Die Chaoten haben wieder mal gesiegt. Unglaublich was in diesem Lande alles möglich ist.
![]()
Beiträge von wyhrataler
-
-
Zu unserer Family zählt eine Mischung aus Westi und Yorki-Terrier! 1,5 Jahre alt.
Dem erweiterten Family-Kreis (Eltern) gehört noch eine Rottweiler-Hündin (2,5 Jahre) an.
Haben praktischerweise den gleichen Namen. -
Man beachte:
Das von grabeule gepostete Flyer wurde im Lok-Forum mit dem Wort "Kolloborateuren" 8O veröffentlicht.Dies zum Niveau der Autoren! :sad:
-
7 Points incl. des Last Minute Dreiers von Hertha. :cool:
-
Zitat
Original von gruenauerLE
Wir haben im ersten Jahr des neuen Vereins Meisterschaft und Pokal geholt,
wir haben den beiden Torgauer Vereinen geholfen die geplante Vereinsfussion zu bezahlen,
im zweiten Jahr des Bestehens haben wir wieder Meisterschaft und Pokal geholt,
Jetzt übertreibst Du aber, wenn Du hier gleich von "Meisterschaften" sprichst
=) -
Zitat
Original von Lok-Olaf
Rivaldo
Warum sollten wir Euch Respekt zollen? Habt Ihr uns Respekt gezollt?
Für was soll man denn Lok Respekt zollen? Dafür, daß man sich jedem potenziellem Kandidaten für eine Fusion angebiedert hat? Dafür, dass man nicht wie jede andere Mannschaft sich auf sportlichem Wege seine Aufstiegserfolge holt? Vor solchen Leistungen braucht man keinen Respekt haben. Vereinen die sportlich und finanziell jedes Jahr aufs Neue kämpfen müssen, denen kann man für Ihre Arbeit Respekt zollen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von delgado
Sonntag wird Deutschland Weltmeister, denn diesmal stoppen wir den polnischen Rückraum!
Dann mach ich mal wieder den Spielverderber und sage: verständlich. Alle knappen Entscheidungen pro D, nicht so extrem wie gg. Spanien allerdings. Beispiele:Letztes Tor in regulärer Spielzeit, Baur wurde gefoult, Schiri pfeift ab, Baur wirft noch, trifft, Tor zählt (irregulär). Aber: Ende 2. VL, Franzose wird gefoult, wirft und trifft nach Pfiff, Tor zählt nicht (korrekt).
Fra hat den Ball, wird gefoult ca. 10 sek. vor Schluss, Schiris halten die Uhr 1x gar nicht (1.VL) und 1x erst nach 6 sek. (2.VL) an.
D spielt in der Def. häufiger Foul, kriegt aber weniger 2min. V.a. Roggisch wird gnädigst behandelt.
Kann deiner Interpretation nicht ganz folgen. Es hat wie immer knappe Entscheidungen gegeben die man teilweise auch anders herum entscheiden kann. Ein grundlegender Vor-/Nachteil war nicht zu erkennen.
Übrigens hat D 2 Strafminuten mehr als Frankreich erhalten.
Und das Frankreich vor dem letzten Angriff kurzzeitig zwei Torhüter auf dem Feld hatte ist auch nicht bestraft wurden. -
Ich kann fürs HF D-FRA keinen Favoriten ausmachen. Ich denke mal, wenn dieser OMEYER oder wie der Typ im Tor auch heißt gegen Deutschland nur annähernd so gut gehalten hätte wie gegen die Kroaten, hätten wir gegen Frankreich weitaus größere Probleme gehabt.
Bin aber Optimist und tippe 26:25 für D und Finale gegen Polen. -
Zitat
Original von Lokist
Ich lach mich kaputt.Hab ich doch heute die 10 beliebtesten Biersorten in Deutschland gelesen.Auf Platz 1 Oettinger! :krank:
Quelle?
würd mich mal so interessieren.
-
Zitat
Original von delgado
Dieses Spiel war eine Farce dank ganz schwacher Schiris. Schade, dass sie in einem engen Match zum Faktor wurden.
Die Spanier fühlten sich benachteiligt, wie übrigens zuvor die Slowenen auch. Schlechte Verlierer? Ich habe mir die Schlussphase nochmal reingezogen, und kann sie verstehen. In den letzten 3 Minuten waren der letzte 7er für D und die 2 Offensivfouls fragwürdig. Auch wurde Uriol mehrfach sekundenlang geklammert, ohne 2 Min. Fehlentscheidungen gab es auf beiden Seiten, bei Gleichstand oder +1 Tor aber fast nur noch pro D. Spielentscheidend? Ich glaube nicht, aber ein negativer Beigeschmack bleibt.Naja, also ganz so schwach habe ich die Schiris nicht gesehen. Sicherlich waren auch Entscheidungen dabei die man auch hätte anders treffen können. Aber das auch auf beiden Seiten. Gut der letzte deutsche 7-Meter ist so ne Situation. Aber dafür bekam Kehrmann nach einem klaren Foul beim Konter nicht mal nen Freiwurf.
-
Weißer Adler auf weißem Grund

-
Habe mal Elektriker gerlernt, dann studiert.
Arbeite jetzt im Schaltanlagenbau, so mit richtig dicken Strömen und so... -
Trinke am liebsten Alternburger oder Auerhahn, aber auch Sternburg-Radler und Altenburger-Radler.
Gut ist auch Staropramen. =)Abneigung: Jever, Veltins, Gose

-
Ich sehe bei den 3 genannten Abgängen auch nicht so schwerwiegende Verluste. Dietze ist sicherlich ein fähiger Mann mit allerhand Kontakten jedoch auch entsprechend hohen finanziellen Ansprüchen.
Holm Pinder wird ja auch bald 36 und ist recht Verletzungsanfällig. Daher mußte man in letzter Zeit auch des Öfteren ohne ihn auskommen.
Mario Weiß hatte kaum Einsätze. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Lokist
Hallenbezirksmeisterschaft am Samstag den 20.01.0715 Uhr in der Grube-Halle in Leipzig
Qualifizierte Mannschaften :
SSV Markranstädt
Kickers Markkleeberg
Bornaer SV
FC Sachsen Leipzig II
1.FC LOK LeipzigLok Engelsdorf als Titelverteidiger ist auch noch dabei!
-
Zitat
Original von Zumpe
Hab grad mal geschaut wo ich bin. 4er, wow.
NOLLINGER: Bei mir bist Du 14er. Seltsam. Hast Du ein anderes Ranking????
Bei mir ist er 15. Noch seltsamer.

-
Hallescher FC - SV Dessau 05 1:2
FC Sachsen Leipzig - Germania Halberstadt 2:0
FV Dresden-Nord - FSV Budissa Bautzen 1:2
VfB Auerbach - ZFC Meuselwitz 0:1
FC Eilenburg - FSV Zwickau 2:1
Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt II 4:0
FC Energie Cottbus II - VFC Plauen 2:1
VfB 09 Pößneck - FC Carl Zeiss Jena II 1:2 -
FC Erzgebirge Aue 2. - VfB Fortuna Chemnitz 2:0
Kickers Markkleeberg - Dynamo Dresden 2. 1:2
FC Oberlausitz Neugersdorf - Bornaer SV 1:2 (nur mit Außenseitertipps kann man die große Kohle machen
)
FV Dresden 06 Laubegast - FSV Krumhermersdorf 3:1
BSV Sebnitz - SV Bannewitz 2:0SV Grimma - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:1
FC Sachsen Leipzig 2 - SSV Markranstädt 2:3
Chemnitzer FC 2. - VfL Pirna-Copitz 2:2 -
:oops: nur 7 Punkte :oops:
... und doch wieder die Teamspitze übernommen :biggrin:
-
VfL Pirna-Copitz - Erzgebirge Aue II. 0:2
SSV Markranstädt - Chemnitzer FC II. 3:1
SV Bannewitz - SV 1919 Grimma 1:1
Bornaer SV 91 - FV Dresden 06 1:0
VfB Fortuna Chemnitz - Kickers Markkleeberg 2:0
Dynamo Dresden II. - FC Oberlausitz 2:1
NFV G-W Görlitz - Sachsen Leipzig II. 1:3
FSV Krumhermersdorf - BSV 68 Sebnitz 1:2
Vollzahler löhnen in Borna 3€, Programmheft inclusive. Finde auch das der Preis für die Liga noch günstig ist. Keine Erhöhung zur Bezirksliga im Vorjahr.
Spielberichte und Vorschau auf den Bornaer SV unter anderem hier: