Beiträge von die13aufmrücken

    Am Samstag den 06.08.2011 stand das 2.Testspiel der Berliner Jungs, diesmal auswärts bei der A-Jugend von Lichtenberg 47,an.Diese Mannschaft wird wie der erste Gegner FC Marwitz von einem EX- Borussia Pankow Trainer gecoacht.


    Das Spiel entwickelte sich bei tropischen Temperaturen zu einem echten Hingucker und den Berliner Jungs gelang es nach wenigen Minuten bereits in Führung zu gehen. Die neuformierte Viererkette erwies sich als alltagstauglich und das im Training ausgiebig geübte Kurzpassspiel wurde optimal umgesetzt.So lagen die Berliner Jungs zur Pause mit 2:5 vorne.


    Durch diverse Umstellungen in der Halbzeit auch in der Viererkette und die leichte Konditionelle Überlegenheit der Gastgeber entwickelte sich jedoch ein munteres Toreschießen bei dem Lichtenberg sogar die Führung gelang.Am Ende jedoch zahlte sich die Routine, sowie ein Funken Glück dahingehend aus, dass die Berliner jungs durch einen Elfmeter das Spiel mit 6:7 gewannen.


    Die Berliner Jungs spielten mit:


    Stefan N.-Patrick P., Phil B.,Tino W.,Stefan P.-Paul P.- Steven B.,Friedrich M.-Johnny S.-Robert L.-Danny K. eingewechselt wurden: Andreas S.,Ercan W., Enrico S., Chris


    vielen Dank an das junge Team von Lichtenberg für diesen wegweisenden Test

    Nun ist es amtlich am gestrigen Tage verweigerte der Vorstand von Borussia Pankow 1960 seinen abgewanderten Spielern die Freigabe für einen Wechsel in den Freizeitbereich womit alle abgewanderten Spieler erst ab dem 01.10.11 wieder spielberechtigt sind.Um eine sofortige Freigabe zu erhalten wurde von Seiten Borussia Pankows die unverschämte Forderung von 150€ pro Kopf gestellt, was finanziell kein Problem darstellt, dennoch von unserer Seite aus Prinzip nicht erfüllt wird,da der Vorstand nicht für sein handeln finanziell belohnt werden darf.


    Beachtlich bleibt jedoch das ein Vertreter des Vereins in einem Klärungsgespräch 09.06.2011, einem Vertreter der Berliner Jungs, vor Zeugen,mit Handschlag, zugesichert hat, bei einem Wechsel in den Freizeitbereich( so geschehen) unter der Bedingung, dass die offenen Beiträge bezahlt werden (auch passiert), ALLEN Spielern nachträglich die Freigaben zu erteilen.


    An diese Gegebenheit, die durch Zeugen bestätigt werden kann (1. vorsitzender, ehemaliger Marketingmanager), kann er sich natürlich jetzt ganze 2 Monate später nicht mehr erinnern.


    Das sollte uns natürlich jetzt den Impuls geben zu glauben, dass der Vereinsvertreter entweder unter Demenz leidet oder es schlicht und einfach gewagt hat das heilige bündnis eines handschlages unter Männern zu brechen, was ihm jetzt einen imensen Verlust seiner Männlichkeit und seines Sportsgeistes einbringt. Weshalb er nun Problemlos die Spielberechtigung für seine Damenmannschaft erhalten würde....................Die Damen Landesliga freut sich also nun auf eine neue Attraktion!!! :bindafür:




    Nun liegt die Entscheidung nun beim Vorstand von Borussia Pankow, ob Sie weiterhin auf geld hoffen möchten, dass Sie eh nie erhalten werden oder ob Ihnen die Wahrung Ihrer Glaubwürdigkeit und vorallendingen Männlichkeit mehr am Herzen liegt

    Am Sonntag den 17.07.2011 traf sich die Mannschaft der Berliner Jungs noch vor dem Trainingsauftakt, anlässlich des Geburtstages von Starttrainer Sven B.,zu ihrem ersten Testspiel der Saison 2011/2012 im brandenburgischen Vehlefanz um gegen das Team vom FC Marwitz , welches vom ehemaligen Trainer von Borussia Pankow Martin M. trainiert wird, anzutreten.


    Bei durchwachsenem Wetter entwickelte sich auf dem kleinen Sportplatz in Vehlefanz (der Platz in Marwitz war gesperrt) eine muntere,schnelle, faire Partie, wobei die konditionellen Schwächen,sowie fehlende Abstimmung bei den berliner Jungs deutlich erkennbar war.


    Das Team aus Marwitz, welches sich wie alle von Martin M. trainierten Teams, in glänzendem kondidionellen Zustand präsentierte spielte sehr klug über die Außenbahnen und fand des öfteren die Lücke in der noch nicht eingespielten Abwehrreihe der Berliner Jungs und siegte so sehr verdient mit 4:0. :bia:


    Die Berliner Jungs,die sich aus den Spielern von Borussia Pankow II der vergangenen Saison zusammensetz spielte mit.


    Tino W.-Paul P.-Ercan W.,Patrick P.-Friedrich M.,Steven.B-Mario B.,Phillip B.-Johnny S.-Robert L.,Danny K. eingewechselt wurden:Stefan P., Katze, Enrico S.,Dennis B.,Andreas S.


    vielen Dank an dieser Stelle an das sympatische Team aus Marwitz, zum Rückspiel erwarten wir euch dann in Berlin :thumbup:


    Am heutigen Tag findet der Trainingsauftakt beim neuen Verein SV Blau-Gelb Berlin in der Rennbahnstr. statt.




    Desweiteren sind wir immer auf der Suche nach Vertärkungen für unsere 1./2.Mannschaft,dabei gezielt nach Leuten die Lust haben in einer jungen aufstrebenden Mannschaft Fußball zu Spielen auf Rasen und Kustrasen auf der Top gepflegten Anlage in der Rennbahnstr. Interessenten melden sich bitte hier :support:

    Sportlicher leiter?für mich bist du trainer wie alle deine Vorgänger auch.
    Wenn du hier irgendwelche Dinge reinschreibst die der ganzen Welt frei zugänglich sind, solltest du versuchen bei der Wahrheit zu bleiben und nicht versuchen sie auszuschmücken weil sie gut klingen :rotekarte:


    fakt ist, dass in dieser Entscheidung ganz genau deine Handschrift erkennbar ist und du einfach dankbar sein solltest dass du in der letzten Saison die Unterstützung des ,,beurlaubten Trainers der 2.männer" hattest, weil ohne die spieler die er überredet hat in der ersten zu spielen (soviel zum super mannschaftsklima) hättest du nicht eimal 7 leute für jedes Wochenende zusammenbekommen.


    Deshalb sorg lieber dafür eine aufstiegsfähige mannschaft auf die beine zu stellen bevor du hier im Internet einen auf dicke hose machst Borussia pankow gehört mindestens in die kreisliga A und trotz alledem was vorgefallen ist halte ich dich für den richtigen TRAINER für diese mission. :thumbup: