1. Halbzeit ganz klar verdiente 2:0 Führung für Bruchmühle beide Tore krasse Fehler von Kagel.
Kagel insgesamt in Halbzeit 1 mit 1Torschuss...zeitgleich mit dem Halbzeitpfiff...Die von Bruchmühle eiskalt bestraft werden ( Schöner pass zum 1:0 in die Mitte und beim 2:0 vernascht der Bruchmühler den Kagler und schlenzt ins Angel)
2. Halbzeit komplett anderes Spiel
Kagel klar bessere Manschaft
Bruchmühle mit einem ganz üblen Foul (2 gestreckte Beine auf Gürtelhöhe in nem Testspiel, da musste man sich echt Fragen, ob bei dem SK von Bruchmühle noch alle Sicherungen im Kasten sind) der Schiri gibt Gelb sagt aber zeitgleich im Punktspiel ist das klar Rot.(Der Trainer von Bruchmühle hatte den Schiri vor der Partie gebeten auf Rote zuverzichten, da diese eine Sperre mit sich bringen...in dieser Situation wusste man auch warum darum gebeten wurde)
Freistoß von Kagel wird von der Bruchmühler Mauer in äußerst fairer Art und Weise in Volleyball manier mit der Hand weggeschmettert. Kagel dann nochmal mit Freistoß , wieder nimmt die Mauer von Bruchmühle Hand, fälscht den Ball aber ins Tor ab.
Danach hatte Kagel noch 2-3 gute Chancen die aber vergeben wurde.
Kagel mit vielen taktischen Tests, insgesamt 4 Systeme wurden in dieser Partie geprüft, und Spieler die auf Positionen eingesetzt wurden , auf denen Sie noch nie gespielt haben. So hat unser IV die letzten 15min im Sturm agiert und war einmal allein vorm Torwart sein Lupfer geht aber über die Latte.
Bis auf dieses extreme Foul und die vielen Handspiele in Halbzeit 2, war die Partie aber sehr fair gehalten.
Kagels 2.Anzug passt noch nicht wirklich und die automatismen haben noch nicht gegriffen. Auf die 2.Halbzeit lässt sich jedoch aufbauen.
Nächste Woche gehts gegen Rüdersdorf!
Bis dahin allen eine angenehme und verletzungsfreie Woche.