Beiträge von BSV 1961

    @ Seppel87: Weiß nicht wo du das gehört haben willst das Robert uns verlässt, aber ich werde mich mal schlau machen!!!
    Auf das Spiel freuen wäre zuviel gesagt, ist wohl für beide Mannschaften die letzte Chance das Feuer am lodern zu erhalten.

    Der BSV verliert gegen starke Lützener klar mit 5:0 und muss 2 weitere sehr wichtige Spieler(M. Engel und Th. Engel) verletzungsbedingt auswechseln(ob sie im wichtigen Spiel gegen Bad Kösen auflaufen können ist noch fraglich).


    Tröglitz - Osterfeld 0:1

    Zorbau II - Burgwerben 1:2
    Laucha - Hohenmölsen 3:1
    Bad Kösen - Großkorbetha 1:2
    Osterfeld - Langendorf 1:1
    Freyburg - Markwerben 3:1
    Tröglitz - Spora 0:2
    Nebra - Mertendorf 1:0
    Lützen - Baumersroda 1:2


    FLJ: War in Osterfeld und muss sagen die ersten 30 Minuten waren Klasse, danach machte der Torwart und die gesamte Hintermannschaft keinen guten Eindruck mehr, aber ok der Sieg geht so in Ordnung.

    Am Ostermontag verliert der BSV in Mertendorf klar mit 0:3 und ist dabei auch noch sehr gut bedient.
    Wenn man sich die Personallage und das Restprogramm ansieht wird es auch sehr sehr schwer sein die Klasse zu halten :( :( :( aber wir werden natürlich alles daran setzen es doch noch zu schaffen :schal4: :schal4: :schal4: .
    So lange genug ausgeheult hier noch meine Tipps zum Wochenende


    Lützen - Osterfeld 2:0
    Mertendorf - Spora 1:2
    Bad Kösen - Burgwerben 1:1
    Lützen - Spora 0:2
    Osterfeld - Freyburg 1:1

    Der BSV gewinnt in einer überweite Strecken schwachen Kreisoberligapartie verdient mit 5:2 gegen Hohenmölsen.
    Überragender Spieler wiedereinmal S. Bölke mit 4 Toren und einer Vorlage(Torschütze: M.Frank).


    So hier noch schnell meine Tipps für den Montag


    Tröglitz - Hohenmölsen 1:1
    Burgwerben - Großkorbetha 1:2
    Spora - Laucha 1:3
    Markwerben - Bad Kösen 1:1
    Langendorf - Lützen 2:1
    Osterfeld - Nebra 1:2
    Freyburg - Zorbau II 1:5
    Mertendorf - Baumersroda 1:3


    Allen noch nen schönes Osterfest und maximale Erfolge für Montag :D :D :D .

    Sorry aber hatte meinen Laptop in der Reperatur, aber jetzt müßte wieder alles funktionieren.
    Wir spielen schon seit 3 Wochen ohne Torwart und R. Weise ist auch gegen Nebra wieder nicht mit dabei.
    So jetzt werde ich auch einmal tippen


    Spora - Freyburg 4:1
    Markwerben - Osterfeld 1:1
    Hohenmölsen - Langendorf 0:1
    Laucha - Bad Kösen 3:0
    Großkorbetha - Lützen 2:1
    Baumersroda - 1.FC Nebra 2:1
    Mertendorf - Zorbau II 2:1
    Burgwerben - Tröglitz 3:1


