Beiträge von Denis

    Zum Neuaufbau zweier Mannschaften , suchen wir bei Treptow 46 noch erfolgshungrige Spieler.
    Die erste wird in der Kreisliga B starten , die zweite Mannschaft in der Kreisliga C.
    Folge meinem Trainer und einigen Spielern für einen Neuanfang zu Treptow.Kann also leider noch nicht soviel zu den Truppen sagen.Es hält sich wie folgt....Die Leute die schon bei Treptow 46 sind und wir (7-10 Mann) werden 2 komplett neue Truppen auf die Beine stellen.
    Wer also Lust hat dabei mitzuhelfen was anständiges und erfolgreiches auf die Beine zu stellen meldet sich doch bitte per PN bei mir.


    MfG

    Servus.Folge meinem Trainer und einigen Spielern zu Treptow 46 . Für die Vorbereitung suchen wir , für die erste Mannschaft (KLb) , sowie für die zweite Mannschaft (KLc) Gegner.
    Haben noch keinen für die gesamte Vorbereitung , also Termine sind noch frei verfügbar.
    Heim , Auswärts , alles machbar.
    Gegner von Kreisklasse C - Kreisliga A. (Evtl. auch gut organisierte und zuverlässige Freizeittrupen möglich!)
    Bitte Angebote per PN , alles weitere klären wir dann.
    MfG :bia:

    So auch ich verabschiede mich nun nach über 4 Jahren Von GW.Wo es hingeht steht noch offen.Ich danke aber dem ganzen Verein , Spielern etc für die lustige Zeit.War bei beiden Mannschaften nich immer einfach , aber wir hatten unseren Spaß :D
    Werde mir jetzt mal sportlich ne neue Aufgabe suchen und vorallem etwas das näher an Charlottenburg liegt , diese ewige hin und her fahrerei geht momentan leider nicht mehr.
    Ich wünsche GW viel Erfolg zur neuen Saison :thumbsup: :bia:

    So , das wichtigste erstmal :


    GW I bleibt in der KLB ! :thumbsup:


    GW I - Spandauer Kickers 4:2
    Gekämpft - gesiegt - gerettet. Die Saison ist für die Männer von GW I nochmal "gut" ausgegangen. :bia:


    Dann noch kurz zu uns .... GW II - Spandauer SV 3:5 (3:3)
    Spandau mit neuem Trainer und neuem Team unerwartet stark.Ein recht ausgeglichenes Spiel , mit leichten Vorteilen für die Gäste.Leider haben uns individuelle Fehler in der zweiten Hälfte wieder Punkte gekostet :thumbdown:

    GW lädt zum letztem Heimspiel der Saison !!!


    Den Auftakt macht dei 11er Altliga : SG GW Baumschulenweg-1.FC Wilmersdorf II 10:45 Uhr


    danah spielen wir : SG GW Baumschulenweg II-Spandauer SV 1894 II 12:30 Uhr


    bevor es dann um den letzten wichtigen Punkt für unsere erst Mannschaft geht , im Kampf gegen den Abstieg : SG GW Baumschulenweg-Spandauer Kickers II 14:15 Uhr


    Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt! Also vorbeikommen und einen angenehmen Fußballtag erleben!


    Allen Mannschaften von GW viel Erfolg :schal2: :bia:

    GWB II - Bor.Friedrichsfelde II 4:4 (4:2)


    In der ersten Hälfte hatte man die klareren Möglichkeiten , konnte zu dem Zeitpunkt auch verdient in Führung gehen , in der zweiten Hälfte haben wir leider das Fußballspielen eingestellt.Borussia die spielbestimmende Mannschaft , GW nur dadrauf aus das Ergebniss zu verwalten.Leider mal wieder ein Eigentor das die Gäste auf 4:3 ranbrachte.Das 4:4 leider auch unnötig , da unser Keeper eine Ecke unterschätzt hat und diese direkt im GW-Tor landete.Alles in allem aber trotzdem ein gerechtes Unentschieden , da Borussia einige klare Totchancen liegen lies (Lattentreffer und in der 93 Minute allein zu zweit vorm GW-Keeper , der das Ding irgendwie gehalten hat)


    1.FC Berlin II - GWB II 0:1 (0:0)


    Heute ging es dann zum 1.FCB , es war extrem heiß und man trat mit den letzten 11 Leuten an die zur Verfügung standen.Viel , besser gesagt garnix , lief bei uns , die Gastgeber spielten , wir verteidigten.Berlin nicht zwingend genug vorm Tor , wir mit vielleicht 3 Torschüssen in 90 Minuten.Das hat diesmal aber gereicht , kurz vor Ende der Partie konnten wir das entscheidene 0:1 , durch einen Lupfer über den Keeper von Günther , erzielen. Schlechte Partie unsererseits , aber naja.Ging für beide Teams um nix , die Partie war extrem fair , hat Spaß gemacht , war nen angenehmer Fußballmittag :bia:


    Morgen trifft unsere Erste auf die Mannschaft vom SC Borsigwalde 1910 II.Auswärtsspiel , Anstoss um 15.30 Uhr.Viel Erfolg Männer , bringt Punkte mit :thumbsup:

    Ich denke die Punkteteilung geht in Ordnung , in der ersten Hälfte hatten wir die klareren Möglichkeiten , die zuoft leichtfertig verspielt wurden.Die zweite Hälfte war dann aber eure , mit den 2 Großchancen die ihr fahrlässig vergeben habt (der Lattentreffer und in der 93 minute mit 3 Mann alleine gegen den Keeper).
    Doof das wir euch mit dem Traumkopfball ins eigene Tor wieder ins Spiel gebracht haben und die Ecke hätte niemals reingehen dürfen.Also alles in allem geht das Ergebniss so in Ordnung :thumbsup: :bia:

    Hey Pépham , biste Sonntag dabei , an alter Wirkungsstätte ?( Ich mein ...wir geben euch zwar keene Punkte , aber kommen kannst ja trotzdem :D Duellieren wir uns ein bisschen , natürlich nur fußballerisch und danach noch nen kleenet Bierchen trinken :thumbsup: :bia:

    Oranke II - GWB II 5:4 (0:2)
    Tore GW : 4xSherif


    Und wieder 3 Punkte verschenkt .... Heute konnte man mal wieder nix zählbares mit nach hause bringen....Trotz 2:0 Halbzeitführung haben wa dat Ding wieder aus der Hand gegeben. :motz:
    Waren heute wohl zu Torhungrig....Neben unseren 4 Toren haben wir es irgendwie geschafft den Ball auch 2x im eigenem Netz zappeln zu lassen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Der Punktabzug dann aber für beide Mannschaften sonst wäre es ja unfair :argue: Spass beiseite , is echt nicht mehr schön was hier abgeht.Musst dir vorm Spiel mittlerweile echt schon überlegen ob du zu dem Spiel gehst oder lieber zuhause bleibst , hat mit Sport nix zu tun :rotekarte: Da geht der Spaß flöten , will man Sonntags nur bissl mit seinen Kollegen kicken und dann sowas :bindagegen: Wegsperren so Täter ...aber wird ja auch bestimmt wieder nicht passieren :motz: :motz: :motz:

    Fangen wir mit GW I an ... Ohne Gegentor 3 Punkte geholt ...Soweit sogut :thumbsup: Der Tabellenletzte ist nämlich nich angetreten :D :D


