Beiträge von gaudino

    Diesdorf - Jävenitz 2:1
    Mechau II - Wenze 1:2
    Brunau - Gardelegen II 3:1
    Chüden - Jübar 1:3
    Vienau - Klötze 2:1
    Beetzendorf - Kalbe 1:3
    Salzwedel II - Langenapel 1:4
    Engersen - Schwiesau 1:0

    Es war ein absoluter Grottenkick, wir fanden in der 1. Halbzeit überhaupt nicht zu unserem Spiel, was sicherlich auch damit zu tun hatte, dass Chüden mit einer Viererkette in der Abwehr spielte. Dadurch kam Chüden zum Anfang vermehrt zu guten Chancen, welche aber meist durch unseren sehr gut aufgelegten Keeper pariert wurden. Ab der Mitte der 1. Hälfte kamen wir besser ins Spiel und hatten auch ein, zwei gute Möglichkeiten. Somit ging es dann mit einem 0:0 in die Kabinen, glücklich aus unser Sicht.
    In der 2. Halbzeit unverändertes Bild, die Zuschauer konnten einem nur Leid tun. Wir gingen dann in der 58. Minute durch einen Freistoß unseres Trainers aus 25 m, an dem ca. 3 Mann vorbei gesprungen sind, mit 1:0 in Führung. Chüden machte dann mehr fürs Spiel und wurde durch ein Tor aus dem Gewühl heraus belohnt, 1:1 in der 69. Minute. Danach egalisierte sich das Spiel. Wir versuchten weiter was zu tun, aber irgendwie gelang nicht wirklich was. Bis wir dann in 87. Minute durch ein glückiches Tor mit 2:1 in Führung gingen. Chüden drückte danach nochmal sehr, aber es reichte für uns zum glücklichen 2:1 Sieg. Am Ende egal, so muss man auch mal 3 Punkte gewinnen. Zumal es unser erster Sieg überhaupt in Chüden war.

    FC Jübar/Bornsen I - VfB Klötze I 3:1
    SSV 80 Gardelegen II - SG Eintr. Mechau II 2:1
    SV Rot-Weiß Wenze - Diesdorfer SV I 1:3
    SV Heide Jävenitz I - SG Engersen 4:1
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Eintr. Salzwedel II 1:3
    SV 51 Langenapel e.V. - MTV 1880 Beetzendorf 2:1
    VfL Kalbe I - SV Eintr. Vienau 2:1
    SV Eintracht Chüden I - SV Brunau 1:2 :schal2:

    Wir spielten heute mal von Anfang an richtig guten Fußball, hatten auch eine Reihe von Chancen, welche wir, wie immer nicht nutzten, bzw. der heute sehr gut aufgelegte Keeper von Jübar/Bornsen vereitelte. Nach einer Ecke für Jübar/Bornsen in der 31. Minute kam es dann, wie es im Moment immer bei uns passiert, wir bekommen den Ball nicht richtig geklärt und Jübar bedankt sich mit dem 0:1. Aber wir steckten nicht auf und spielten weiter nach vorne, was dann in der 38. Minute mit den 1:1 belohnt wurde. Mit einem schmeichelhaften 1:1 aus Sicht von Jübar/Bornsen ging es in die Kabine. Nach der Halbzeit begannen wir dann wieder besser und machten durch einen sehenswerten Freistoß, unseres Trainers, dass verdiente 2:1, in der 68. Minute. Danach verfielen wir leider wieder in alte Muster und bolzten ca. 10 Minuten wieder. In der dieser Phase drückte Jübar/Bornsen auch ein bißchen, aber hatte keine nenneswerten Chancen. Nachdem sich Jübar/Bornsen dann 2x mit Gelb/Rot selbst schwächte, machte unser Trainer dann in der 88. Minute mit einem zweiten direktverwandelten Freistoß das 3:1. Im Endeffekt geht der Sieg für uns mehr als in Ordnung und hätte auch höher ausfallen müssen aufgrund unser vielen vergebenen Chancen. Nun hat die Saison auch für uns angefangen!!! :schal2:

    Diesdorfer SV I - SSV 80 Gardelegen II 2:1
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden I 2:1
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen I 2:1
    VfB Klötze I - VfL Kalbe I 0:2
    SV Eintr. Vienau - SV 51 Langenapel e.V. I 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Schwalbe Schwiesau 3:0
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Heide Jävenitz 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SG Engersen 2:1

    FC Jübar/Bornsen - VfL Kalbe 1-3
    SV Brunau - SG Eintr. Mechau II 3-1
    SV Eintracht Chüden I - Diesdorfer SV I 1-3
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 3-0
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Salzwedel II 1-3
    SV Heide Jävenitz I - MTV 1880 Beetzendorf 1-2
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Eintr. Vienau 0-3
    SV Langenapel - VfB Klötze I 4-1

    Wir fingen stark an, hatten 3-4 sehr gute Möglichkeiten, welche aber alle vom starken Diesdorfer Keeper, welcher normalerweise Feldspieler ist, sehr gut pariert wurden. In der 20. Min wurde dann ein vermeintliches Abseitstor von uns nicht gegeben, aus meiner Position konnte ich nicht sagen ob es wirklich Abseits war. In der 25. Minute kam Diesdorf dann endlich das erste mal auf unser Tor. Ein Diesdorfer dribbelte nach Stellungsfehler unser Abwehr alleine aufs Tor, versuchte unseren Torwart zu überlupfen, dieser bekam den Ball dann außerhalb des 16er gegen die Hand und durfte dann mit Rot :rotekarte: duschen gehen. Deshalbe mussten wir früh umstellen und Diesdorf kam dadurch besser ins Spiel und hatte einige Möglichkeiten. Eine davon nutzten sie dann auch. Zur Halbzeit eine schmeichelhafte Führung für Diesdorf.
    In der 2. Halbzeit bekamen wir Diesdorf wieder besser in den Griff hatten einige gute Kontermöglichkeiten und nutzen eine zum verdienten Ausgleich. Danach bestraften wir uns wieder einmal selbst, in dem Diesdorf nach einem klaren Torwartfehler zur Führung kam. Danach war bei uns ein wenig die Luft raus. Aber Diesdorf glich dann durch eine Gelb/rote Karte zumindest bei den Spielern aus. Danach machten wir wieder mehr, bekamen aber durch einen einfachen Konter das 3:1. Aber wir kämpften weiter und kamen noch zum 3:2, danach hatten wir noch einige gute Möglichkeiten, aber wie letzte Woche kein Glück. Somit zittert sich Diesdorf zum Heimsieg gegen starke Brunauer größtenteils in Unterzahl.

    Diesdorf - Brunau 1:2
    Mechau II - Jübar 1:3
    Kalbe I - Langenapel 1:3
    Klötze - Schwiesau 2:1
    Vienau - Jävenitz 3:1
    Beetzendorf- Wenze 4:1
    Salzwedel II - Gardelegen II 2:1
    Engersen - Chüden 3:1


    Sehr guter Spielbericht...

    Bornsen - langenapel 1:3
    Mechau - Diesdorf 1:3
    Brunau - Engersen 4:1
    Chüden - Salzwedel II 1:3
    Gardelegen - Beetzendorf 1:2
    Wenze - Vienau 1:4
    Jävenitz - Klötze 1:2
    Schwiesau - Kalbe 1:6

    SV Eintr. Salzwedel II - SV Brunau 1:2
    Diesdorfer SV I - FC Jübar/Bornsen 0:1
    VfL Kalbe I - SV Heide Jävenitz I 2:1
    VfB Klötze I - SV Rot-Weiß Wenze 4:1
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 1:2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden I 6:1
    SG Engersen - SG Eintr. Mechau II 1:2
    SV Langenapel SV - Schwalbe Schwiesau 3:1

    SG Eintr. Mechau II - SV Eintr. Salzwedel II 1:2
    Diesdorfer SV - SG Engersen 4:1
    SV Eintracht Chüden I - SV Eintr. Vienau 1:4
    SSV 80 Gardelegen II - VfB Klötze 0:2
    SV Rot-Weiß Wenze - VfL Kalbe 1:6
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 1:2
    SV Schwalbe Schwiesau - FC Jübar/Bornsen 1:4
    :support:

    ich sag im vorraus schon zeiten und namen laut fussball.de


    ich war zum gestern zum saisonabschluss auch noch ein letztes mal in engersen,denn es zieht mich zur nächsten saison wieder zurück nach kalbe.dort sah ich in den anfangsminuten ein sehr munteres spiel mit chancen hüben wie drüben.leider für die SVE nutze brunau einen eklatanten abwehrschnitzer(man bekam den ball nicht rausgeschlagen) zum ,zu der zeit unverdienten 1-0-d.timmer zeigte sich für diesen treffer verantwortlich.danach war der gastgeber meiner meinung auch nicht mehr in der lage das spiel auch in irgenteiner weise unter kontrolle zu bringen.sie hatten auch immer wieder erhebliche probleme mit dem 10er der gäste der immer wieder das spiel ankurbelte und kaum zu stoppen war .so kam es auch das f.lüdecke eines seiner drei tore zum 2-0 erzielte.wieder bekam der gastgeber den ball nicht aus der gefahrenzone und lüdecke stand "einfach goldrichtig",wie man so schön sagt.so wurden dann auch nach einigen erneuten chancen hüben wie drüben,mit 0-2 die seiten gewechselt. als lüdeke die unsicherheit der gastgeber, zum anfang von hälfte 2 gleich doppelt bestrafte (minute 56 und 61) hatte er sein hattrick und das spiel war gelaufen.m.kubaile hatte danach noch für die gastgeber verkürzt.nun entwickelte sich ein müder sommerkick.mit immer noch starken gästen und lustlosen und vor dem tor schwachen gastgebern. vorallem die nummer 2 a.schnecke(schnecki genannt) hätte alleine 2bis 3 tore machen können wenn nich sogar müssen.doch der für mich beste man auf den platz s.sonntag bestrafte nach 84 minuten die engerser und machte in klasse torjäger manier das 5-1.nu kam die stunde des trainers ,der gäste, den er wechselte,weil das spiel auch gelaufen war.in der 84 minute den auswechseltorwart für den dreifach torschützen in den sturm.Mit seiner Ersten ballberührung und klasse in szene gesetzt vom ebenfalls eingewechselten potas erzielte f.wolter das 6-1 und alle kamen zum gratulieren selbst der torhüter.ein neuer "bomber der nation" war geboren. danach wurde das spiel dann auch abgepfiffen


    die engerser feierten bis nach dem zweiten em spiel ihren für vor der saison nicht für möglich gehaltenen klassenerhalt und auch wenn die rückrunde scheisse war,insgesamt spielten die engerser doch ne klasse saison.liesten wird den ewigen rekord in punkten halten- glückwunsch dazu und zur verdienten meisterschaft,ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert .ist ja doch nen simpatischer haufen dort in liesten.leider hat es wie von mir erwartet miesterhost getroffen.lässt sich nicht ändern jungs,hoffe man sieht sich schnell in der kreisliga wieder.allen nen guten sommer und viel spass auf ein neues in der neuen saison .in diesem sinne


    Super Bericht :thumbsup: kann ich nur so zustimmen!!!
    Um der Kritik der letzten Berichte mal entgegen zu wirken, es war diesmal auch eine gute Schiedsrichterleistung, obwohl beide Mannschaften auch sehr fair zu werke gingen.


    Glückwunsch an Liesten zum Kreismeister und viel Glück in der nächsten Saison!!!


    Und natürlich Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Vienau für die gute Saison und für den Sieg beim Tippspiel!!!
    Freu mich schon auf die nächsten Derbys!!!

    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 1-2
    SV Liesten 22 - SV Eintracht Chüden I 5-1
    SV Langenapel - FSV Miesterhorst 5-1
    SV Engersen - SV Brunau 1-3
    SV Arendsee 1920 - VfL Kalbe 1-3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintr. Salzwedel II 5-2
    SG Eintr. Mechau II - SV Heide Jävenitz 1-0
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 2-1

    Noch eine kleine Info: Langenapel wusste Sonntag noch nicht, ob sie gegen Miestehorst überhaupt antreten können. 4 Mann fehlen wohl, darunter auch Toptorjäger F. Neuling..... Sind doch gute Voraussetzungen für Miestehorst....


    Tja, leider ist es aber so... Ich denke, dass es auch noch ein Vermächtnis von unserem ehemaligen Trainer ist. Er hat sich ja damals mit wirklich jeden Schiedsrichter angelegt... Und sowas hat man als Schiedsrichter sicherlich auch immer im Hinterkopf...

    Als erstes muss ich mal den KFV "loben", dieser schickte nämlich einen Schiedsrichter aus Miestehorst, was bei der Tabellensituation, mir doch sehr fragwürdig erscheint...


    Zum Spiel:
    Langenapel begann wie gewohnt kombinationssicher und erziehlte recht schnell das 0:1. Danach kamen wir besser ins Spiel machten die Räume eng, so dass Langenapel kaum noch zu Chancen kam. Nach einen wunderschönen Freistoß machten wir dann auch das 1:1. Danach konterten wir klug und machten das 2:1. Danach hatten wir noch eine Reihe guter Chancen, welche wir aber mal wieder nicht nutzen konnten. Das Spiel lief eigentlich bestens für uns, bis dann der Auftritt des Miestehorster Schiedsichters kam... Als Langenapel mal wieder in unseren 16er kam, und der Langenaplerspieler ausrutschte gab es auf einmal Elfmeter, welchen Langenapel auch nutzte. Danach bekam unser Spielertrainer noch seine 5. gelbe Karte (fehlt somit im so wichtigen letzten Spiel), weil er der Mannschaft sagte, wir sollen doch mal wieder besser in Zweikämpfe gehen.... Langenapel machte dann noch kurz vor der Pause das 2:3. Nach der Halbzeitpause kamen wir wieder besser ins Spiel, aber dank 2 glasklarer Abseitstore führte Langenapel recht schnell 2:5. Danach hat man natürlich kaum noch Hoffnung gemacht und dementsprechend konnte Langenapel auch noch weitere Treffer erziehlen. Nachdem Spiel gabs dann auch noch eine Gelbe Karte für einen unser Spieler, da er zu einem Langenapeler Spieler sagte:"Gewinnt nächste Woche, damit Miestehorst absteigt" Warum das Gelb ist?!


    Nocheinmal großes Lob an den KFV für soviel Fingerspitzengefühl!!!

    Diesdorfer SV-SV Eintr. Vienau 3:2
    SSV 80 Gardelegen II-SG Eintr. Mechau II 1:0
    SV Heide Jävenitz-MTV 1880 Beetzendorf 1:2
    SV Eintr. Salzwedel II-SV Arendsee 1920 1:2
    VfL Kalbe-SG Engersen 4-1
    SV Brunau-SV Langenapel 1:0
    FSV Miesterhorst-SV Liesten 22 0-7
    SV Eintracht Chüden I-SV Schwalbe Schwiesau 1:2