    Der BSV gewinnt in einer ausgeglichen Begegnung am Ende verdient mit 3:1. :schal4: :schal4: :schal4:
    Die Anfangsphase gehörte dem FCM doch sie scheiterten 2. am guten Baumersrodaer Torwart R. Weise.
    Dann die 10. Spielminute ein langer Ball erreicht denn Stürmer M. Frank der "kalt wie eine Hundeschnauze" denn
    Ball zum 1:0 ins lange Eck einschiebt.
    In der 24. Spielminute der Ausgleich des FCM Flanke von rechts auf die Höhe des 11 Meterpunktes und der Sportfreund Schmeißer köpft zum 1:1 Pausenstand ein.
    Ab der 2. Halbzeit wurde das Spiel von Minute zu Minute härter mit vielen Fouls auf beiden Seiten.
    64. Minute das 2:1 für denn BSV schöner Spielzug über rechts ein Pass ins Herz der Markwerbener Abwehr und S. Bölke(wer sonst) mit einem gefühlvollem Lupfer über den Tormann zur Führung für denn BSV.
    In der 67. Spielminute wohl die unschönste Szene im Spiel der Baumersrodaer Abwehrchef A. Sporys läst sich nach nem Foul und dem Spruch du Nazi zu einem Faustschlag hinreißen und wird vom Schiedsrichter mit der Roten Karte bestraft.
    Aber der BSV mit dem absoluten Siegeswillen und auch nen bissel Glück brachte das Spiel nach Hause und erzielte sogar in der 90. Spielminute noch das schönste Tor des Tages M. Frank erkämpfte sich denn Ball in der eigenen Hälft passte zu S. Bölke der noch 2 Gegenspieler ausnahm und Uneigennützig zurück zu M. Frank spielte der keine große Mühe hatte den Endstand zu erzielen.
    Gutes Spiel des BSV der aber nur was wert ist wenn nächste Woche gegen Tröglitz nachgelegt werden kann.


    So das wars von mir ich wünsche allen noch nen schönes Wochenende. 8)

    Glückwunsch dem FC RSK Freyburg zu einem verdienten wenn auch glücklichem Sieg.
    Glücklich deshalb weil der BSV die zwei Gegentore sich selbst einschenkte und weil der sonst sehr gute
    Schiedsrichter in der 1. Halbzeit(beim Stande von 0:0) ein Foul im Strafraum übersah!!!
    Aber was hilfts es muss weitergehen und wir haben ja schon am Samstag zuhause gegen Markwerben
    die Chance es besser zu machen ;) !!!

    Grüße nach Baumersroda und herzlich Willkommen hier. ;)Ich hoffe auch endlich mal wieder auf ein schönes Fußballspiel und auf 3 Punkte für unsere Jungs!Sollte Sören wirklich am Wochenende nicht dabei sein, wäre das natürlich eine große Schwächung für euch.Kenne ihn ja auch noch aus Freyburger Zeiten und im Hinspiel hat man auch gesehen, dass alles was er macht für Gefahr sorgt.Gibt es schon was neues in Sachen Pulz, ob es wirklich die Achillessehne war?Kann man dich am Samstag auf dem Platz sehen BSV oder bist du als Fan vor Ort?:schal1: :schal1: :schal1:

    Danke und Grüße zurück nach Freyburg!!! ;)


    Sören ist definitiv am Samstag nicht mit dabei(ist Arbeitsbedingt in Nürnberg).


    Zu Daniel ja es war die Achillessehne und er wurde auch gleich am Sonntag operiert(ganz ganz schlecht :( )


    Zu mir ja ich werde Samstag spielen und hoffe auf 1. Pkt für beide! :schal4: :schal4: :schal4:

    Hey ich lese schon ein paar Wochen in diesem Forum und hab mich jetzt mal angemeldet
    um so gut und regelmäßig wie möglich über denn BSV zu berichten!
    :schal4: :schal4: :schal4:


    Da wir ähnlich tief wie Bad Kösen in der Tabelle stehen(war uns aber schon vor der Saison klar) wollen wir versuchen 1. Pkt aus Freyburg zu entführen was aber bei unserer angespannten Personallage(es fehlen: Pulz,Bölke,Lewinski,Trömel und Taschner/ Fragezeichen hinter: M. Engel und Urbicht) wohl sehr schwer zu realisieren ist !!!
    Aber was solls auf ein schönes Spiel in Freyburg ;)