Da höre ich jetzt aber eindeutig Neid raus!
Beiträge von Schnicks
-
-
Vorgestern ließ die OTZ die Größenordnung "bis zu 300.000" verlauten, relativierte aber auch gleich , daß dies wohl eher utopisch sei und Blackpool wohl sowieso eher auf ein Leihgeschäft ausseien dürfte. Dies wiederum wäre dann aus Jenaer Sicht wieder weniger sinnvoll.
Wo sie die Zahl her hatten haben sie natürlich nicht erwähnt. -
Laut OTZ auch!
Die Briten haben mit viel Geld gewedelt, aber dann nur einen Bruchteil davon geboten.
-
Ich gehe davon aus, daß der Verein das abgesegnet hat! Man erhofft sich wohl insgeheim eine sechsstellige Ablöse für ihn.
-
Junge, Junge, da tippe ich schon mal 2:1 gegen den eigenen Verein und der Gegner hält sich auch noch an meine Vorgaben...
... und die eigene Truppe ist nicht mal zu dem lumpigen Ehrentor im Stande !!!
P.S.: NATÜRLICH WÄRE MIR JEDES GÜNSTIGERE ERGEBNIS SEHR RECHT GEWESEN - KEINE FRAGE !!!
P.P.S.: Amirante weilt während seiner Rot-Sperre zum Probetraining in England (2. Liga)! Bei Blackpool FC glaube ich.
-
-
Mensch Schnicksi, du warst aber auch schon besser. Ist dir ne Derbypleite über die Leber gelaufen?
@DKFi
Ja und später auch noch nen paar Holsten.
-
Übrigens möchte ich nochmal die Schiedsrichterleistung von Lutz Wagner loben, er kam mit nur einer gelben Karte aus!
Das ist doch keine Leistung! Die meißten Schiris schaffen das! Oftmals verwenden sie ein und die selbe gelbe Karte sogar für mehrere Spiele! Der Verschleiß ist bei den moderneren gelben Karten wirklich nur noch sehr gering!
-
Bloß gut, daß ich keinen Urlaub gemacht habe! So blieb mir das Live-Erlebnis dieser Demütigung erspart und der steuerfreie Sonntagszuschlag als Trost.
0:3 zuhause gegen DIE - ich fass es immer noch nicht !!!
-
11.200 ist allerdings keine besonders pralle Zuschauerzahl. In Leipzig waren 3.500 Leute mehr vor Ort, zwei Ligen drunter. Und das nach dem Saisonstart bei CZ.
Das hier ist der EF-Fred !!! Und 11.200 ist inne dritten Liga sehr wohl ne pralle Zuschauerzahl, meine Sonne!
-
Tausend Dank, mein Bester !
-
Ich weiß nich! der Börde-Zwerg is in der letzten Zeit immer so aggro! Liegt´s evt. am Saisonverlauf?
-
Und wenn g***i es nicht weiß - wer soll´s dann wissen !?
-
Ho, ho, ho Union! Was läuft´n da in Ost-Berlin?
Traumstart!!!
Gratulation und bitte weiter so!
-
Dynamo-Fans bringen kein Glück !!!
Wir hatten 2006 einen in Aue mit dabei - Ergebnis: 1:5 !!!
-
Ralf Schmidt hat bisher auch nur Lauftraining gemacht und Amirante wird mit Bänderanriss wohl auch nicht mitwirken!
Lars Fuchs is wech !!! Jippi-a-jeh !!! XXX (drei Kreuze) - die Lücke, die der hinterläßt, wird ihn voll und ganz ersetzen!
-
Wahrscheinlich wird auch noch der Holländer Melvin Holwijn (über einen Sponsor finanziert) verpflichtet! Jedenfalls ist er seit gestern (nach verstreichen einer Wochenfrist nach dem Probetraining) wieder zum Training mit in Jena dabei. Die OTZ vermutet, daß nun mit ihm verhandelt wird.
-
Na Udo !
Schmeckts ?
-
Salvatore Amirante zog sich in Aue in den Schlußminuten einen Bänderanriss im Knöchel zu und fällt vorerst aus!
Desweiteren scheint die Sponsoren-Anwerbe-Kampagne "Im Paradies ist noch Platz" eine erste Frucht zu tragen. Der betreffende Geldgeber möchte zwar nich genannt werden, aber scheinbar will er eine weitere Neuverpflichtung für den FC Carl Zeiss finanzieren.
Auf der Wunschliste ganz oben steht wohl jener Rostocker Innenverteidiger afrikanischer Abstammung, der unlängst ein Probetraining bei REWE absolvierte und dort auch einen Vertrag vorgelegt bekam, dann aber schnurstracks zum nächsten Probetraining nach Jena verschwand. Auch der Offensiv-Holländer Melvin Holwijn (wurde bereits getestet und ist pfeilschnell) kommt in Frage. Ich persönlich bin für zweiteren!
-
Pffff...
Schon korrekt sich über Niederlagen aufzuregen. Egal ob nun berechtigt oder nicht. Zeigt doch nur das halbwegs Leben in der Bude ist.Klar!
Es kommt aber schon darauf an, ob man sich nach ner Niederlage über die eigene Mannschaft (z.B. die vergebenen Chancen) oder über den Gegner bzw. den Schiri aufregt. Klar sind da jede Menge Emotionen im Spiel, aber man erweckt so (wenn man den Schiri beschuldigt) zwangsläufig immer den Eindruck, ein Scheiß-Verlierer zu sein. Das wird auch immer so sein!