Beiträge von RSV49-92

    Da werden doch wohl nicht einige schon vor dem Spiel gedacht haben, dass man das locker gewinnt?? :rolleyes: Aber Babelsberg ist bei uns im HF auch schon so aufgetreten. Bloß waren wir nicht in der Lage da was auszurichten.



    Glückwunsch F/F! Kann man sich dran gewöhnen, dass der Sieger nicht Babelsberg 03 heißt. :thumbsup:


    Es macht kein Spaß mehr,man kann den Pokal schon vor der Runde nach Potsdam schicken! :(



    Will nicht sagen, dass wir eine gute Torchance hatten, außer eine vielleicht wo Prignitz nicht den letzten Schritt gemacht hat nach einem Freistoß. Babelsberg hatte Chancen aber richtig brandgefährlich wurde es selten. Spielerisch ganz mies von 03. Das Tor war auch mehr Kategorie "Sonntagsschuss". Wenn man so auf die Ergebnisse von 03 guckt im Pokal muss man schon etwas schmunzeln.

    Chemie Premnitz - FC Schwedt 02 2:3
    SC Oberhavel Velten - Rot-Weiß Prenzlau 1:2
    Forst Borgsdorf - Victoria Templin 3:1
    RSV Eintracht Teltow - Oranienburger FC Eintracht 2:1 :schal1:
    Rot-Weiß Kyritz - BSC Rathenow 1:2
    FSV Bernau - Fortuna Babelsberg 1:1
    Blau-Weiß Petershagen/Eggersd. - Schwarz-Rot Neustadt 2:2
    Schönwalder SV 53 - FC Henningsdorf 3:2

    Krombacher Pokal Viertelfinale


    RSV Eintracht Teltow-Rüdersdorf 1:0(1:0) Torschütze: Robert Flügel


    Der RSV in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft, was auch relativ schnell mit dem Kopfballtor nach einem Freistoß von Flügel belohnt wurde. Danach verpasste man es weitere Tore nachzulegen. In Halbzeit 2 verliert der RSV den Faden und Rüdersdorf drückte auf den Ausgleich. Man brachte aber nur 3 gute Möglichkeiten zustande. Einmal rettete die Latte, dann Julian Finke im RSV Tor und eine weitere Kopfballchance wurde kläglich vergeben. In der Schlussphase, verpasste der RSV das 2:0, weil die sich bietenden Kontergelegenheiten und Freistöße auch nicht gerade souverän abgeschlossen wurden.


    Im Halbfinale folgt auf jeden Fall wieder ein Heimspiel :schal1:

    Achtelfinale Landespokal:
    RSV Eintracht Teltow-Werderaner FC Viktoria 6:5 n.E.(2:2, 2:0) Tore: 1:0 Langleist 2:0 Zenk 2:1 Jenner 2:2 Schmidt(FE) im Elfmeterschießen trafen für den RSV Großmann, Zenk, Walle und Sommer bei Werder trafen Schmidt, Heller und Alex. Julian Finke parierte 2 Elfmeter.


    In Halbzeit 1 war der RSV die klar bessere Mannschaft, Werder total entäuschend. Bereits in der 2 min. köpfte Langleist das Tor. Nach 23 min war es dann Bastian Zenk wieder nach einer Standardsituation. Eigentlich hätte man auch höher führen können. Werder nur mit 2 guten Chancen im ersten Durchgang. Die 2 Halbzeit grundlgend anders, der RSV nur noch darauf bedacht zu verteidigen und Werder rannte an und kam auch gleich nach 48 min durch einen direkten Freistoß von Jenner zum Anschlusstor. In der 75 min rannte Koschan in den RSV Strafraum und nahm die leichte Berührung von Jan Walle gerne an und fiel. Den Elfmeter verwandelte Schmidt sicher, Finke ohne Chance obwohl er die Ecke ahnte. In der Verlängerung dann wieder der RSV am Drücker aber zu einem Tor reichte es nicht mehr. Am Ende war das Glück mit den Tüchtigen, der Sieg ist nicht unverdient. :schal1:
    Mal schauen wer im Viertelfinale kommt :thumbsup:

    ducoki...!für was du alles elfmeter willst,hütchen ab :gruebel: ihr habt gut gespielt,keine frage.aber gewinnen nee,nee nachem 3:1muss borgsdorf das 4.und 5.machen :happy: und in bestbesetzung sind wir auch schwer zuschlagen,war leider die saison nich immer soo :( siehe bernau,oder premnitz...!3,4 wichtige stammspieler kann wohl keine mannschaft in dieser liga ersetzen :nein:


    Ein Abwehrspieler von Borgsdorf hat bestätigt, dass beide Handspiele in HZ 1 Elfmeterwürdig waren. Zum Foul in Halbzeit 2 gibts nicht zu sagen, das war eindeutig! Im Endeffekt ist das Ergebnis schon bitter aber ich sage auch, dass es nicht am SR lag auch wenn er 3 Elfmeter nicht gegeben hat. Das chaotische Abwehrverhalten und ein Gegner der wussste wie man es ausnutzt haben für diese Niederlage gesorgt.