Beiträge von steco67

    Sonntag erwartet uns ein verdammt schweres Auswärtsderby bei Wacker, die sich an den letzten Strohhalm klammern. In der Winterpause scheint sich Wacker gut verstärkt zu haben, so das sie jetzt versuchen, das Feld von hinten aufzurollen. Vergangenen So. gab es ja schon mit 6 : 4 einen Achtungserfolg bei Croatia.
    Wie ich aus sicherer, beobachtender Quelle erfahren habe, war der Sieg auch in dieser Höhe verdient, da Wacker es verstanden hatte die Schwächen von Croatia auszunutzen.
    Auch die Schwächen von Wacker wurden mir zugetragen, so das wir diese hoffentlich nützen können, um unseren Lauf fortzusetzen.
    Mit der Leistungsbereitschaft der vergangenen beiden Spiele und dem gestiegenen Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten, sollte dort was machbar sein :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Glückkwunsch !!!!
    Mühsam ernähren sich die Fußballer. Die Handschrift des neuen Trainerduo's scheint ja langsam sichtbar zu werden.
    Weiterhin viel Erfolg an meine alte Wirkungsstätte dem Poststadion.

    Das ist doch mal eine Stellungnahme.
    Es ist mal schön zu hören, dass eine komplette Mannschaft zum Trainer steht und das gegenüber einem Vorstand durchsetzen kann.
    Hut ab SW Spandau.
    Na dann mal viel Glück und vor allem Ruhe für die Zukunft.

    Klassespieler sind nicht gleichbedeutend mit Siege. Sie müssen auch menschlich passen und sich mit dem Verein identifizieren. Da könnte vielleicht eine Ursache liegen!!

    ztipo@


    Das du mit deiner Aussage um Schadensbegrenzung recht behalten solltest, hat mich schon verwundert. Das was deine Jungs gestern abgeliefert haben, war erschreckend schwach.
    Ich denke ein Tritt in den " Allerwertesten " wäre jetzt bei ihnen angebracht ;) , dann klappt es auch wieder gegen Rudow.


    Und das mit dem Getränk holen wir beim nächsten Mal nach

    Danke für die Blumen !!!!


    Aber wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Momentan spielen wir immer noch gegen den Abstieg. 6 Punkte und 7 : 0 Tore waren zwar ein großer Schritt nach vorne, bedeutet aber noch nicht den Klassenerhalt.
    Bei der Enge der Tabelle, kann der Weg auch ganz schnell wieder nach unten führen.
    Wir haben jetzt drei ganz schwere Auswärtsspiele, in deren Anschluss man sehen wird wo der Weg hinführt.
    So. 27.02. bei Wacker Lankwitz
    Di. 01.03. bei Hilalspor
    So. 06.03. bei Grünauer BC


    Wir schielen natürlich in beide Richtungen und hoffen, dass wir uns unten weiter entfernen können. Das Zeug dazu haben sie.


    Grüsse aus Lankwitz

    Rumpel süffisant geschrieben, aber den Nagel auf den Kopf getroffen.
    USO was ist los ????????
    Da machen sich aussenstehende mehr den Kopf als ihr. :evil:


    Und Ralle ich glaube nicht, dass es persönlich und respektlos gegen Herbert war. Ich denke Rumpel wollte mit seiner Aussage nur die verklempten USO -Spieler wachrütteln.


    Herbert, wer dich kennt weiß, das du kein Herz, sondern USO in der Brust trägst.

    BFC Preussen II - TSV Lichtenberg 3 : 0


    Ein auch in dieser Höhe, eher noch zu niedrig ausgefallener Sieg.


    Von Beginn an war der BFC Preussen hellwach. wir begannen wie die Feuerwehr und hatten in den ersten 3 Min. drei Riesenchancen.
    In der 4. Min. war es dann soweit. Nach einem weiten Standard war es Berndte Hecker ( von dem ja die Spieler des TSV glauben er könnte nichts am Ball ) mit einem Kopfball entgegen der Laufrichtung, der zum 1 : 0 traf. Beflügelt durch die Führung wurde ein wahres Feuerwerk abgebrannt. In der 11.Min. wurden wir erneut belohnt. Wiederum Berndte Hecker, erneut mit einem Kopfball nach einem Standard traf zum völlig verdienten 2 : 0.
    Danach kontrollierten wir das Spiel und ließen in der 1. Halbzeit nur eine Chance zu, die aber hochkarätig für den Gegner war. Nach einem weiten Einwurf fiel der Abpraller einem TSVer 5m vor dem Tor vor die Füsse, der jedoch kläglich neben das Tor schoss.
    Ab der 35 Min. kam der TSV etwas besser ins Spiel, ohne uns wirklich in Bedrängnis zu bringen, da unsere Defensive wie auch schon gegen CW sehr gut stand.
    Halbzeitstand 2 : 0


    Wie erwartet, kam der TSV in der zweiten Halbzeit mit neuer Motivation heraus , wobei alles sehr einfallslos wirkte. Die ersten 10 -15 Min. versuchte es der TSV, ohne wirkliche Durchschlagskraft zu erzeugen.
    Danach wurde das Spiel hektischer und durch viele kleine Fouls und Nickligkeiten geprägt, wobei die Spieler des TSV öfter mal den sterbenden Schwan spielten aber eigentlich selbst die Axt im Walde waren.
    In der 71. Min. erwischte es dann uns, mit einer :gelbekarte: :rotekarte: nach einem rüden Einsteigen an der Aussenlinie durch K. Ottenhus.


    Übrigens nochmal Glückwunsch an Kevin, der gestern in den Bund der Ehe eingestiegen ist. :knuddel:


    Nur 5. Min. später traf es dann auch den Spieler Pietsch von Lichtenberg, der sich die :gelbekarte: :rotekarte: abholte.
    Personell wieder ausgeglichen, nahm Preussen wieder das Heft in die Hand und erzielte folgerichtig und hochverdient in der 82 Min. das entscheidene 3 : 0 durch unsern Topscorer Ali Berjaoui.
    Das 3 : 0 ließ einige Zeit auf sich warten und hätte schon wesentlich früher erzielt werden müssen.


    Fazit: Ein völlig verdienter Sieg für Preussen und ein ehrlicher Trainer der Lichtenberger ( ztipo ), der nicht umsonst nach unten schaut.
    Der Anschluss ans Mittelfeld ist ersteinmal hergestellt.


    Bis dann, von einem heute völlig entspannten Trainer des BFC Preussen. :happy: :bia: :knuddel: