Beiträge von Macci

    2:0 gewinnt der NFV gegen Chemnitz.


    In der ersten Halbzeit hätte man sich allerdings über einen Rückstand auch nicht beschweren dürfen. Bis zum 1:0 - ein Lupfer von Havel über den Chemnitzer Keeper - war der NFV viel zu nervös.
    Danach die Görlitzer druckvoll. Das 2:0 kurz danach wurde wegen Abseits nicht gegeben.
    In der 70. Minute dann das 2:0 durch Havel nach Hereingabe von Pietsch.


    612 zuschauer

    Zitat

    Original von DKR 78


    Nix gehört. :nein:


    Anwesend waren der Webbi, Muckefuck der Waldspion und meine Wenigkeit.


    Weil uns nüschdd dümmeres einfiel haben wir mal gerufen: "Wo steht der Nordostfussball?" :lach:
    Was eindeutigeres ist uns nicht eingefallen. 8)

    Zitat

    Original von keepera9


    Jetzt will ich mehr wissen. Kein Support oder nur Dorf-Pöbel?
    Habt ihr den Platz eigentlich gleich gefunden?


    Ich bin mit meinem Bruder und einem weiteren treuen Gelb.Weiß-Fan mithilfe eines ortsansässigen Bekannten des getreuen Gelb-Weiß-Fans über Schleichwege kostenlos ins Stadion. :rofl:


    In Halbzeit 1 war stimmungsmässig gar nichts los. In Halbzeit 2 dafür umso mehr. Vom Spiele haben wir so kaum noch was mitbekommen und vom Dorf-Pöbel kam wirklich nichts ausser mal ein nettes "Halt doch mal die Fresse!" von der Doppelherz-Fraktion. :freude:

    Zur Bratwurst gab es verschiedene Meinungen. Die Bratwurst in Halbzeit 1 soll wohl nicht so lecker geschmeckt haben wie die in Halbzeit 2. :ja:

    Zitat

    Original von Steffen


    Sag mal, Macci, was ist dann ein gelungener Saisonstart? Wenn Du mit einem 2:0-Sieg beim Aufsteiger nicht zufrieden bist, tausche ich gern mit Euch!


    Es ging mir ja vornehmlich um die Spielweise. Das Ding hätte viel höher ausfallen müssen. Naunhof war absolut kein Gegner.


    Der Fans im übrigen auch nicht. 8)

    Naunhof - Görlitz 0:2 (0:1)


    Wie immer ein nicht unbedingt gelungener Saisonstart. Der NFV ausser in den letzten 10 Minuten klar feldüberlegen, aber aus den Chancen wurde zu wenig gemacht.


    Die Führung durch einen traumhaften Freistoß von Housa. Wer das 2:0 gemacht hat und wie es gefallen ist, weiss keiner. In Halbzeit 2 war Party angesagt! :ja:


    Welche NOFBler waren denn anwesend? Wir haben mehrmals nach euch gerufen, aber keiner hat gewunken! :rofl:

    Zitat

    Original von RBC
    Bin morgen auch beim Spiel in Naunhof! Hoffe auf viele Tore! :D


    Naja. Lense und Holecek werden noch nicht spielen. Bzw. Lense wohl nur ein paar Minuten, da der noch etwas Zeit braucht, um in Form zu kommen.
    Holecek ist och nicht spielberechtigt.

    Zitat

    Original von bomber
    Also laut der Bild ist Martin Genschur von Drsden-Nord 2. zu Markranstädt gewechselt - Markranstädt will aufsteigen, glaub ich! 8O


    Ist das was neues? Die peilen doch schon länger die oberen Plätze an. :smile:

    Zitat

    Original von MfG


    Das wird trotz Adresse schwierig.
    Also: Autobahnabfahrt NAUNHOF runter, dann nach nach Naunhof rein und dann durch den Ort Richtung Lindhardt fahren. Das müsste (:biggrin:) ausgeschildert sein. Wenn Ihr dann aus Naunhof raus seid und durch einen Wald fahrt, gibt es auf der linken Seite mal einen Waldweg. Da ist auch ein kleines Hinweisschild. Den Weg müsst Ihr rein und dann geht es noch etwa 1000 m bis zum "Stadion".
    Wenn was falsch ist, korrigiert mich.
    Viel Spaß.


    Wenn wir uns verirren und in einigen Wochen unsere Leichen gefunden werden, bist du schuld! :rofl:

    Das kann ja ne Odyssey werden am Sonntag.
    Unser Stadionsprecher wollte sich wegen Naunhof mal kundig machen. Der Verein hat keine Adresse, sondern nur ein Postfach! :rofl:


    Mal sehen, ob wir das Stadion dann dort finden.