    Mit GW II haben wir leider wieder unnötig Punkte liegen gelassen.Leider musste man die ersten 20 Minuten mit 10 Mann spielen , der 11te kam nach ...In der Unterzahl-Zeit ging man dann auch leider 0:2 in Rückstand :thumbdown: Zu 11t lief es dann besser , es wurde ein offenes Spiel , mit Chancen auf beiden Seiten.Dabei hatte GW nen sicheren Rückhalt mit Rauhut und Eichkamp dafür das Glück.Eine Hundertprozentige wurde von GW leider vergeben und Letzners Freistosshammer landete nur am Pfosten.GW wollte die Punkte nicht verschenken und dem Tabellendritten im Aufstiegskampf ärgern.Ging erst auch ganz gut , hinten nix zugelassen und vorne die Tore gemacht ... Belohnt wurde man mit dem 2:2!Mit einer roten Karte für die Gäste standen die Zeichen dann gut , das es ein juter Mittag wird ...Aber denkste .... Mal wieder Standardsituation für Eichkamp (alle Tore schossen sie nach Standards) und damit das 2:3 ...Eine Chance gabs dann noch in der Nachspielzeit , Abgewehrte Ecke , GW`s Kersten mit dem Schuss, ganz klare Abwehr eines Gästespielers mit der Hand (die war auf Kopfhöhe) , Schiri 5 Meter daneben , auf die üblichen Elfmeterrufe , mit dem Kommentar "Kein Elfmeter , hab nix gesehen" :motz: Mal wieder hat man einen Rückstand gedreht um am Ende doch wieder mit leeren Händen dazustehen.
    Zu allem überfluss gabs dann auch noch Gelb-Rot für Letzner. (Das aber ca 10 Min vor Schluss).
    Joa die Saison is gelaufen , nach oben geht schon lange nix mehr , nach unten sowieso nicht...Positiv das die Mannschaft endlich wieder Kämpft , haben wir die Saison leider vermissen lassen.Jetzt müssen wir nur weiter darauf aufbauen und in der nächsten Saison wird dann zum Angriff geblasen :thumbsup: :bia:

    GWB II - Hellersdorfer FC II 3:4 (0:1)


    Dem Sieg gegen Lankwitz vorrausgehend , wollte man gestern gegen Hellersdorf nachlegen.
    Die erste Hälfte hatte man die größeren Spielanteile und liess hinten wenig zu.Man erspielte sich einige Chancen , nutzte diese aber nicht.Der Offensivdrang der Gastgeber wurde immer stärker und so geschah es dann das man wiedermal vorne die Dinger nicht macht und hinten das 0:1 kassiert.
    Zur zweiten Hälfte hatte man sich vorgenommen das Ding noch zu drehen und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch auf dem Platz. Dortmund - Stuttgart lässt grüßen!
    GW spielte nurnoch aufs Gästetor , vergab eine hochkarätige Chance nach der anderen.Hellersdorf bestrafte dieses mit dem 0:2.Innerhalb 5-6 Minuten drehte GW die Partie in ein 3:2 , wollte das 4:2 nachlegen , vergab aber weiter die besten Chancen.5 Meter vorm Tor geht der Ball in die Wolken , richtung Eckfahne und überall hin , nur nicht dahin wo er soll :o
    Und so hart wie das im Fußball nunmal ist , sowas wird bestraft.Einige individuelle Fehler brachten dann das 3:3 und das 3:4.Der letzte Drang das Ding noch auf 4:4 zu drehen blieb dann aus.Da hat die Kraft nicht mehr gereicht.
    Fazit: Gefühlte 35:6 Torschüsse und 60% Ballbesitz reichen nicht aus um Punkte zu holen.Sehr ärgerlich. :motz:


    Also ich kann euch nur sagen wie es eigentlich ablaufen sollte, wenn Gegenspieler körperlich oder verbal attackiert oder bedroht werden, folgt die Rote Karte. Kommt es zu einer Rudelbildung, wird genau notiert was macht welcher Spieler, ggf. weitere rote Karten. Ansprechen der Kapitäne, dass sich auf ihre Spieler einzuwirken haben. Bei der nächsten Rudenbildung wird das Spiel abgebrochen, ganz einfach.


    Bei jeder roten Karte wird grundsätzlich ein Sonderbericht geschrieben.


    So sollte es sein ja...aber vor nich allzulanger Zeit gab es bei uns zB auch die Situation , das nach einem Zweikampf Freistoss für uns gepfiffen wurde...Das hat dem Gegner nich gepasst , es flogen nich sehr nette Worte .... Dann kam ein Griff gegen den Hals unseres Spielers , wurde zwar sofort wieder losgelassen,aber trotzdem....Der Schiri stand 3 Meter entfernt ,bekam alles mit und gab BEIDEN beteiligten die gelbe Karte :rolleyes: Nach dem Spiel auf die Situation angesprochen bekamen wir vom Schiri die Antwort : Waren ja nurnoch 2 Minuten zu spielen und wenn ich da rot gegeben hätte hätte ich in der 1 Häfte auch einen von euch wegen Foulspiel runterstellen müssen....Also auf was ich hinaus will is das meiner Meinung nach Schiris oft zum Selbstschutz sich in gewisse Dinge nicht einmischen und bewusst falsch reagieren , nur um nich selbst in irgendwas reinzugeraten...Okay einerseits versteh ich es , die stehen ganz alleine aufm Platz , da kann man wohl schonma bissl eingeschüchtert sein....Bloss frag ich mich dann ob man vlt nich lieber das Schiri sein lassen sollte.So ein Verhalten fördert meiner Meinung nach nur das Handeln einiger , sorry wenn ich das so sage , Idioten , die nur auf Stress aus sind.... Sie sehen sie können machen was sie wollen und tun dies dann natürlich auch.

    Letzten Sonntag gewann GW II endlich mal wieder .... Gegner war SC Lankwitz II.
    GW siegte auswärts mit 4:6. Tore für GW : 2xStobbe , 2xRieger , 1xFest , 1xGraewert.


    Am nächsten Sonntag empfängt GW II den Hellersdorfer FC II , Anstoss ist um 12.30 Uhr.


    und morgen schon :


    GWB I - SV Blau-Gelb Berlin II , Anstoss um 19.30 Uhr.
    Holt euch die 3 Punkte :thumbsup: Is zwar der Tabellenführer , aber egal , macht ihr schon :bia:

    SCW 01 II - GWB II 9:2 (5:2)


    Tore für GW (wie immer) D.Rieger


    GW spielte mit : Rauhut (45.Kersten) - Hummitzsch (C) - Fest - Busch - Borowski - Nüßgen - Letzner - Gärtner - Gräwert - Kleber - Rieger


    Joa langsam fehlen einem die Worte.Immer wieder erstaunlich das man mit nem breitem Kader jeden Spieltag enorme Personalnot hat.Nachdem man letzte Woche mit 10 Mann beginnen musste , waren wir diesmal zwar 12 , der 12te Mann kam aber auch erst kurz vor Anstoss :thumbdown:
    Trotz der guten Vorbereitung , wo man auf Augenhöhe mit B-Ligateams war und dem gutem Spiel gegen Türkyurt was unglücklich und eigentlich unverdient verloren wurde , zeigte man heute beim Aufstiegskandidaten Westend wieder das was man die ganze Saison über schon gezeigt hat.Keine Ideen im Spiel ,Fehler über Fehler etc etc.
    Westend spielte , GW schaute zu.Das trifft es am besten.Ohne Spielmacher Öztürk und Stürmer Alhado ging nach vorne garnix und hinten wurde man ausgespielt.Einzig Rieger in Normalform , der als inzige Spitze vorne ein bisschen Gefahr austrahlte,oft aber einfach alleine gelassen wurde.trotzdem machte er seine 2 Tore , das zweite nach verwandeltem Elfer , den er auch selbst rausgeholt hatte :thumbup:
    Keeper Rauhut musste in der Halbzeit verletzt raus,für ihn ging Feldspieler Gräwert ins Tor.
    Nach dem 3 Punkteabzug durch Tasmanias Abmeldung steht man jetzt mit lächerlichen 9 Punkten da , diese Saison heißt es nurnoch Schadensbegrenzung und dann abhaken .Wiedereinmal eine Saison zum vergessen. :motz: :motz: :motz: