Kann einer was zum Platzverweiß von Herrn Schwarz sagen. Die Gerüchteküche kocht , da der Herr Schiedsrichter und Sportgerichtsmitglied wohl von Platz geflogen ist wegen Beleidigungen.
Beiträge von Doktore
-
-
Windpocke du bist doch der nächste der eine Therapie braucht. Diskusion ja
aber Sensationen, Klugscheißen und Stimmungsmache nein.
-
Hallo cyberhead,
Du solltest unbedingt eine Therapie aufsuchen ! Was Du hier schreibst zeigt eigentlich nur Deine Sensationslust und Stimmungsmache.
Es gibt ein für Dich zu treffen des Sprichwort:
" Besiege Deine Vorurteile , sonst besiegen sie Dich"
Was da geschehen ist wird von allen verurteilt, auch von mir. Aber man sollte jetzt , nach dem die Personen bekannt sind, abwarten was die Ermittlungen ergeben.
Ich persönlich finde es gut das der Verein reagiert und auch informiert.
Melde mich wieder zu Wort, wenn jemand einen Arzt oder eine Therapie braucht.
Für den größtenteil der Leute hier trifft das ja Gott sei Dank nicht zu.
-
Im großem und ganzen gebe ich Dir recht.
Mit Platzverboten und Gesprächen hat der Verein schon einiges gemacht nach meinem Wissen.Scheint aber nicht gefruchtet zu haben oder es sind neue unverbesserliche dazu gekommen. Wir werden sehen was passiert. Ich hoffe nur dass diese Ultras es begreifen.
-
Hallo Ihr "Ankläger, Richter und Verteidiger"
Hier mal ein paar Worte von Doktore:
Was die Kranken da in Baruth getan haben geht garnicht und wird wohl auch von Mellensee (siehe Gästebuch RSV) so gesehen.
Der Vorstand macht ne Sondersitzung !
Aber was ihr hier alle so abliefert hilft ja wohl auch keinem.Mit euren Ausführungen heizt ihr die Gemüter nur auf und kennt keine Einzelheiten.Was da passiert ist wird auch von mir total abgelehnt und die Leute sollten generell für alle Sportplätze gesperrt werden. Schreiber hat schon recht wenn hier mal einer Berichten würde der vor Ort war. Und die Ultras mit dem Verein gleichstellen geht ja wohl auch nicht. Denn ich kann mir vorstellen dass die auch nicht glücklich sind dass so ne Chaoten den Vereins bzw. Orstnamen als angebliche Fans nutzen.
Bin gespannt was die Polizei ermittelt und welche Konsequenzen der Verein daraus zieht. Gab schon Platzverbote, die auch noch bestehen nach meinem wissen und auch durch gezogen werden.
Wichtig ist zu wissen wenn man bestrafen muß und nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt überall schwarze Schafe!!
-
Wenn das hier schon wieder alles lese !!!
Ich habe weder gesagt: "Dorf bleibt Dorf" oder "Bauern bleiben Bauern" !!!!!
Hochmut kommt vor dem Fall ??!!!?? Ich habe hier glaube ich auch keinen Hochmut gezeigt !!!!
Aber wenn man aus Berlin kommt und dann unsere Liga bzw. die Mannschaftsnamen liest, dann kann man schon mal durcheinander kommen !!!!
Ich denke auch mal nicht, dass ich hier irgendwas arrogantes oder ähnliches geschrieben habe !!!
Ebenso wenig lass ich mich hier über irgendwelchen Müll im Thread aus, der von Gästefans bei uns liegengelassen wird !!!
Im Gegenteil, bei so vielen Bechern, die dort lagen, hat doch der Wirt oder der Verein einen guten Umsatz gemacht !!!!
Also Ihr seid bei uns und unserem Wirt gern gesehen !!!!
Wir haben auch ein paar Mülleimer !!!!Also bis dann
Hey behe 77es geht nicht um Deine Unkenntnis, sondern um die Äußerungen von den anderen Großstadt Bewohnern.
Die sollten sich mal hinter fragen wem das nützt.
solche Äußerungen.
-
egal wa... Dorf bleibt Dorf!
Hochmut kommt vor dem Fall !!!!!!!!!!!!!!!
-
Hochmut kommt vor dem Fall !!!!!!!!!!!!!!!
-
Welchen Umkreis soll die Aufnahme der Trainertätigkeit sein? Berlin , Umfeld oder Nord-Süd Deutschland?
-
Als Doktore mal ein paar Anmerkungen zum Patient SVS aus der Krankenakte:
1. Krankheit: Zahlungsrückstände an den KFV - Behandlung : Anzahlung und weiter mit Ratenzahlung
2. Krankheit: Zahlungsrückstand an LSB - Behandlung : mehrere Zahlungsaufforderungen -nicht nachgekommen
3. Krankheit: Keine Zahlungen an den LSB - Behandlung : Ausschluß vom FLB laut Satzungen
Krankenakte ist vertraulich zubehandeln- nicht weiter sagen
-
Danke für die Tips. Einer der sich wohl auskennt.
Mal sehen wie richtig die Einschätzungen waren. Bin gespannt.
-
Hey gib´s hier keine Vorankündigungen oder Tips für die Begegnungen am Wochenende. Alle Patienten können sich hier auslassen. Der Doktor hört zu.
-
Das Gerücht kann nur heißen - Zwei Absteiger
Hast dich bestimmt verhört.