber nicht zum Erfolg führten. In der ca. 70 Minute ging Brunau dann verdient durch einen sehr gut gespielten Konter in Führung. Danach schickte Arendsee natürlich alles nach vorne, was laufen konnten und bekam auch noch einige gute Chancen, welche aber unser guter Torwart parieren konnte. Das 2:0 viel dann ebenfalls durch einen Konter, wobei man aber erwähnen muss das Arendsee zu diesen Zeitpunkt seine Abwehr schon aufgelöst hatte.
    Im Endeffekt denke ich ein verdienter Sieg, obwohl Arendsee sehr gut mithielt und selber auch die Chancen hatte um zumindest Unentschieden zu spielen.

    Samstag




    SV Schwalbe Schwiesau - SV Eintracht Vienau 1:2


    SV Eintracht Salzwedel II - SG Eintracht Mechau II 2:1


    SV Brunau - SV Arendsee 1920 3:1


    FSV Miesterhorst - SV Engersen 1:2


    SV Eintracht Chüden - SV Langenapel 1:3




    Montag




    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Salzwedel II 3:1


    SV Langenapel - Diesdorfer SV 3:1


    SV Engersen - SV Eintracht Chüden 2:1


    SV Arendsee 1920 - FSV Miesterhorst 1:2


    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 1:1

    SV Engersen- SV Eintr. Vienau 3-1


    SV Schwalbe Schwiesau- SG Eintr. Mechau II 1-2


    SV Liesten 22- MTV 1880 Beetzendorf 4-0


    SV Langenapel -SV Arendsee 1920 4-0


    SV Brunau -VfL Kalbe 1-0


    FSV Miesterhorst -SV Eintr. Salzwedel II 0-2


    SV Eintracht Chüden -SV Heide Jävenitz 4-1


    Diesdorfer SV-SSV 80 Gardelegen II 3-1

    Salzwedel spielte mit 3 Spielern aus der ersten Mannschaft, diese waren Sonnabend für die Landesliga noch gesperrt, durften aber gegen uns wieder ran. SAW II began stark und erspielte sich einige Chancen welche aber vergeben wurden. Je länger das Spiel dann dauerte umso stärker wurden die Brunau, welche sich allmählich ins Spiel kämpften und ebenfalls einge Chancen hatten. Zur Halbzeit stand dann ein leistungsgerechtes 0:0. In der 2. Halbzeit spielte dann fast nur noch Brunau, die sehr tief standen und gut verteidigten, aber stets mit schnellen Kontern Gefahr für das Salzwedeler Tor darstellten. Von Salzwedel kam nichts mehr, auch nicht von den Spielern der 1.Manschaft. Ein gewisser M. Schulz fiel nur noch durch eine Tätigkeit auf, diese wurde aber durch den eher mittelmäßigen Schiedsrichter nicht geahndet. Welcher mit der unberechtigten Rausstellung eines Brunauers seine Leistung krönte. Im Endeffekt verdient sich Brunau den Punkt redlich und mit ein bißchen Glück wären es auch noch ein 3er geworden.

    SG Eintr. Mechau II- Diesdorfer SV 1-3


    SSV 80 Gardelegen II- SV Eintracht Chüden 2-1


    SV Heide Jävenitz -FSV Miesterhorst 1-2


    SV Eintr. Salzwedel II- SV Brunau 1-3


    SV Eintr. Vienau -VfL Kalbe 1-0


    SV Engersen -SV Langenapel 1-3


    MTV 1880 Beetzendorf- SV Schwalbe Schwiesau 3-1


    SV Arendsee 1920- SV Liesten 22 0-5

    Also als erstes mal zum Spiel:
    Typisches Überlebensspiel, beide Mannschaften agierten nur mit langen Bällen, und es wurde um jeden Ball gekämpft, mit allen Mittel, zu meist auch unfair, somit kam kein rechter Spielfluss zustande. Also ging es mit 0:0 in die Kabine, da es auch kaum Torchancen in der ersten Hälfte gab. In der 2. Häfte ging es eigentlich weiter wie in der 1. Hälfte. Bloß das Jävenitz dann überraschend durch einen Sonntagsschuss aus ca. 22 m in Führung ging. Brunau wurde dann offensiver und hinten anfälliger, wodurch Jävenitz noch zu einigen Konterchancen kam. Brunau glich dann durch einen berechtigten Elfmeter aus. Kurz vor Schluss ging Jävenitz aufgrund einer Unachtsamkeit in der Brunauer Abwehr in Führung.
    Ich denke das aufgrund der wirklich schlechten Leistungen beider Mannschaften ein 1:1 verdient gewesen wäre. Aber Jävenitz gewinnt glücklich und wir rücken dem Abgrund immer näher :wacko:


    Zur Schlägerei: Die Jävenitzerspieler haben sich schon während des Spiels mehrmal mit unseren Fans angelegt, was dann nach dem Abpfiff eskalierte, da ein Jävenitzer den Mund nicht halten konnte. Aber die Ordner hatten die Situation doch relativ schnell wieder im Griff... Aber so richtig habe ich davon nichts mitbekommen, da ich schon in der Kabine war....

    SV Eintracht Chüden- SG Eintr. Mechau II 2-1


    Diesdorfer SV -MTV 1880 Beetzendorf 1-0


    SV Schwalbe Schwiesau -SV Arendsee 1920 1-2


    SV Liesten 22- SV Engersen 5-0


    VfL Kalbe- SV Eintr. Salzwedel II 5-0


    SV Brunau-SV Heide Jävenitz 4-1 (Endlich der Befreiungsschlag :thumbsup: )


    FSV Miesterhorst- SSV 80 Gardelegen II 1-3


    SV Langenapel -SV Eintr. Vienau 3-1

    Gardelegen begann stark und hatte einige gute Chancen, Brunau kämpfte sich ins Spiel und war ab Mitte der 1.Halbzeit klar die bessere Mannschaft und hatte ein klares Chancenübergewicht, wovon aba alle teilweise kläglich vergeben wurden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel dann aber das mehr als verdiente 1:0 für Brunau. Nach der Halbzeit ein ausgelichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 60. Minute bekam Gardelegen dann einen mehr als fragwürdigen Elfmeter, Schiedsrichter überstimmte seinen Assi, welcher mit besserer Sicht meinte, dass es kein Elfer wahr. Gardelegen nutzte dies zum glücklichen 1:1. Danach machte Gardelegen mehr fürs Spiel, aber Brunau war immer wieder mit Kontern gefährlich. Kurz vor Schluß die nächste strittige Szene. Gardelegen ist im Angriff und versucht den Ball in den gegnerischen 16er zuspielen, ein Brunauer war mit der Hand dazwischen, Schiedsrichter enstchied sofort auf Freisstoß, aber der Pass in den 16er war für einen Gardelegener Spieler gedacht, der klar im Abseits stand, was auch der Assi mit seiner Fahne andeutete, aber wieder einmal überstimmte der Schiri seinen Assi und es gab einen unberechtigten Freistoß ca. 18m vorm 16er, welchen Gardelegen direkt zum 2:1 verwandelte.
    Im Großen und Ganzen gewinnt Gardelegen das Spiel durch 2 sehr stritige Schiedsrichterentscheidungen. Brunau war in gesamten Spiel gefährlicher und hatte mehr Chancen...

    So, hier meine Tipps....


    SV Arendsee - Diesdorf 1-3


    Beetzendorf - Chüden 3-1


    Mechau II - Miesterhorst 2-1


    Gardelegen II - Brunau 1-2


    Jävenitz - Kalbe 1-4


    Vienau - Salzwedel II 3-1


    Langenapel - Liesten 1-3


    SV Engersen - Schwalbe Schwiesau 2-1
    :support: