Nichts für ungut... 47 ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
So sehe ich es auch.
Traurig, wie ein Stern am sinken ist. Alles nur noch bestenfalls Mittelmaaß!
Es war mal ein so stolzer Verein aber was läuft falsch?
Sagt es mir.
Schauen wir uns mal den Nachwuchs an, das gleiche Problem. Früher mal, nach dem BFC, die zweite Macht im Bezirk droht nun auch der Jugendbereich in der Versenkung (Mittelmäßigkeit) zu verschwinden. Wo sind die Zeiten hin, als man mit der A Jugend in der VL gespielt hat und mit anderen Mannschaften in der Relegation um den begehrten Platz in der VL. Diese Zeiten scheinen lange vorbei und nichts zielt darauf ab, dass dies nur ein Zwischentief ist.
Im Männerbereich sieht es auch so aus. Aus einer Berliner Spitzenmannschaft ist nur ein mittelmäßiger Haufen von Fußballern übrig geblieben, der mit verlaub gesagt auch die Mittelmäßigkeit zu verlieren scheint. Nach dem BFC und Union, war man lange Zeit die Nr. 3 im Osten und man war zu Recht stolz auf das erreichte. Nun aber schauen wir uns mal aktuelle Situation an. Empor Berlin, Altglieneicke und Mahlsdorf vor Lichtenberg 47.
Das macht bestimmt nicht stolz!
Woran liegt es aus Eurer Sicht, dass die 47er nicht aus den Puschen kommen?
Sorry, wenn sich hier jemand auf dem Schlips getreten fühlt aber so richtig kann ich mir das alles nicht erklären, was gerade mit Lichtenberg 47 passiert.